Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube Jannis bekommt Zähne. Und er hat damit immer son Problem, und die nächsten wären die Backenzähne, die sollen ja eh immer schlimmer sein
1 1/2 stunden... ach du meine Güte..
Wie ist es bei euch zur Zeit??
Oh Video, will ich sehen
hast ja alles "gecheckt"..
so ein extreme Theater mit Brüllen haben wir ab und zu mal.. aber da is er dann komplett übermüdet und überdreht..
hast du ne Trage? Ich nehme Tobi dann ins Bondolino.. zuerst wird versucht sich freizukämpfen und dank schlaf Kindlein schlaf (gefühlte 50 mal
Ja ne Trage habe ich, aber ich trag ihn in der Wohnung lieber so. Lange geht das eh net mit seinen 10???kg. Und wenn er dann ruhig ist und ich leg ihn dann ins Bett fängts wieder von vorne an. So extrem wars echt lange net mehr.
Mit dem Video, KA, hab noch nie eins hochgeladen
8 kg sind auch nicht ohne
jaja.. die Mäuse.. wenn sie nur sagen könnten was ihnen fehlt..
So ich werde jetzt mal ins Bett gehen, glaub ich hab `n Hörsturz
Schau mir das Video morgen an
Schlaf schön und ne ruhige Nacht wünsch ich dir
werd jetzt auch ins Bett gehen..morgen kommt die schwmutter um 9 zum frühstücken vorbei..
schlaf du auch gut
ich wußte es, erzähl ich Janett gestern in der Krabbelgruppe, d die Zuckerschnute nu meist bis 8 Uhr ratzt, is sie heute um 7:15 wach
DAFÜR kam sie das erste Mal zur Flasche erst um 3:45
Heut gehts zur Oma (meiner Mama) da wird sie das erste Mal Mittagsschlaf machen...mal schauen wie es klappt. Bin gespannt.
So trink noch mein Käffchen aus und dann zieh ick mich an...renn ja noch immer im Schlafi rum
Bis später...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.