Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss mich jetzt wieder beruhigen weil ich total fertig bin und mich voll aufgeregt habe...
er muss bis viertel vor drei arbeiten dann noch mit sbahn nach hause also ungefähr um halb vier ist er da..
ich wart jetzt einfach bis schatzi kommt ist ja auch seine schuld das er umgegibt ist
man, ihr wart ja schon wieder soooo fleißig!
hab erst mal alles in ruhe durchgelesen.
steffie, wegen dem sex...deswegen ist man nicht sexsüchtig.
ich habe seit vier wochen auch verbot, allerdings nciht vom arzt, sondern von meinem freund. er kann das nicht mit sich vereinbaren, wenn er daran denkt das der kleine dabei irgendwas abbekommen könnte.
und ich möchte sooooo gerne!!!
aber er ist nicht rumzukriegen...
ich an deiner stelle würde auch mal beim arzt nachfragen...mehr wie nein sagen kann er nicht...und so lange hast du ja auch nicht mehr.
das mit der farbe ist ja wirklich sch...
ich würde auch versuchen erst mal so viel wie du kannst weg zu bekommen...
man, ist das ärgerlich.
aber ich denke nicht, das da was zurück bleibt. schön mit spülwasser nachwischen, dann sollte das wohl gehen
aber meinen artzt frag ich heute auf jedenfall noch mal..
die farbe hab ich jetzt wie gesagt grob wegemacht und den rest eingeweicht aber ich kann mich kaum bücken geschweige den dabei irgendwas machen und deswegen muss der rest warten bi schatzi kommt...
ist ja nicht mehr ganz so lange hin, bis dein schatzi nach hause kommt.
ja ich freu mich auch voll wenn er heimkommt dann geht´s später zusammen zum fa....
kannst ja bescheid geben, wenn ihr vom fa wieder da seit!
hab gerade angefangen zu putzen, das mit dem bücken ist echt nicht mehr schön
wie gehts dir moni? wie läufts mit dem führerschein?
@schokobon nein er macht heute nur ctg und so us macht er nicht mehr dafür liegt sie glaub ich zu tief...
was ich ihm auch noch fragen will ist wegen dem schmerzen in der scheide das war ja auch der grund wegen dem sex verbot deswegen hab ich wenig hoffnung weil der druck und schmerz i den letzten tagen stärker ist...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.