Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
19. Jan 2012 09:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgen Ihr,
mensch, ich bin dermaßen matschig und träge... Keine Ahnung, was los ist, aber ich komme einfach nicht in die Gänge. Dabei habe ich eigentlich genug geschlafen :?
Naja, muß heute vormittag zum Glück nicht raus, da kann ich ja ruhig noch ein wenig rumgammeln ;)
Cathi, Lysan ist heute auch schon seit 06:15 Uhr wach! Da fällt mir ein, Du hattest in den letzten Tagen mal angefragt, ob die Kleinen auch Mondfühlig sind - definitiv JA! Das ist genauso, wie bei den Erwachsenen; manche reagieren sehr sensibel auf die Mondphasen, andere gar nicht
gast.1065889
19. Jan 2012 09:20
Oh Julia, schön d du dich an meine Frage erinnerst :D
Manchmal glaub ich das nämlich auch...und jetz muss ich nur schauen, was für Mond diese Nacht und letzte Woche war...mal gucken. Muss ja nicht sein, aber ich wills mir Interessehalber mal anschauen... so binsch eben :roll: :D :lol: ;)
gast.1094556
19. Jan 2012 09:30
Guten Morgen...

ach Cathi...deine maus schläft ja trotzdem lange, also ich mein guck ma wenn sie ins bett geht, da is klar das sie früh so zeitig munter ist...

Oh mann Paul war gestern glaub ich total übermütet, er ist dann 22.20 uhr endlich eingeschlafen, der hat geschrien wie am Spieß der kleine Mann :cry: hoffentlich ist es heute nicht wieder so...

Julia so gehts mir auch öfter, da liegt es meist am wetter, wenns regnet komm ich immer nicht in die gänge...
gast.1215791
19. Jan 2012 09:43
guten morgen!
ich komm heut auch nicht in die gänge :lol: bei mir ists ne mischung aus:mittlerweile seit einer woche so gut wie gar nicht mehr geschlafen und dem mistwetter (es schneit - wer braucht denn das jetzt noch??? :roll: - und ist dabei aber total finster) ich glaub,ich schmeiß heut ausnahmsweise meine gesunde ernährung über board und ess schoki oder was andres süßes!das hebt die stimmung :D bin zwar eh nicht schlecht gelaunt,aber trotzdem...kann ja ned schaden :lol:

muss ich euch was fragen:ich hab für amélie vorsorglich dieses osa-zahnungsgel gekauft (ich glaub es ist ein gel,habs grad nicht bei der hand),das ohne lokalanästhetika ist!aber es sind halt ätherische öle drin....ist zwar für säuglinge gemacht,aber trotzdem....kennt das wer von euch?meine raupe plagt sich tlw nämlich schon sehr arg mit den zähnchen (oder dem einschuss ? :? ) bis jetzt hab ichs mit viel liebe,kauenlassen etc hinbekommen,aber sie ist schon sehr geplagt....
gast.917724
19. Jan 2012 10:04
Sorry Coco, aber damit habe ich keine Erfahrung. Ich hatte immer Dentinox und bin damit gut zurechtgekommen. Aber riech doch mal selber dran - wenn Du es nicht zu intensiv findest, denke ich, dass Du es einfach mal ausprobieren kannst.

Lysan wollte gerade wieder ins Bett :shock: Die hat hier 15 Minuten rumgebrüllt, wollte sich auch nicht beruhigen lassen und hat erst Ruhe gegeben, als ich sie fragte, ob sie schlafen möchte :? Na, bin nun mal gespannt, ob sie tatsächlich schläft, oder nur eine kurze Ruhepause braucht...
gast.917724
19. Jan 2012 10:27
Hab' nochmal zwei Bildchen von Lysan reingesetzt... viewtopic.php?f=20&t=36638&start=105
gast.1138661
19. Jan 2012 10:32
Bellagecko86
19. Jan 2012 10:35
morgen meine Mäuse.. Uff... Mir gehts nach wie vor echt bescheiden... Die ganze Nacht über der Toilette gehangen... Matze macht heut früher Schluss und meine Mama kommt gleich vorbei und passt auf die kleine auf... Oje... Sehe aus wie ein Zombie ausm Thriller-Video...

Ihr ward ja fleißig gestern.. so viel nachzulesen.. Aber wie ich sehe wars gut dass ich gegangen bin.. Habt euch ja eh nur zugesoffen.. Na toll.. Ihr sauft und ich kotze?? IRONIE???????????

Nina- schön dass der kleine so goldig ist und dass sich Aleks so gut macht als Mama... jaja... hihihihi.. da sieht mans halt mal was so ein Wurm aus einem macht ;)

Claudi.. tut mir so leid dass ich deine Party geschwänzt hab :? :? Zum 30. nächstes Jahr bin ich aber fit!! VERSPOCHEN!!!
gast.917724
19. Jan 2012 10:53
Mensch Bella, Gute Besserung nochmal. Da hast Du Dir ja anscheinend einen richtigen Virus eingefangen. Aber gut, dass Deine Mama und Matze Dir wenigstens die Kleine abnehmen können, das ist echt schon viel wert!
gast.1138661
19. Jan 2012 11:39
hiu mausis,
erstmal bella meine süße guute besserung, so ein mist :( :(
lass dich verwöhnen!!!!

julia, ich hoff dir gehts auch besser und das andere hab ich ned gelesen , sorry, bin nur kurz da, weil ich einen spielzeugtipp für levian brauch..

mein kind mag die kleinen dinge, feine sachen..
mh, wie erklär ich das..
alle seine spielsachen, mit großen knöpfen, die jucken ihn nicht wirklich, der sucht die kleinen teile, die er umklappen, drehen oder knibbeln kann....
auch bei allen stoffspielzeugen sucht er als erstes das etikett, und fummelt dran rum.... beim holzspielegoben interessieren ihn die sachen die runterhängen schon, aber am meisten die kleinen ringe an der seite..

gibts da ein spielzeug das dieses feine greifen fördert??
der nimmt auch alles schon mit den zeigefinger und daumen in die hand, zumindest übt er fleißig... er ist auch kein "umschmeißer" wenn ich einen turm aufbaue, sitzt er solange da, bis er aufgebaut ist und dann, wartet er mit erhobenen händen und bewegt seine finger so in der art "wo fasse ich zuerst hin"... geb ich ihm ein kleines stück brot in die hand, nimmt er es zwischen zeigefinger und daumen und steckts sich in den mund....

ich hoff ihr habt jetzt ein bild davon was ich meine :D :D

also her mit den tipps MAMAS hihihihih

daanke bussi.. muss jetzt in die arbeit

schmatz
gast.917724
19. Jan 2012 12:28
Nina, vielleicht wäre sowas schon gut für Levi? Diese Motorikschleifen gibt es ja in verschiedenen Varianten, mit großen und auch kleineren Perlen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:1,s:0
Oder sowas http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:2,s:0
gast.1222495
19. Jan 2012 12:51
Hallo.
Bella gute Besserung!
Nina das zweite gibts auch im Ikea, falls ihr eins in der Nähe habt.
So, Krabbelgruppe heute verpasst, Jannis hat nach dem Terror gestern bis 9 Uhr gepennt. Naja, um halb 4 is nochmal eine :lol:
Julia Lysan sieht richtig aufgeweckt aus, genauso wie du sie immer beschreibst. Einfach süß ;)
So ich ruh mich mal aus. bb :)
Bellagecko86
19. Jan 2012 12:54
So nu war meine Mama ne Stunde da und ich konnt wenigstens ein bisschen auruhen.. Jetzt heißt es durchhalten bis 4 und matze Schluss machen kann...

Julia... hab grad erst bei Nina gelesen dir gings auch nicht dolle?? Wasn los??.. hab ich Arsch wohl voll überlesen :oops: :oops: :oops: :oops:

Lysan ist echt eine total süße Schnecke...Und dein Wohnzimmer sieht gemütlich aus.. mit viiiiiel Lesestoff :D :D
gast.1094556
19. Jan 2012 13:43
Julia, deine kleine Lysan ist ja eine süße Maus...finde sie sieht aus wie du...und chic isse in den Sachen...

Bella meine Sonne, fühl dich ganz doll gedrückt und werd bald wieder gesund...

Nina, Paul spielt auch am liebsten mit den Etiketten vom Kuscheltier, da hab ich ihm ein Labeltuch (gabs mal bei Tschibo) gekauft, da sind gaaaaaaaaaanz viele Etiketten dran :lol:
oder damit spielt er auch gern (da gibts viel zum rumpiepeln...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=5086111
gast.917724
19. Jan 2012 13:44
Ach Bella, mir geht es nicht wirklich schlecht, bin nur so "matschig" und komme gar nicht in die Gänge heute... :roll: Lysan ging es aber offenbar auch so, die hat tatsächlich von 10:00 bis 12:00 Uhr nochmal geschlafen :shock: Da wird der Nachmittag allerdings lang werden... nicht zu ändern.

Na, wenn Du das Wohnzimmer (die Hälfte, die man sehen kann) gemütlich findest - ich finde es total rumpelig! Überall fliegt etwas rum!
Aber der Lesestoff ist auch nur ungefähr ein Drittel von dem, was hier so in den Regalen rumsteht; im Eßzimmer und im Schlafzimmer habe ich auch noch Regale stehen. UND SIE REICHEN NOCH LANGE NICHT!!! :oops: :x :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...