Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
19. Jan 2012 14:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also hier ist ja heut mal wieder voll tote Hose :shock: :o :cry:
gast.1215791
19. Jan 2012 14:50
ja :roll: :lol:
gast.917724
19. Jan 2012 15:09
Ach Mädels, bin gerade mal wieder da. Hatte eben erst ein Telefonat mit Darushs Trainer und dann ein Gespräch mit ihm. Er hört jetzt tatsächlich mit Fußball auf! Irgendwie nimmt mich das wahnsinnig mit! Fußball gehörte schon immer zu Darush's Leben! Seit er laufen konnte, hatte er immer einen Ball vor den Füßen...
Bellagecko86
19. Jan 2012 15:46
Hey Julia! Warum hört Darush auf? keine Lust mehr? Keine Zeit? Hab ich was verpasst???
Maaan bei euch ist grad ja ordentlich was los!!! Uff...
gast.917724
19. Jan 2012 15:53
Bella, ich hatte irgendwann Ende letzten Jahres, November glaub' ich, mal geschrieben, dass er aufhören will, wenn die Saison vorbei ist. Tja, und nun ist es eben so weit...
Bellagecko86
19. Jan 2012 16:05
Also aus reiner Unlust... hmm... Das hat mein Bruder auch so gemacht.. und mal ehrlich?? Der ist jetzt 19 und bereut es total :? :? :? Weil biste einmal aus der Gemeinschaft raus kommste da eben nicht wieder so leicht rein... Macht er denn nun was anderes???
gast.917724
19. Jan 2012 16:12
Deshalb geht es MIR ja auch so schlecht damit! Ich habe damals auch von heute auf morgen mit Ballett aufgehört und es so sehr bereut! Aber ich habe ja nun mit dem Trainer abgesprochen, dass Darush bis Sommer auch jederzeit wieder anfangen könnte mit Training. So bleibt wenigstens noch ein kleines "Hintertürchen".
Bellagecko86
19. Jan 2012 16:56
Na dann ist das ja wenigstens eine Option.. Abwarten.. Ach ja.. diese Hauruckentscheidungen in der Pubertät... wenn man den eigenen Kindern wirklich mal klarmachen könnte was da später alles dranhängt.. aber naja, wir wollten damals ja auch nicht hören :oops: :oops:
Hihihi.. das sind also die Sorgen einer Teenie-Mama...Gut dass ich nun 13 Jahre Zeit hab mich drauf einzustellen!
gast.917724
19. Jan 2012 16:58
Hm, Mädchen sind ja in der Regel früher dran damit... ;) :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
19. Jan 2012 16:59
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN... na Gottlob kann ich mir da ja dann wieder bei dir was abschauen..hihihhi.. Bist ja dann mit den Hühnern auch wieder vor mir dran :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
19. Jan 2012 17:12
:lol: Ach, DESHALB duldet Ihr mich hier in Eurer Mitte :shock: Ihr wollt nur von meinen Erfahrungen partizipieren... :P
:lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
19. Jan 2012 17:16
Und ich dachte du durchschaust uns früher...hihihihi.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na ist wohl doch besser dass dein werter Gatte bei der Polizei ist, zumindest hoffe ich dass er seine Fälle flotter löst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
gast.1236635
19. Jan 2012 17:18
hi mädels, ich brauch mal euren rat und auch nen bisschen trost und ein bisschen jubel von euch...

rat :
maribel hat mir gestern das halbe wohnzimmer voll gebrochen...hat gehustet und dann kam alles raus...bis zum badezimmer war alles voll....mir ging es den tag auch nicht gut und deswegen hat eine freundin die kleine genommen...wollte heute mit ihr zum arzt gehen aber die kleine diva hatte keine anzeichen mehr das sie krank sein könnte...hat halt nur sehr viel geschlafen...seit 2 tagen hat sie auch wieder durchfall, zuerst war meine vermutung das sie wieder zähne bekommt aber jetzt glaube ich das ich sie angesteckt habe...soll ich dennoch mal morgen mit ihr zum arzt gehen?

jetzt wäre torst spenden angesagt :)

und nun zum jubeln

maribel ist jetzt 8 monate alt und hat vorher alles was flüssig war (außer ihre milch) abgelehnt, da konnte ich machen was ich wollte, habe alles ausprobiert...heute hat sie eine ganze flasche mörensaft getrunken und gerade sogar ein bisschen fencheltee mit apfelsaft...ich könnte im dreieck springen vor freude...hatte immer angst das sie nicht genug flüssigkeit bekommt weil sie ja nur ihre milch getrunken hat und mehr nicht...ich bin so glücklich und ich hoffe das dass jetzt nicht nur ein glückstreffer gewesen ist
gast.917724
19. Jan 2012 17:19
Jaja, in meinem Alter läßt eben auch die Gehirnleistung schon gravierend nach... Außerdem habe ich mich halt der Illusion hingegeben, Ihr würdet mich um meiner Selbst willen mögen *beleidigt-einen-Flunsch-zieh* :cry:
Bellagecko86
19. Jan 2012 17:24
Also erstmal zu Maribel:
Wenn es ihr heute besser geht und sie nicht mehr bricht dann ist das doch schonmal gut.. Und der Durchfall..hmmm..habt ihr was an der Ernährung gedreht?? Ansonsten viel Trinken lassen(kann sie ja jetzt SUUPIII) und morgen doch mal zum Doc... zur Sicherheit... Weil das Wochenende vor der Tür ists ja meist schlecht wenn dann Samstag was kommt....

Julia... hihihi.. neee der Flunch steht dir nicht.. mach den weg.. Ich lieb dich auch um deiner Selbst..
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...