Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
15. Nov 2011 12:21
Re: Aprilmamis 2012
@Enibas ja ich kenne die auch nur in weiß die tollen sexy Strümpfe aber mittlerweile gibt`s die in verschiedenen Farben ;) ...

Mein Sohn verträgt übrigends auch keine "Billigwindeln". Wir kaufen ausschließlich Pampers! Hab die anderen mal ausprobiert von Lidl, Rossmann und Aldi aber überall hatte er dann nen roten Popo :( also hab ich das probieren gelassen und die angefangenen Pakete verschenkt :lol: ....

Ich werde bei unserer Minimaus auch Pampers kaufen...und nicht wieder auf Idee kommen auszuprobieren :lol: ...

Bei Pampers hab ich keine Willkommenspakete bekommen sondern Gutscheine ...aber sonst eigentlich nix ;) Diese Verlosung gibt`s da, das man für 1. Jahr Pampers gewinnen kann. Aber das würd auch ich niemals gewinnen bei meinem Glück :lol:

So und nun werde ich essen, hab irgendwie hunger... :lol:
soey82
15. Nov 2011 12:44
also ich hab eigentlich auch nie glück bei sowas. also ich bin zwar angemeldet, werde aber sicher nicht gewinnen.

Ich denke wir werden auch Pampers kaufen. Am Anfang auf alle Fälle. Evtl. probiere ich für zuhause rum mal was auch. Aber so genau hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht.

Ich bin irgendwie total müde aber heute kann ich nicht einschlafen.
Hunger hab ich auch aber ich bin gerade zu kaputt und lustlos mir was zu richten.

juhu - unsere neuen matrazen da.
Enibas821
15. Nov 2011 13:01
Man ey, ich habe es tatsächlich geschafft Nudeln zu versalzen und ich habe mich so darauf gefreut. Aber die sind echt ungenießbar :evil: :lol:
gast.917400
15. Nov 2011 13:03
:lol: :lol: :lol: :lol: wie gut, dass es nicht nur mir so geht :lol: :lol: :lol:
gast.697009
15. Nov 2011 14:00
Hi Mädels...

Bei Pampers konnte ich mich auch nicht anmelden, hat einfach nicht geklappt, es hat immer am Passwort gescheitert! Weiß der Geier warum!
Werden aber wieder Pampers verwenden, die billigen Varianten haben mir damals schon nicht gefallen.

Ich war gestern bei meiner Hebamme, sehr nett! Habe Akkupunktur bekommen wegen den Ischias Schmerzen! Ich komm ja komm vom Sofa hoch. ich meine auch das es schon etwas geholfen hat. Zweimal hat sie das jetzt gemacht. nun morgen und übermorgen nochmal dann sollte das vorbei sein sagt sie. Und das zahlt die KK!
Akkupunktur 4 Wochen vor Geburt werde ich auch wieder machen. Hier kostet das dann 60 Euro für 4 Mal, aber das zahle ich gerne wenn ich das Baby dann wieder nach 2,5 Std. im Arm halte! :)

@ minimami
das mit der Vormilch ist ja früh, oder? Wie gut das Du auf dem Sofa gelegen hast und nicht sonst wo warst! ;)

Nächste We habe ich wieder Termin beim Arzt, bin mal gespannt ob es immer noch ein 95% Junge ist?!

@Maxfrosch
bin ganz gespannt was da bei rausgekommen ist, bei deinem Treffen! an Betriebsärztin hatte ich auch noch beim Nachlesen so gedacht, da ich gerade heute mit unserer telefoniert habe!
Wird schon gut gehen, drück die Daumen! Nicht aufregen!

LG
gast.1142188
15. Nov 2011 14:22
Hallo liebe werdenden Muttis!

Ich bin eine Augustmutti und habe ein paar tolle Anziehsachen die ich nicht mehr benötige!
Hier die Links, ihr könnt ja mal reinschauen. Es handelt sich um eher neutrale Kleidung und mein Sohn ist im August geboren. Sind aber auch warme Sachen drunter

.

Größe 50
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 0271636557

Größe50/56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 319bfa2a92

Größe 56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... da39952552

Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße!!!
Maxfrosch
15. Nov 2011 15:06
Bin wieder da, alles gut! Hab ohne Zögern das Schreiben bekommen was ich wollte. Hat alles nur 10min gedauert. Ein Glück! Mir gehts gleich viel besser!
Werd das dann nachher noch an meinen Arzt schicken.

War jetzt auch noch schnell für Max Schuhe kaufen. Ein Paar Winterstiefel und ein Paar Hausschuhe. Wenn ich dran denke das ich das bald für zwei machen muß.........
Am Besten ich hol mir einen Esel der Geld kackt und stell mir den in Keller. Weiß jemand wo man die bestellen kann???
Und dann noch einen Schlafanzug und ein Paar Strumpfhosen. Zum Glück kann ich die Sachen noch mal nehmen :lol:

Und bei Rossmann hab ich Windeln geholt und mir gleich meine zwei Begrüßungspakete abgeholt. Da sind ja voll schöne Sachen drin! Hab mich richtig gefreut.

Jetzt gibts erstmal einen Kaffee und einen Pfannkuchen!
Baby42012
15. Nov 2011 15:31
Maxfrosch: ich hab da mal geschaut wegen dem Esel :lol:

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=g ... bw&cad=rja

freut mich, dass du was Positives erreicht hast....ist gleich viel besser oder? oh ja das Rossmann Paket bekomme ich ja auch noch, meine Schwester schickt es mir aus Deutschland, geholt hat sie es schon....
Pfannkuchen oder besser gesagt Krapfen gibt es bei uns auch :-)
gabs im Angebot beim Penny gestern, 10 Stck. für € 2,29
Maxfrosch
15. Nov 2011 15:35
:lol: Ist ja super! Sind aber leider grade ausverkauft :lol:

Also das Paket was ich von Rossmann fürs erste Kind bekommen hab ist ja toll. Sooooooooo viele Gutscheine drin! Und fast alle kann ich gebrauchen.
Werd mich jetzt langsam los machen und Max aus der Krippe holen. Lass ihn bei dem Wetter immer etwas länger, da hat er wenigstens seine Freunde um sich rum. Zu hause hat eh nur Langeweile. Wenn sin Bruder dann erstmal da ist, sieht das natürlich anders aus :D
Baby42012
15. Nov 2011 15:45
du kannst Schuhe kaufen ohne Max seine Füße?
Respekt....

ja hab schon gesehen, es gäbe den Babyesel, aber der kann noch nix :-)
Maxfrosch
15. Nov 2011 15:50
Ja, ich nehm dann immer eine Sohle von einem Schuh mit der passt und leg die rein zum Probieren. Max lässt sich höchstens zwei Paar Schuhe anziehen, dann schreit er den ganzen Laden zusammen. Da fahr ich lieber allein und tausch die Schuhe notfalls eben um.

Du kannst dir ja einen Babyesel holen und ziehst ihn groß und gibst mir dann immer mal was ab :D
Baby42012
15. Nov 2011 16:28
nö du, das wird mir auf Dauer zuviel :-)
mit der Sohle, gute Idee...muss ich das nächste Mal bei Alyssa auch so machen, denn die Größen fallen so unterschiedlich aus...
msp88
15. Nov 2011 17:02
Hey Mädels so wie es aussieht geht es euch allen ganz gut Super!
@Maxfrosch es freut mich sehr das du dein Kampf endlich gewonnen hast ;)
Ich lag vorhin in der Badewanne, hat mir echt gut getan und jetzt schau ich grad vom fenster raus und entspanne mich einfach weiter. Ich weis nicht wie der Himmel bei euch grad aussieht,aber hier bei uns ist es grad ganz Rot und orange,es sieht einfach super toll aus :)
msp88
15. Nov 2011 17:03
Endlich hat Hipp die richtige Uhrzeit eingestellt :lol:
Baby42012
15. Nov 2011 17:31
muss ich doch glatt mal ausprobieren mit der Zeit :lol:
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...