Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und die laufen derzeit im Wohnzimmer rum draußen regnets Ja Nur
Und Ja wir wohnen in nen kaff in bruck Und er muss nach leoben in die Arbeit Das ist mit der eingewöhnung a bissal kacke weil ich erm noch 2 Wochen herum fahren muss
sag Welchen schmerz hats du den gehabt , als du mehr magnesium genommen hast bei kimi????
lg betty
War den kh nach das dehnen Und zwar nicht vom bauch sondern innen Das kann sehr schmerzhaft sein
Und Das magnesium entspannt die Gebärmutter
weil ich seit dem ich diese brausetabs. magn. nehme ist es besser geworden . und die creme was ich bekommen habe ist auch toll .
gott sei dank weil das war nicht grad toll der schmerz.
So Heute Wird wieder gebacken Ich brauch süßkram Und darf nicht einkaufn gehen -.-
Und dann ist es gut Ich kenn Das Ich konnte nicht mehr schlafen stehen oder sitzen ohne schmerzen da ist alles was hilft toll
hör mir auf mit Backen ich hab Back verbot
Und sein bauch wird auch immer größer
obwohl i so an gusta hab auf nen zucchini kuchen
Ja so in der art hatte ich das auch . ich hoff das wars auch und kommt nicht wieder .
So jetzt ists beschissen am Di beginnt kiga um 7 bis 11Und Um 3 ist Elternabend Aber mein Mann muss Um 9 nach leoben arbeiten ... Also erster kiga Tag gestrichen plus Elternabend weil Ich allein mit den kiddies bin -.-
hmm schoki
hmm das ist blöde na kannst nicht alleine ghen zum elternabend ???
Hätt ma nun genug Kohle wär ma ja auch schon am Land . aber nöööö geht sich kohle mässig nicht aus .
na bin gespannt ob er die prüfung schaft.
Weil wo in wien kriegt ma 90m2 Um 500 Euro mit bk
Oder ein Haus Um 600 (hät ma vor kurzem fast ghabt)
Und netter sowieso vergleich wien Auslander Nachbarn haben gewusst 2 Babys da Und td immer laut gwesen hier Türken Nachbar bittet mir gleich einen Job an weil er weiß Wie schwer man als Mutter von 2 Kindern einen Job findet
Oder wenn man hier zum spielplatz geht ist Das komplett anders als in wien
Daher ihr habt ja gar kein haus ? und ich dacht ihr habt ein haus unten genomm in der Stkm.
GEH du willst nicht wissen wie das bei uns in der alten wonung war ?! das war eine katastrophe , 1 MESSI, lauter Studenten im DG, und unten jugos . und jeden tag hattest ein anderes problem. Mein Mann hat dadurch psych.probleme bekommen . und wenn heut was ist mit den mietern hier im haus da fängts bei Ihm wieder an.
NUN mach ma ja grad die DG wohnung für uns ( kein ende in sicht so viel zu tun ) ich hoff das ma dann nicht mehr so viel hören von den alöchern.
ja spielplatz ist dort am land ur gemütlich weil dort nicht soooo ein andrang ist .
Und Ja es ist nie ein Ende in Sicht bei uns nach 4 Monaten dort wohnen auch noch nicht xD
So wir haben einen dummhasen der nirgends raufkommt Und einen der überall oben ist die San so unterschiedlich wenn Ich Jetzt Nur rausfinden würde was der Hase von mein Mann für Rasse ist bei meinen Weiß ichs schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.