Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So jetzt wird gewartet bis der große vom Mittagsschlaf munter wird und dann geht's auf zum Shoppen
Da haben sich deine Kinder bestimmt über das spielzimmer gefreut
Oh man 2 Einkaufwaagen das kann ja nur teuer werden
seit dem 04.02 08:31 uhr stolze Eltern von paul..
nach geplatzter fruchtblase um 0:00 uhr und 7 stunden wehen 2x versuch mit saugglocke und dann notkaiserschnitt haben wir es geschafft. unser kleiner war ein sternengucker..
3090 g , 51 cm, ku 34 cm
Achso die Kinder sitzen mit im Wagen
ich bin den ganzen Tag rumgelaufen mittlerweile tun mir die Füße höllisch weh....morgen muss ich zum CTG mal schauen ob sich heute Nacht was tut
Ja Jacky sie sitzen in einem Einkaufswagen! Der große in dem Sitz für Kinder und der kleine im maxi cosi dahinter
So Termin für fotoshooting steht
Ich kenn das! Bei uns ist es zur zeit so, dass der kleine nachts neben ihm schreit und der andere neben sein ohr ins Babyphone schreit und er hört es nicht und schläft einfach weiter
Probier doch trotzdem mal aufstehen, dann siehst wenigstens ob es wieder kommt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.