Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Komm beckie...tanz mit... Wolle läuft *das ist Wahnsinn, warum schickst du
> mich in die Hölle...*
HÖLLE HÖLLE HÖLLE *kreischhhhhhhhhh *hivks *nochmalkreisch *umfall
ALSO
eins, zwei tip UUUNDDD VOORSIIIIICHT DREEEEEEEEEEEEHHUNNGGGG
hatte noch nie einen filmriss aber gaaaaaaaaanz viele üble räusche
Habs halt manchmal übetrieben...ma aus Frust, mal aus Wut, und gaaaaaaannzz oft aus Spaß und Feierlaune... und weil es soviele nette Menschen gab, die einen ausgegeben haben
> näää Cathi, dann schüttelt es ja den Henri durch...bin froh das grad ma
> ruhe ist... der zappelphillip der.
Ach, wir treffen uns doch alle in D'Dorf, bei Claudias Schatzüüüüüü...
> Also ich war oft "harte"
> Habs halt manchmal übetrieben...ma aus Frust, mal aus Wut, und gaaaaaaannzz
> oft aus Spaß und Feierlaune... und weil es soviele nette Menschen gab, die
> einen ausgegeben haben
joooarr -SO gings mir auch - ich kannte zwar meine Saufgrenzen aba die hab ich ignoriert und daaaaaaaaaaann gabs kein Halten mehr
bis morgen...:*
> Nee, Filmriss kenne ich auch nicht!
>
> Ach, wir treffen uns doch alle in D'Dorf, bei Claudias Schatzüüüüüü...
Filmrisszeiten sind eh vorbei
jauu..mittlerweile sind wir stolze Besitzer eines 1,50m breiten Gästebetts, also da passen noch 2,3 Persönchen druff
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.