Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 22:20
18. Jan 2012 22:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wir haben heute auch mal wieder länger im Bett rumgeturnt als geschlafen 
18. Jan 2012 22:22
ich nehms recht gelassen und denk mir ändern kann ichs eh nicht.. 
18. Jan 2012 22:22
Ich glaube Jannis bekommt Zähne. Und er hat damit immer son Problem, und die nächsten wären die Backenzähne, die sollen ja eh immer schlimmer sein
Hat 2 mal Ibu Saft bekommen und ein Ben u ron Zäpfchen und schläft jetzt endlich!
Ich glaube Jannis bekommt Zähne. Und er hat damit immer son Problem, und die nächsten wären die Backenzähne, die sollen ja eh immer schlimmer sein
18. Jan 2012 22:24
18. Jan 2012 22:25
hm, ja. Kann ja auch net sagen wos weh tut. Aber gut, da muss er durch. Ich bin jetzt voll fertig, hat 1 1/2 Stunden am Stück lautstark durchgebrüllt!!! Aber komisch, wenn er im Wohnzimmer ist, wo TV läuft, ist er ruhig 
18. Jan 2012 22:27
vor den Backenzähnen graut mir auch schon.. jetzt sind erst mal bei uns die oberen dran..

1 1/2 stunden... ach du meine Güte..
naja.. vom tv is er abgelenkt 
1 1/2 stunden... ach du meine Güte..
18. Jan 2012 22:30
versuche grad ein video in fb zu posten aber iwie funzt des net

18. Jan 2012 22:31
naja ich machs ja dann aus weil er soll eig. kein Fernsehen. Und wenn ich ihn ablenke is alles gut, dann lacht er, sobald ich in die Nähe vom Bett komm oder dann gar raus gehe gehts los. Naja, musste dann trotzdem mal gehen und irgendwann ist er eingeschlafen. Er war frisch gemacht, hatte Schmerzzaft, war gestillt, hatte Wasser getrunken...was will man da noch machen??? Beim rumtragen hat er genauso gebrüllt
Naja, geht vorbei.
Wie ist es bei euch zur Zeit??
Oh Video, will ich sehen
Is vielleicht zu groß?
Wie ist es bei euch zur Zeit??
Oh Video, will ich sehen
18. Jan 2012 22:37
wie gross darf es max. sein?
hast ja alles "gecheckt"..
ich sag dann immer- allgemeine Unzufriedenheit
so ein extreme Theater mit Brüllen haben wir ab und zu mal.. aber da is er dann komplett übermüdet und überdreht..
hast du ne Trage? Ich nehme Tobi dann ins Bondolino.. zuerst wird versucht sich freizukämpfen und dank schlaf Kindlein schlaf (gefühlte 50 mal
) pennt er dann zum Glück..
hast ja alles "gecheckt"..
so ein extreme Theater mit Brüllen haben wir ab und zu mal.. aber da is er dann komplett übermüdet und überdreht..
hast du ne Trage? Ich nehme Tobi dann ins Bondolino.. zuerst wird versucht sich freizukämpfen und dank schlaf Kindlein schlaf (gefühlte 50 mal
18. Jan 2012 22:40
Allgemeine Unzufridenheit oder Bauch oder Zähne
Ja ne Trage habe ich, aber ich trag ihn in der Wohnung lieber so. Lange geht das eh net mit seinen 10???kg. Und wenn er dann ruhig ist und ich leg ihn dann ins Bett fängts wieder von vorne an. So extrem wars echt lange net mehr.
Mit dem Video, KA, hab noch nie eins hochgeladen
Klapps immer noch net??
Ja ne Trage habe ich, aber ich trag ihn in der Wohnung lieber so. Lange geht das eh net mit seinen 10???kg. Und wenn er dann ruhig ist und ich leg ihn dann ins Bett fängts wieder von vorne an. So extrem wars echt lange net mehr.
Mit dem Video, KA, hab noch nie eins hochgeladen
18. Jan 2012 22:42
lädt noch..
8 kg sind auch nicht ohne
jaja.. die Mäuse.. wenn sie nur sagen könnten was ihnen fehlt..
8 kg sind auch nicht ohne
jaja.. die Mäuse.. wenn sie nur sagen könnten was ihnen fehlt..
18. Jan 2012 22:45
Das stimmt. Aber dann sind se bestimmt auch nur am meckern
So ich werde jetzt mal ins Bett gehen, glaub ich hab `n Hörsturz
Schau mir das Video morgen an
Da bin ich dann bestimmt auch wieder hier.
Schlaf schön und ne ruhige Nacht wünsch ich dir
So ich werde jetzt mal ins Bett gehen, glaub ich hab `n Hörsturz
Schau mir das Video morgen an
Schlaf schön und ne ruhige Nacht wünsch ich dir
18. Jan 2012 22:49
falls es bis dahin geklappt hat
werd jetzt auch ins Bett gehen..morgen kommt die schwmutter um 9 zum frühstücken vorbei..
schlaf du auch gut
werd jetzt auch ins Bett gehen..morgen kommt die schwmutter um 9 zum frühstücken vorbei..
schlaf du auch gut
19. Jan 2012 08:48
Guten Morgen,
ich wußte es, erzähl ich Janett gestern in der Krabbelgruppe, d die Zuckerschnute nu meist bis 8 Uhr ratzt, is sie heute um 7:15 wach
DAFÜR kam sie das erste Mal zur Flasche erst um 3:45
zwischendurch war nen bissel gemecker und da gabs den Nutsch oder sie fand von allein in den Schlaf...
Heut gehts zur Oma (meiner Mama) da wird sie das erste Mal Mittagsschlaf machen...mal schauen wie es klappt. Bin gespannt.
So trink noch mein Käffchen aus und dann zieh ick mich an...renn ja noch immer im Schlafi rum
Bis später...
ich wußte es, erzähl ich Janett gestern in der Krabbelgruppe, d die Zuckerschnute nu meist bis 8 Uhr ratzt, is sie heute um 7:15 wach
DAFÜR kam sie das erste Mal zur Flasche erst um 3:45
Heut gehts zur Oma (meiner Mama) da wird sie das erste Mal Mittagsschlaf machen...mal schauen wie es klappt. Bin gespannt.
So trink noch mein Käffchen aus und dann zieh ick mich an...renn ja noch immer im Schlafi rum
Bis später...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...