Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 11:47
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hauptsache, er hat es noch nicht gesehen!!! 
Wir waren nur spazieren, Zuzi wollte nicht am Spielplatz.
Jetzt haben wir Bauerntopf gegessen und nu gehts zum Mittagsschlaf.
Nachmittag zur ViennaKidsFarm.
ohje ... Zuzi mag die Patschen nicht.
Dafür beim rausgehen ihre neuen Nike!
lieber als die Sandalen.
Versuch ihren Fuß abzumalen. Und den Karton in den derzeitigen Schuh reinzulegen, dann kann man sehen, wieviel Platz noch drin ist und weiß wann man den nächsten kaufen muss.

euch auch einen schönen nachmittag ..bis morgen
bussi baba

Wir waren nur spazieren, Zuzi wollte nicht am Spielplatz.
Jetzt haben wir Bauerntopf gegessen und nu gehts zum Mittagsschlaf.
Nachmittag zur ViennaKidsFarm.
ohje ... Zuzi mag die Patschen nicht.
Dafür beim rausgehen ihre neuen Nike!

Versuch ihren Fuß abzumalen. Und den Karton in den derzeitigen Schuh reinzulegen, dann kann man sehen, wieviel Platz noch drin ist und weiß wann man den nächsten kaufen muss.

euch auch einen schönen nachmittag ..bis morgen
bussi baba
8. Jun 2012 07:46
huhu guten morgen!
na wie gehts euch?
wie war die nacht?
wie hat das funktioniert mit niederlegen?
Zuzi wollte gestern nicht nach hause. dh sie wollte nicht das ihre Cousine aus dem Auto aussteigt. Waren auf der ViennaKidsFarm, Schafe, Ziegen, Pferde und Hühner füttern.
Die haben auch einen riesen Kinderspielplatz mit Rutsche, Sandkiste und Brunnen. Das hat ihr spass gemacht.
nacht war solala. wurde einmal wach, aber nach 90ml milch hat sie weiter gepennt. bis um 6.
und nu will sie raus, aber ohe umziehn und wickeln.
ichhätt heut lust auf schnitzerl und pommes mittag, weiß aber nicht wo im 3. rochusmarkt was der gleichen ist. naja.
so. bis später.
bussi baba
na wie gehts euch?
wie war die nacht?
wie hat das funktioniert mit niederlegen?
Zuzi wollte gestern nicht nach hause. dh sie wollte nicht das ihre Cousine aus dem Auto aussteigt. Waren auf der ViennaKidsFarm, Schafe, Ziegen, Pferde und Hühner füttern.
Die haben auch einen riesen Kinderspielplatz mit Rutsche, Sandkiste und Brunnen. Das hat ihr spass gemacht.
nacht war solala. wurde einmal wach, aber nach 90ml milch hat sie weiter gepennt. bis um 6.
und nu will sie raus, aber ohe umziehn und wickeln.
ichhätt heut lust auf schnitzerl und pommes mittag, weiß aber nicht wo im 3. rochusmarkt was der gleichen ist. naja.
so. bis später.
bussi baba
8. Jun 2012 08:34
Guten Morgen !
ja die nacht war gott sei dank ruhig aber dafür war sie gestern nur launisch und zickig wegen den zahnschmerzen ! Gestern hatten wir dann auch noch besuch ovon seinen bruder mit freundin! und das hat ihr auch nicht wirklich gefalllen hat lang gedauert bis sie auftaut!
naja bei zahnschmerzen hätt ich auch ka lust mehr!
Hinlegen ja hat super geklappt sie hat aber erst um halb 9 eingeschlafn
naja ganzen tag weinen und zicken da braucht sie halt etwas länger bis sie zur ruhe kommt!
Das ist aber schön zuhören das Zuzi gestern viel spass hatte
und klar würd ich auch nicht heim wolln
so du bist sicher schon am weg zu den singmäusen
und am rochusmarkt gibts beim radatz schnitzelsemmeln jummy lecker
wünsche dir einen schönen tag und vielleich schreib ma ja noch mittags
!
so ich geh jetzt kaffee trinken eine rauchn und dann muss ich vorzimmer und küche putzn
eine katze ( eh immer die selbe) hat scho wieder durchfall
und jetzt muss ich alles putzen Und gestern haben mein mann und ich den teppich wieder rausräumen können aus der küche( alles angeschiessn habe ich putzn können! ) so und somit ist der teppich jetzt im Keller beim entrümpeln
! ( war eh nicht meins der scheiss teppich hast immer mit einer bürste sauber machen müssen weil der staubi das nicht konnte ! Sprich das war so ein Biiliger teppich was du ned saugen konnteset!
SO ich bin mal eine rauchen !:)
bis später
ja die nacht war gott sei dank ruhig aber dafür war sie gestern nur launisch und zickig wegen den zahnschmerzen ! Gestern hatten wir dann auch noch besuch ovon seinen bruder mit freundin! und das hat ihr auch nicht wirklich gefalllen hat lang gedauert bis sie auftaut!

Hinlegen ja hat super geklappt sie hat aber erst um halb 9 eingeschlafn

Das ist aber schön zuhören das Zuzi gestern viel spass hatte

wünsche dir einen schönen tag und vielleich schreib ma ja noch mittags

so ich geh jetzt kaffee trinken eine rauchn und dann muss ich vorzimmer und küche putzn

SO ich bin mal eine rauchen !:)
bis später
8. Jun 2012 08:40
hey ... doch da!!!
Nein noch nicht. Müssen erst kurz nach halb 10 los.
Man die müssen doch irgendwann mal durch sein!??
Tönchen muß auch erstmal auftauen, wenn sie jemanden eine Zeitlang nicht gesehen hat.
Zuzi braucht auch bis zu 40min um einzuschlafen.
ne mag ja was mit pommes.... egal, ich werd schon was finden.
oje ... verträgt sie das essen nicht??
och bin ich froh kein haustier momentan zu haben!
Nein noch nicht. Müssen erst kurz nach halb 10 los.
Man die müssen doch irgendwann mal durch sein!??
Tönchen muß auch erstmal auftauen, wenn sie jemanden eine Zeitlang nicht gesehen hat.
Zuzi braucht auch bis zu 40min um einzuschlafen.
ne mag ja was mit pommes.... egal, ich werd schon was finden.
oje ... verträgt sie das essen nicht??
och bin ich froh kein haustier momentan zu haben!
8. Jun 2012 08:55
achso
!
JA kein Plan ich glaub aber das liegt am essen ABEr immer nur der eine kater hat durchfall
Na mein mann war gestern wieder so agro das er sagte na die katzen müssen weg
! aber wo er dann wieder ruhig war hat er ihm wieder gestreichelt
Aber der kater ist nun ausgesperrt weil er immer noch kaka klebn hat am arsch der lasst sich ja nicht so leicht putzn der gnurrt dich gleich an und schlagt unb beist !
jaja manchal denk ich mir schon es wäre besser sie weg zugeben sprich reduzieren aber ich kann das nicht
! naja nun ist er ausgesperrt mit seinen bruder das er ned allein ist und ICH hoffe er putz sich selber weil sonnst muss er duschen
! und das wird der reinste horror da werden wir genug krazter abbekommen! naja des mach ma schon mit kettenanzug
!
Glaub ich dir das du froh bist keine haustiere zuhaben
wäre ich auch manchmal wirds echt zuviel!
hmm schade das sie den wienerwald zugemacht haben im 3tn sonnst hätt ich gesagt geh dort essen!
Ja die zähne wolln nicht raus das nervt echt schon gestern beim nureflex geben hat sie bissl was in die luft röhre bekommen und dann hats alles wieder raus gekotzt! armes mausi ! sie mag des überhaupt nicht!

JA kein Plan ich glaub aber das liegt am essen ABEr immer nur der eine kater hat durchfall

Glaub ich dir das du froh bist keine haustiere zuhaben

hmm schade das sie den wienerwald zugemacht haben im 3tn sonnst hätt ich gesagt geh dort essen!

Ja die zähne wolln nicht raus das nervt echt schon gestern beim nureflex geben hat sie bissl was in die luft röhre bekommen und dann hats alles wieder raus gekotzt! armes mausi ! sie mag des überhaupt nicht!
8. Jun 2012 09:03
ich versteh dich schon, ist schwer sich von den lieben zu trennen. man weiß dann auch nicht wohin sie kommen. Ohja
tiere duschen ist der reinste Horror!
Mein Hund ist ja doch schon wieder 4 jahre tot.
Wir werden schon was zum essen finden. Notfalls eine Leberkäs Semmel auf die Hand. Was ich nicht unbedingt mag. Oder Mac ... ich glaub irgendwo gibts ja einen.
Wir sind heute schon fertig
warten nur noch das wir los können, sonst sind wir zu früh da.
iihh ... in die luftröhre!? wie grausam! Da hätt ich auch gekotzt!

Mein Hund ist ja doch schon wieder 4 jahre tot.
Wir werden schon was zum essen finden. Notfalls eine Leberkäs Semmel auf die Hand. Was ich nicht unbedingt mag. Oder Mac ... ich glaub irgendwo gibts ja einen.
Wir sind heute schon fertig

iihh ... in die luftröhre!? wie grausam! Da hätt ich auch gekotzt!
8. Jun 2012 09:08
ja ber ich find hunde sind beseser zum duschen als katzn ! Den hunden daugts ja dann aber die katzen sind ja meistens wasserscheu !
Naja! Heute müss ma so viel machen un ich habe ur ka lust drauf aber naja was muss muss!
hehe start bereit der countdown läuft
! hm mac gibts einen beim schwarzenbergerplatz hinten
kennst den ??? dort kannst dich dann auch draußn hinsetztn oder du gehst dan mit zuzi zum wasserbrunnen dich dort hinseztzn ist noch besser
das machen wir immer
wenn wir bock auf mac haben dann holls ma sich futter und dan hock ma sich dort immer hin! 

Naja! Heute müss ma so viel machen un ich habe ur ka lust drauf aber naja was muss muss!
hehe start bereit der countdown läuft

8. Jun 2012 09:12
so nilly habe ich nun eine dvd rein getan das a bissl ruhig ist
ist scho wiedr zu weinerlich drauf Hmmmmmmmmmmm na das wird ein tag wieder werden ! oh mein gott ! naja vielleicht wenn wir draußn sind ist es besser
ich hoffe es!
Mein Mann war lustig gestern! Musss ja das packl abholn heut und gestern fangt er an schatzl morgen gen ma das packl holn (mit leuten im aug)
ja ja da werden die männer wie kleine kinder
:lol::lol:

Mein Mann war lustig gestern! Musss ja das packl abholn heut und gestern fangt er an schatzl morgen gen ma das packl holn (mit leuten im aug)

8. Jun 2012 09:18
ne, meiner mochte das duschen auch nicht. wasser schon, aber waschen nicht
weiß noch ... ich hab mal den Tierschutz im Haus gehabt, weil mich jemand angeschwärzt hatte ... da stand der Hund grad in der Dusche weil er sich im Dreck gewälzt hatte und erbärmlich stank.
Ich war aber vorgewarnt und hab ihm nur gesagt, auf sie hab ich schon gewartet.
Als er gesehen hatte, das es dem Hund gut geht, ging er wieder. Hat sich noch einigemale entschuldigt. Aber besser sie schaun mal nach, als es ist dann wirklich was. Aber ich hab mein Dodelvieh geliebt, heiß geliebt.
Ich glaub wir gehn zur Nordsee und holn uns da was auf die Hand, der Schwarzenbergplatz is dann doch zuweit.
Sie ist ja dann schon sooo müde, da brauch ma schnell was zu mittag.
na wir düsen dann los, holn uns noch was vom ströck, so a rahmtascherl... das hab ich in der ss sooo oft gegessen, des lieben wir zwei
und gleich da aufmachen!! jaja
meiner bekommt von mir nix... nur was von zuzi und selbst das hat nicht sie gemacht ... ist ein handadruck als Lesezeichen und die hand ist von einer anderen aus der spielgruppe.
meine sitzt auch noch vorm tv, ist auch zickig drauf.

Ich war aber vorgewarnt und hab ihm nur gesagt, auf sie hab ich schon gewartet.
Als er gesehen hatte, das es dem Hund gut geht, ging er wieder. Hat sich noch einigemale entschuldigt. Aber besser sie schaun mal nach, als es ist dann wirklich was. Aber ich hab mein Dodelvieh geliebt, heiß geliebt.
Ich glaub wir gehn zur Nordsee und holn uns da was auf die Hand, der Schwarzenbergplatz is dann doch zuweit.
Sie ist ja dann schon sooo müde, da brauch ma schnell was zu mittag.
na wir düsen dann los, holn uns noch was vom ströck, so a rahmtascherl... das hab ich in der ss sooo oft gegessen, des lieben wir zwei

meiner bekommt von mir nix... nur was von zuzi und selbst das hat nicht sie gemacht ... ist ein handadruck als Lesezeichen und die hand ist von einer anderen aus der spielgruppe.
meine sitzt auch noch vorm tv, ist auch zickig drauf.
8. Jun 2012 09:24
so süße, wir sind unterwegs, bis später oder bis morgen ... schönen tag
bussi baba
bussi baba
8. Jun 2012 09:25
hhee ja das stimmt beser mal nachsehn als es ist dann doch etwas!
MAch das meine Liebe Hmm ströck jummy da gibts so lecker schoko hörnchen die habe ich in der ss geschlappert
! hmm Jummy ich glaub ich geh auch zum ströck jetzt hast du mir einen guster gemacht ahahahah!
Nordsee ess ich nie wieder
da habe ich ir al eine lebensmittelvergiftung geholt NA danke ! Aufpassn beim essen
nicht das ihr da was habt
!
NA dann wünshce ich euch viel spass bei den singmäusen und ich hoffe tönchen gefällt es alle mal
!
ja oberzicke habe ich zuhase wieder naja ich muss eh mal was putzn aber nun geh ich mal eine rauhcn!
also wenn nicht heute dann morgen früh wieder
Bussi baba
MAch das meine Liebe Hmm ströck jummy da gibts so lecker schoko hörnchen die habe ich in der ss geschlappert

Nordsee ess ich nie wieder

NA dann wünshce ich euch viel spass bei den singmäusen und ich hoffe tönchen gefällt es alle mal

ja oberzicke habe ich zuhase wieder naja ich muss eh mal was putzn aber nun geh ich mal eine rauhcn!

also wenn nicht heute dann morgen früh wieder
Bussi baba
8. Jun 2012 13:26
und brav geputz??
Warste beim Ströck?
Jetzt weiß ich was ich dir mitbringen kann, falls ich dich mal besuche
schokohörnchen!
ohje ... mir gings einen tag nach einem nordseebesuch auch mal nicht soo gut. aber ich weiß nicht obs von dort war. waren ja alle krank und nur ich hab davon gegessen. hmmm.. und tönchen einen bissen.
Ne waren beim Radatz, kartoffelpuffer, gemüselaibchen und fleischlaibchen essen. dann noch zum bauernmarkt, frische erdbeeren, saturnpfirsiche und marillen geholt.
Zuzi hat mir heute mal nicht beim heimfahren eingeschlafen, dafür war sie aber gleich weg, im bett.
Und bei den Singmäusen war sie super brav und hat mitgemacht. ursüß!
und nu geh ich eine rauchen ... bis dann
Warste beim Ströck?
Jetzt weiß ich was ich dir mitbringen kann, falls ich dich mal besuche

ohje ... mir gings einen tag nach einem nordseebesuch auch mal nicht soo gut. aber ich weiß nicht obs von dort war. waren ja alle krank und nur ich hab davon gegessen. hmmm.. und tönchen einen bissen.
Ne waren beim Radatz, kartoffelpuffer, gemüselaibchen und fleischlaibchen essen. dann noch zum bauernmarkt, frische erdbeeren, saturnpfirsiche und marillen geholt.
Zuzi hat mir heute mal nicht beim heimfahren eingeschlafen, dafür war sie aber gleich weg, im bett.
Und bei den Singmäusen war sie super brav und hat mitgemacht. ursüß!
und nu geh ich eine rauchen ... bis dann
8. Jun 2012 14:04
hey meine lieben!
wie geht es euch den?
nora hat solche schmerzen, blöder zahn... und bauchweh is auch noch dazugekommen.
die nacht von mittwoch auf donnerstag war ne grad toll.
um 20 uhr is sie ins bett um 20:45 is sie eingeschlafen um 23 wieder wach und 0:15 wollte sie was zu essen um 0:45 is sie wieder eingeschlafen um 2 wieder wach bis um halb 3 und dann um halb 4 wieder und um 5 war die nacht zu ende.war total fertig gestern.
naja wir schaffen das schon irgendwie, sie is total anhänglich, grantig zickig und nur am weinen, schrein und kreischen....
@betty: hey meine große! wie geht es dir den?
oje arme nilly! ich hoff das sie bald mal ruhe hat mit den blöden zähnen!
wegen dem nureflex, warum gibst ihr den ned in den tee rein? nur so eine idee von mir, so mach ichs bei nora immer, oder ins milchflaschi aber nilly trinkt ja keine milch mehr oder?
@regina: das plüschvieh is einfach ein normaler osterhase aber ja was soll man dazu sagen, die liebe schwimu muss mich immer ausbessern, mir immer sagen was ich flasch mach und wie ichs anders machen muss aber dazu fähig ein altersgerechtes spielzeug kaufen zu können is sie nicht. naja was solls =)
schön das ihr bei den singmäusen so viel spaß hattet
glg bussi
wie geht es euch den?
nora hat solche schmerzen, blöder zahn... und bauchweh is auch noch dazugekommen.
die nacht von mittwoch auf donnerstag war ne grad toll.
um 20 uhr is sie ins bett um 20:45 is sie eingeschlafen um 23 wieder wach und 0:15 wollte sie was zu essen um 0:45 is sie wieder eingeschlafen um 2 wieder wach bis um halb 3 und dann um halb 4 wieder und um 5 war die nacht zu ende.war total fertig gestern.
naja wir schaffen das schon irgendwie, sie is total anhänglich, grantig zickig und nur am weinen, schrein und kreischen....
@betty: hey meine große! wie geht es dir den?
oje arme nilly! ich hoff das sie bald mal ruhe hat mit den blöden zähnen!
wegen dem nureflex, warum gibst ihr den ned in den tee rein? nur so eine idee von mir, so mach ichs bei nora immer, oder ins milchflaschi aber nilly trinkt ja keine milch mehr oder?
@regina: das plüschvieh is einfach ein normaler osterhase aber ja was soll man dazu sagen, die liebe schwimu muss mich immer ausbessern, mir immer sagen was ich flasch mach und wie ichs anders machen muss aber dazu fähig ein altersgerechtes spielzeug kaufen zu können is sie nicht. naja was solls =)
schön das ihr bei den singmäusen so viel spaß hattet

glg bussi
9. Jun 2012 07:19
guten morgen !
so bin schnell eine rauchn und dann gib ich antwort
bussi bis gleich
so bin schnell eine rauchn und dann gib ich antwort

bussi bis gleich
9. Jun 2012 07:39
Hey meine Liebe!
Nö ströck war ich leider nicht Obwohl ich vorbei bin
! Aber puzt wie ein idiot
Kater hat noch ganz wenig kleben und das genau rund herum beim after
und da last er uns einfach nicht drann
naja aber das meiste ist nun weg !
hehe das glaub ich dir das du stolz warst auf tönchen
Und war sie dann am Na auch brav ?? ! Hoffe doch!
Wie war die Nacht ??
Wir waren gestern ab 14 uhr draußn und um 18 uhr wieder zuhause
und nIlly war ganz gut aufgelegt draußn
! hat ihr daugt
!
und habt Ihr auch ein gewitter gehabt ?? wir zwar schon aber nicht lang !
Ja nilly hat ned so toll geschlafn
sie hat um 21 uhr erst gepennt wegen dem donner und um 4 uhr war sie wieder munter und ist im bett gestanden bzw gehüpft
aber mein mann und ich sind nicht aufgestanden weil sonst hätte sie nimma geschlafn !
aber sie ist ca halbe stunde später eingepennt wieder aber dafür wieder um halb 7 auf ! Naja dafür hat sie gestern ja so brav geschlafn bis um halb 8 !
!
Und was macht Ihr heute ?? Heut solls ja ned so schön werden
Naja das wetter speilt katz und maus
!
Nö ströck war ich leider nicht Obwohl ich vorbei bin

hehe das glaub ich dir das du stolz warst auf tönchen

Wie war die Nacht ??
Wir waren gestern ab 14 uhr draußn und um 18 uhr wieder zuhause

und habt Ihr auch ein gewitter gehabt ?? wir zwar schon aber nicht lang !
Ja nilly hat ned so toll geschlafn

Und was macht Ihr heute ?? Heut solls ja ned so schön werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...