Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
18. Jan 2012 20:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*schlürf* *hicks* :oops:
Ninchen, hast ja schon recht damit, aber man kann sich den Ansprüchen nicht immer so entziehen, wie man das gerne machen würde. Nur ein Beispiel: Darush bekam in der 7. Klasse einen Taschenrechner - "auf Beschluss der Gesamtkonferenz ... blablabla"
Das mußte ein ganz bestimmter graphischer Rechner sein - so einen hatte Sven gerade mal im Studium :roll: Kostenfaktor: 180 € - inklusive Namensgravur...
gast.1128919
18. Jan 2012 20:27
ach nina du bist ein schatz einfach kussssssssss
gast.1110812
18. Jan 2012 20:29
coco1708 hat geschrieben:
> ach claudi,du meintest:es gibt ja nur die eine (claudia) hier
> Und ich meinte:aber diese (eine) hat es in sich (im positiven sinne)
>
> hätte also einfach nur ein nettes kompliment sein sollen ;) :lol:

na ik wees doch Mausi - ich bin in Stänkerstimmung - gibts heut irgendwo Petersilie?????????????????? :lol:
gast.1065889
18. Jan 2012 20:29
Na das war ja klar.... :roll:

Petersilie? Mal schauen....
gast.1110812
18. Jan 2012 20:30
wir können usn jetzt eh keinen Luxus mehr leisten -bei dem Spottpreis von Lina´s Tagesmamaplatz :lol: :lol: :lol:
gast.917724
Cathi, die ganzen sozialen Netzwerke strotzen nur so vor Viren, Würmern, Trojanern etc. Da prasselt andauernd so viel auf Deinen PC ein, von dem Du gar nichts mitbekommst ... Die ganze Sch*** hat Sven ja nun die letzten Jahre täglich zu Gesicht bekommen und bleibt deshalb auf jeden Fall bei seinem "Nein"!
gast.1065889
lina11111 hat geschrieben:
> wir können usn jetzt eh keinen Luxus mehr leisten -bei dem Spottpreis von
> Lina´s Tagesmamaplatz :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
18. Jan 2012 20:31
essen noch ned fertig hihi

ja aber coco mal ganz ehrlich butter bei die fische, wärs dir lieber gewesen, du wärst nicht geboren worden???
denn das ist das ist ja der punkt....
oder bist du trotz der nicht so hohen ansprüche, dankbar und froh, dass dich deine eltern auf diese welt geholt haben.....

und ansprüche und diese zeit, klar geb ich euch recht, aber mal ehrlich.... wieviel von dem, das wir denken, was wir brauchen brauchen wir oder unsere kinder wirklich.. ich denke nur das geld, der schlichtweg einfache weg ist die kinder glücklich zu stellen...
bei mir würde es keine unterhosen oder so zeug geben, sondern irgendwas besonderes, ein ausflug, ein spiel.. man kann ja kreativ sein!!!
......

na bei solchen sachen kalr julia... aber nur weil damals eine schieferntafel und ein stück kreide 2 pfennig gekostet haben, ist es in der relation dazu was die menschen verdient haben nicht weniger ;-)
gast.1110812
18. Jan 2012 20:31
Mickie2601 hat geschrieben:
> Na das war ja klar.... :roll:

---> hab wohl zu viel Sekt intus - steh aufm Schlauch...was war klar???
>
> Petersilie? Mal schauen....

--> ja suuuuch mir die petersilie *aufmpopoklatsch *suchsuch :lol:
gast.1138661
18. Jan 2012 20:32
hi veramaus
kussi

und wie petersilie cathi??

wir oder wo???

also iichchh petersil nix :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CLAUDI DIE TAGESMAMA IST DER LUXUS :lol: :lol: :lol:

kindermädchen konnte sich früher nur die elite leisten :D :D :D :D ;)
gast.1110812
18. Jan 2012 20:32
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, die ganzen sozialen Netzwerke strotzen nur so vor Viren, Würmern,
> Trojanern etc. Da prasselt andauernd so viel auf Deinen PC ein, von dem Du
> gar nichts mitbekommst ... Die ganze Sch*** hat Sven ja nun die letzten
> Jahre täglich zu Gesicht bekommen und bleibt deshalb auf jeden Fall bei
> seinem "Nein"!

Also mal ehrlich...geht dein Mann noch auf die Straße? weiß der wo Big Brother ihn "watcht" :roll: :roll: :roll:
und es gibt doch wohl richtig gute Firewalls...mein Schatzi kennt sich da aus und wir kriegen bei JEDEM Firlefanz ne Mitteilung und können sofort reagieren - nixi Trojaner oer son kack
gast.1128919
18. Jan 2012 20:33
peterielie könnt ihr gerne haben ;)
gast.917724
18. Jan 2012 20:34
Nein Nina, aber unterschätze nicht den Druck von Außen, vor allem unter Kindern und Jugendlichen! Schon im Kindergarten fängt es an, dass die Geschenke aufgezählt werden, die Urlaubsreisen verglichen,...
Ich selber habe als Kind ganz furchtbar darunter gelitten, dass wir kein Geld hatten! Meine ganzen Geschwister hat es damals nie sonderlich gestört, aber ich selber fand unser Leben wirklich einfach nur schrecklich!!!
gast.917724
18. Jan 2012 20:36
Claudia, ich rede ihm da nicht rein - wie gesagt, es ist die letzten Jahre sein tägliches Brot gewesen, sich den ganzen Dreck auf den Festplatten, Speichern etc. anzuschauen... Und wir haben sicherlich exzellente Schutzprogramme hier - die hat er ja alle von der Arbeit mitgebracht!
gast.1110812
18. Jan 2012 20:37
ja weissu Nina
Fräulein Freifrau VON B Landgräfin von Mecklenburg XXXX is jawohl mal Elite..is ja klar nech und mein Mann wurde mir ausgesucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne also es is so grundsätzlich alles richtig, aber ... ach is echt grad anstrengend das zu erklären -musste heut so viel denken..ich finde man sollte mit der zeit gehen und seinem Kind ruhig seine Träume ermöglichen und wenns Klavier spielen, Flöte spielen oder Balletttanzen ist ...
daher kann man ja auch überlegen und AUCH rechnen ob ein zweites drin ist - ich will mein Kind verwöhnen (ja verwöhnen und überschütten mit Liebe und der Erfüllung ihrer Wünsche und das bedeutet NICHT, dass sie n verzogenes Aas wird) und daher überleg ich mir ob ich zwei Kindern gerecht werden KANN (auch finanziell)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...