Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Maaan bei euch ist grad ja ordentlich was los!!! Uff...
Hihihi.. das sind also die Sorgen einer Teenie-Mama...Gut dass ich nun 13 Jahre Zeit hab mich drauf einzustellen!
rat :
maribel hat mir gestern das halbe wohnzimmer voll gebrochen...hat gehustet und dann kam alles raus...bis zum badezimmer war alles voll....mir ging es den tag auch nicht gut und deswegen hat eine freundin die kleine genommen...wollte heute mit ihr zum arzt gehen aber die kleine diva hatte keine anzeichen mehr das sie krank sein könnte...hat halt nur sehr viel geschlafen...seit 2 tagen hat sie auch wieder durchfall, zuerst war meine vermutung das sie wieder zähne bekommt aber jetzt glaube ich das ich sie angesteckt habe...soll ich dennoch mal morgen mit ihr zum arzt gehen?
jetzt wäre torst spenden angesagt
und nun zum jubeln
maribel ist jetzt 8 monate alt und hat vorher alles was flüssig war (außer ihre milch) abgelehnt, da konnte ich machen was ich wollte, habe alles ausprobiert...heute hat sie eine ganze flasche mörensaft getrunken und gerade sogar ein bisschen fencheltee mit apfelsaft...ich könnte im dreieck springen vor freude...hatte immer angst das sie nicht genug flüssigkeit bekommt weil sie ja nur ihre milch getrunken hat und mehr nicht...ich bin so glücklich und ich hoffe das dass jetzt nicht nur ein glückstreffer gewesen ist
Wenn es ihr heute besser geht und sie nicht mehr bricht dann ist das doch schonmal gut.. Und der Durchfall..hmmm..habt ihr was an der Ernährung gedreht?? Ansonsten viel Trinken lassen(kann sie ja jetzt SUUPIII) und morgen doch mal zum Doc... zur Sicherheit... Weil das Wochenende vor der Tür ists ja meist schlecht wenn dann Samstag was kommt....
Julia... hihihi.. neee der Flunch steht dir nicht.. mach den weg.. Ich lieb dich auch um deiner Selbst..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.