Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch, so richtig will es bei Dir aber auch nicht bergauf laufen in diesem Jahr, was? *drück-Dich-mal-eben*
Hihi, bei Lysan ist auch mit sieben oder acht Monaten der "Trink-Knoten" geplatzt! Vorher waren es auch höchstens mal 20 ml am Tag...
> auch um deiner Selbst..
Thihihi, ich war in meiner Kleinkindzeit berühmt und berüchtigt für meinen wunderbaren Flunsch!
werd aber morgen wirklich mal zum arzt gehen...hab immer so angst um meine püppi, ist ja nur nen halbes hemd und und wenn se an gewicht verliert ist das nicht gut
julia,darush hört nun endgültig mit fußball auf???das tut mir leid!warum hast du damals mit ballett aufgehört?und warum nicht wieder angefangen? *neugierigbin*
ach ja:und ich hab dich aber auch lieb
wie war dein tag?und die arbeit?
> Guten Morgen...
>
> ach Cathi...deine maus schläft ja trotzdem lange, also ich mein guck ma
> wenn sie ins bett geht, da is klar das sie früh so zeitig munter ist...
>
DAAAAAAAAA haste recht, meine Perle...! S´sind ja meist über 12 Std...und das ist schon prima
Mittagsschlaf bei Oma heut war auch ok, bissel was über ne Stunde...
> Hab' nochmal zwei Bildchen von Lysan reingesetzt...
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=105
moiiii sieht die süüüüüüüüüüüüüüüß aus
Julia
liiieben Dank für das Fläschen - ist heut angekommen - und Lina hat schon fleißig geübt aber is ja recht schwierig dran zu saugen (habs selbst mal getestet) *hihi
> claudi,suuuper drei-sprachen-mix
> wie war dein tag?und die arbeit?
man soll´s kaum glauben - ich hab heute was PRODUKTIVES getan und einige Dinge abarbeiten können *jucheyyy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.