Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2013 13:14
Re: Februarmamis 2013
Oh man Jacky, du arme! Bald hast du es hinter dir! Hatte gott sei dank nicht soviel Wasser! Erst im letzten Monat und das war für mich garnicht schmerzhaft! Aber ich kenne viele bekannte die das gleiche Problem haben und das ist sicher nicht lustig!
So jetzt wird gewartet bis der große vom Mittagsschlaf munter wird und dann geht's auf zum Shoppen
meine süßen haben ein komplett neues spielzimmer bekommen! Neuer Boden, neue Farbe (haben eine Wiese mit einem Riesen Regenbogen gemahlen
)! Jetzt fehlen noch ein paar süße Wandsticker! Mein großer wahr heut nachdem aufstehen ganz begeistert von seinem neuen spieleparadies
Lebensmittel einkaufen steht auch an! Ich sag's euch wir brauchen mittlerweile 2 Einkaufswägen
einen für die Kids und einen für den Einkauf 
So jetzt wird gewartet bis der große vom Mittagsschlaf munter wird und dann geht's auf zum Shoppen

9. Feb 2013 14:55
Das dass nicht witzig ist
meine Mama hat gesagt früher musste meine Mama ins kh zum entwässern...
Da haben sich deine Kinder bestimmt über das spielzimmer gefreut
Oh man 2 Einkaufwaagen das kann ja nur teuer werden

Da haben sich deine Kinder bestimmt über das spielzimmer gefreut

Oh man 2 Einkaufwaagen das kann ja nur teuer werden

9. Feb 2013 15:01
Ja irgendwann wird das einkaufen sicher teuer mit 2 Würmern
jetzt geht's noch, weil der Einkaufswagen mit den Kids eh schon voll ist
Hmm der große schläft noch immer
immer wenn wir was vor haben 

9. Feb 2013 15:14
Hallo,
seit dem 04.02 08:31 uhr stolze Eltern von paul..
nach geplatzter fruchtblase um 0:00 uhr und 7 stunden wehen 2x versuch mit saugglocke und dann notkaiserschnitt haben wir es geschafft. unser kleiner war ein sternengucker..
3090 g , 51 cm, ku 34 cm
seit dem 04.02 08:31 uhr stolze Eltern von paul..
nach geplatzter fruchtblase um 0:00 uhr und 7 stunden wehen 2x versuch mit saugglocke und dann notkaiserschnitt haben wir es geschafft. unser kleiner war ein sternengucker..
3090 g , 51 cm, ku 34 cm
9. Feb 2013 15:42
Herzlichen Glückwunsch
zwar leider nicht auf natürlichem Wege aber Hauptsache ihr beide seid gesund
Achso die Kinder sitzen mit im Wagen

Achso die Kinder sitzen mit im Wagen

9. Feb 2013 18:53
Herzlichen Glückwunsch Thorsten-Sabrina
Schön ich freue mich für alle mamis....
ich bin den ganzen Tag rumgelaufen mittlerweile tun mir die Füße höllisch weh....morgen muss ich zum CTG mal schauen ob sich heute Nacht was tut

ich bin den ganzen Tag rumgelaufen mittlerweile tun mir die Füße höllisch weh....morgen muss ich zum CTG mal schauen ob sich heute Nacht was tut

9. Feb 2013 19:30
Hatte Grad paar mal son komischea knacken riiiiiiichtig tief im unterleib... Dann son druck und ziehen dann hats son bisschen getröpfelt ich den ph Wert getestet und der war 4 aber warum auch immer hab total die Panik und weiß net was das ist und ich tun soll 

9. Feb 2013 19:31
Herzlichen Glückwunsch Thorsten-Sabrina
Ja Jacky sie sitzen in einem Einkaufswagen! Der große in dem Sitz für Kinder und der kleine im maxi cosi dahinter
So Termin für fotoshooting steht
ich freu mich so auf die Fotos von den beiden und überhaupt aufs shooting
total Super Angebot bekommen
115€ bezahlen wir! In Packet ist die Aufnahme, 40-50 Farbfotos und nochmal 40-50 in sepia und schwarz weiß, alle Fotos bekommen wir auf DVD und sind alle in JPEG Format Super groß
das shooting dauert ca 2 Std und das beste ist sie hat alles was man zum verschönern braucht im Studio
ich freu mich sooooo 

Ja Jacky sie sitzen in einem Einkaufswagen! Der große in dem Sitz für Kinder und der kleine im maxi cosi dahinter

So Termin für fotoshooting steht

9. Feb 2013 19:33
Oh man Jacky so war es bei mir ja auch! Ich wusste auch nicht was es ist und hab dann mal abgewartet! Aber am gleichen Tag ist der kleine zur Welt gekommen! Geh dich mal umziehen und wenn es dann wieder voll ist im Höschen, Fahr ins kh!
9. Feb 2013 19:41
Will gleich nochmal den ph Wert testen... Weil wenn es fruchtwasser ist ist der ph Wert ja höher... Das schlimme ist das ich so Ne Panik bekommen hab so von innen raus das hatte ich noch nie noch nichtmal bei relativ starken wehen 

9. Feb 2013 19:51
Ja war bei mir auch so! Ich hab sofort eine Freundin angerufen! Am Abend sind wir dann ja erst ins kh Gefahren und da war die Blase komplett voll! Aber trotzdem war der kleine in wenigen Stunden dann da 

9. Feb 2013 19:56
Oh man ist das komisch habe mich eben hin gelegt und nun habe ich Angst aufzustehen und mein Freund pennt einfach ein >.<
9. Feb 2013 20:01
Oh man diese Männer
Ich kenn das! Bei uns ist es zur zeit so, dass der kleine nachts neben ihm schreit und der andere neben sein ohr ins Babyphone schreit und er hört es nicht und schläft einfach weiter
Probier doch trotzdem mal aufstehen, dann siehst wenigstens ob es wieder kommt!

Ich kenn das! Bei uns ist es zur zeit so, dass der kleine nachts neben ihm schreit und der andere neben sein ohr ins Babyphone schreit und er hört es nicht und schläft einfach weiter

Probier doch trotzdem mal aufstehen, dann siehst wenigstens ob es wieder kommt!
9. Feb 2013 20:22
Das ist echt schlimm kann das net verstehen das der einschläft -.- Grad aufgestanden kam nix... Ph Wert immernoch normal Hmm vll war das auch nur einfach so ein knacken?!?!
9. Feb 2013 20:29
@Jacky das Knacken hatte ich auch 2mal hintereinander. Dann machte es platsch und hinüber war es mit der Fruchtblase. Da war bei mir aber schon eingeleitet,weil ich vorher nen hohen Blasensprung hatte. Wenn es weiter tröpfelt Freund wach schreien und ins KH. Alles Gute
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...