Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 17:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Marina, bei Kindern wird Erbrechen auch häufig mal durch Husten verursacht - das könnte also auch die Ursache gewesen sein, nicht der "Vorbote". Und wenn es ihr ansonsten gutgeht, sie weder Schmerzen noch Fieber hat, ausreichend ißt und trinkt, würde ich nicht zum Arzt gehen.
Mensch, so richtig will es bei Dir aber auch nicht bergauf laufen in diesem Jahr, was? *drück-Dich-mal-eben*
Hihi, bei Lysan ist auch mit sieben oder acht Monaten der "Trink-Knoten" geplatzt! Vorher waren es auch höchstens mal 20 ml am Tag...
Mensch, so richtig will es bei Dir aber auch nicht bergauf laufen in diesem Jahr, was? *drück-Dich-mal-eben*
Hihi, bei Lysan ist auch mit sieben oder acht Monaten der "Trink-Knoten" geplatzt! Vorher waren es auch höchstens mal 20 ml am Tag...
19. Jan 2012 17:27
Hihi und das Trinken ging bei uns auch erst los als die Kleine krank war.. vorher war da auch nixi...
19. Jan 2012 17:27
> Julia... hihihi.. neee der Flunch steht dir nicht.. mach den weg.. Ich lieb dich
> auch um deiner Selbst..
Thihihi, ich war in meiner Kleinkindzeit berühmt und berüchtigt für meinen wunderbaren Flunsch!
Aber wie schön, dass wenigstens Eine von Euch mich lieb hat 
> auch um deiner Selbst..
Thihihi, ich war in meiner Kleinkindzeit berühmt und berüchtigt für meinen wunderbaren Flunsch!
19. Jan 2012 17:29
19. Jan 2012 17:32
nö eigentlich nicht...maribel isst alles was sie zwischen die backen bekommt, ich lass sie auch immer von allem mal porbieren aber ansonsten hab ich alles so gelassen wie es war...meine freundin sagte mir das sie ihr wohl 3 löffel schlagsahne gegeben hatte...da hab ich vermutet das sie vielleicht davon gebrochen hat...
werd aber morgen wirklich mal zum arzt gehen...hab immer so angst um meine püppi, ist ja nur nen halbes hemd und und wenn se an gewicht verliert ist das nicht gut
werd aber morgen wirklich mal zum arzt gehen...hab immer so angst um meine püppi, ist ja nur nen halbes hemd und und wenn se an gewicht verliert ist das nicht gut
19. Jan 2012 19:13
So Ihr Schnecken, nun bin ich heute mal etwas früher dran, und keine von Euch ist da 
19. Jan 2012 19:16
Dooooooooooooch, aber die Maus brauch heut noch´n bissel... bi also ab und an mal off und on...und so weiter... aber BALD bin sch voll da 
19. Jan 2012 19:21
bin auch halb da
julia,darush hört nun endgültig mit fußball auf???das tut mir leid!warum hast du damals mit ballett aufgehört?und warum nicht wieder angefangen? *neugierigbin*
ach ja:und ich hab dich aber auch lieb
julia,darush hört nun endgültig mit fußball auf???das tut mir leid!warum hast du damals mit ballett aufgehört?und warum nicht wieder angefangen? *neugierigbin*
ach ja:und ich hab dich aber auch lieb
19. Jan 2012 19:21
19. Jan 2012 19:22
claudi,suuuper drei-sprachen-mix
wie war dein tag?und die arbeit?
wie war dein tag?und die arbeit?
19. Jan 2012 19:24
Schaschi hat geschrieben:
> Guten Morgen...
>
> ach Cathi...deine maus schläft ja trotzdem lange, also ich mein guck ma
> wenn sie ins bett geht, da is klar das sie früh so zeitig munter ist...
>
DAAAAAAAAA haste recht, meine Perle...! S´sind ja meist über 12 Std...und das ist schon prima
Mittagsschlaf bei Oma heut war auch ok, bissel was über ne Stunde...
> Guten Morgen...
>
> ach Cathi...deine maus schläft ja trotzdem lange, also ich mein guck ma
> wenn sie ins bett geht, da is klar das sie früh so zeitig munter ist...
>
DAAAAAAAAA haste recht, meine Perle...! S´sind ja meist über 12 Std...und das ist schon prima
Mittagsschlaf bei Oma heut war auch ok, bissel was über ne Stunde...
19. Jan 2012 19:29
Ich ess erstmal was mit Schatzüüüüü, bis gleeiiiiiccchhhhh *sing*
19. Jan 2012 19:33
JuYael hat geschrieben:
> Hab' nochmal zwei Bildchen von Lysan reingesetzt...
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=105
moiiii sieht die süüüüüüüüüüüüüüüß aus
Julia
liiieben Dank für das Fläschen - ist heut angekommen - und Lina hat schon fleißig geübt aber is ja recht schwierig dran zu saugen (habs selbst mal getestet) *hihi
> Hab' nochmal zwei Bildchen von Lysan reingesetzt...
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=105
moiiii sieht die süüüüüüüüüüüüüüüß aus
Julia
liiieben Dank für das Fläschen - ist heut angekommen - und Lina hat schon fleißig geübt aber is ja recht schwierig dran zu saugen (habs selbst mal getestet) *hihi
19. Jan 2012 19:35
coco1708 hat geschrieben:
> claudi,suuuper drei-sprachen-mix
> wie war dein tag?und die arbeit?
man soll´s kaum glauben - ich hab heute was PRODUKTIVES getan und einige Dinge abarbeiten können *jucheyyy
> claudi,suuuper drei-sprachen-mix
> wie war dein tag?und die arbeit?
man soll´s kaum glauben - ich hab heute was PRODUKTIVES getan und einige Dinge abarbeiten können *jucheyyy
19. Jan 2012 19:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...