Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DAS heisst flitzEkacke
@ gelberdingo....
GUTE BESSERUNG!!!
Heut gabs Wurstsalat mit Brot...
so wir haben heute früh kurz nach 5 in der küche gestanden und haben ein geburtstagskuchen für unseren papi gebacken der eigentlich im november geburtstag hat aber till hatte lust ein kuchen zu machen...mit kerzen...
heute mittag wird es nur was schnelles geben,paar nudeln mit sauce
und heute abend gibts dann gemüsesalat
@schlesi:Mein Finger war bei der "Flitzekacke" schneller als die Tastatur.
Wußte nicht was ich machen sollte,also fragte ich Leon,der:Na Nudis!!!!
Okay und was dazu??? Er:Nudis!!!
Hab dazu dann noch ne Lachssoße mit Lachs gemacht.
Und ich finde Lachssauce mit Lachs auch toll
> Lacht mich ja nicht aus!!!
> Okay dann eben Lachs mit Soße.
Ich???? NIEMALS! ich hab dich nicht ausgelacht
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Lacht mich ja nicht aus!!!
> > Okay dann eben Lachs mit Soße.
>
> Ich???? NIEMALS! ich hab dich nicht ausgelacht
> so schön geschrieben hast...
Hehehehe musste jetzt aber auch schmunzeln....
Bei uns gabs in den letzten tagen:
Schaschlik mit reis
Pizza ala Papa mit Salat
Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat
Zweimal obstsalat und einmal Erdbeeren mit sahne für meine lieben... Ich hab da lieber verzichtet,wegen meinem Problem...
bei uns gabs es gestern raclett,samstag bratwürstchen mit kürbis spalten, freitag steack mit mangold und kroketten, donnerstag nudeln mit tomatensauce
und heute gibts matschtopf mit den ganzen gemüseresten von gestern vom raclett was shcon geschnibbelt ist,also schnell gekocht heute
> erdbeeren? im "winter" ah nööö da warte ich lieber noch paar
> wochen bis die im garten fertig sind
Naja,hab da auch nur zugeschlagen, weil 500 gramm nur nen euro gekostet haben... Als mein mann meinte die seien aber super lecker bin ich nochmal los und hab gleich drei kilo gekauft...l naja,zwei wurden zur marmelade verkocht.....
Gestern früh beim frühstück mit freunden war das kleine glas sehr sehr schnell leer.... War echt lecker!!
Heut gibts wohl Kartoffeln mit Bratwurst und Sauerkraut... ( genau das richtige essen für meinem Darm
Bäh,wir hatten welche für 49ct.
Die wurden aber auch gleich von beiden weggeputzt.
Heute gabs Rester,Geschnetzeltes,Grillgemüse und was sonst dazu...Nudis.
> 500gr.Erdbeeren für nen Euro??
> Bäh,wir hatten welche für 49ct.
> Die wurden aber auch gleich von beiden weggeputzt.
>
> Heute gabs Rester,Geschnetzeltes,Grillgemüse und was sonst dazu...Nudis.
>
Freut mich für euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.