Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann viel glück und schmus die maus..
sowas is sooo mies
:-*
so ihr süßen, sorry, aber ich verlass euch auch mal....
will noch eine sorte pralinen vorbeireiten, die müssen mind. 12 std. ruhen
schmatziiiii
Er fand noch Emil gut aber da muss ich immer an Emil und die Detektive denken
> NÄÄÄÄ Claudi, der Name bleibt...nüscht mit Phillip!!
na Gott sei Dank
Coco, drück die Raupe von uns! Armes Würmchen...
Beckie, mir gefällt "Henri" auch viiieeeel besser als "Philipp"
Nina
du hast uns doch schon vor längerem verlassen
viel Erfolg bei den pralinen
cathi
die Dörfler sind halt die besten Feierer
Och...ich geh gleich inne Heija, hab nen ganz schönen Schwips... Und wie lang macht´s ihr noch???
Beckie: ich find Arthur noch geil
ich war früher viel mit den ostfriesen zusammen saufen.
war sogar ein erhren mitglied beim hbv club(hacken bassen voll)
bestand nur aus männern
mööönsch - schmus die Kleine aber mal ordentlich und drück ihr n Gute nacht Schmatzer auf..habt eine halbwegs geruhsame Nacht
> ich geh piefen
du willst doch aufhören??? Tzztzzztzzzz, aber so mit Allohol im Blut wirds schwer...ich weeß...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.