Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie meinen junge Frau???
Julia
heyyy..heut bitte nuuur Hinig ums Maul schmieren..apropos...hab Lust auf Schoki
*nochmal-das-leere-Sektglas-rüberreicht*
> WAAAAHHHH - Ihr macht mich wahnsinnig mit diesen Videos
na dann schaff dir endlich dein Fake Account an
Nina
hab jetzt erst deinen beitrag gesehen..
zum Kinderthema - ja stimmt - wir haben andere Ansprüche aber die sind heutzutage so und ich finde man kann früher und heute nicht vergleichen (jedenfalls nich komplett) aber man kann sich ein Beispiel an der früheren generation leben und Bescheidenheit lernen...
> *leeresSektglasabstellundmitdenAugenklimperndamitichnocheinsbekomm*
*nachkipppppppppppppp
> Claudia *einschmeichelnd-säusel*, natürlich könnte ich noch mehr Freude bei
> einer weiteren Claudia nicht verkraften...
> *nochmal-das-leere-Sektglas-rüberreicht*
maaaaaannn ihr Saufnasen - jetzt muss ich noch ne Pulle köpfen *plooooooooopp
> Nina
> hab jetzt erst deinen beitrag gesehen..
> zum Kinderthema - ja stimmt - wir haben andere Ansprüche aber die sind heutzutage so
> und ich finde man kann früher und heute nicht vergleichen (jedenfalls nich komplett)
> aber man kann sich ein Beispiel an der früheren generation leben und Bescheidenheit
> lernen...
*gefällt-mir* Button drück
was du sagst über kinder und geld ist natürlich prinzipiell auch richtig!wir haben heutzutage fast alle viel zu hohe ansprüche und sehen beinahe jeden luxus als selbstverständlich an!und auch,wenn ich mich nicht davon ausnehmen kann,finde ich,es ist an der zeit,endlich mal die latte ein wenig runterzuschrauben
ABER ich kenn auch die andere seite!ich hab zum geburtstag früher socken und unterhosen geschenkt bekommen!ich durfte nie klavier spielen lernen,obwohl das mein traum war!ganz abgesehen von vielen anderen hobbies (ausser das tanzen,dass in meinem fall beinahe nichts gekostet hat)...natürlich hat mich das nicht umgebracht und war auch sicherlich eine wichtige lektion für mich!trotz alle dem hat es mich aber so weit gebracht,dass ich sage:ICH möchte meinem kind aber dies alles ermöglichen und unter anderem aus diesem grund werde ich (wahrscheinlich) kein weiteres kind bekommen!
> Nee, auch für einen Fake-Account oder Fremdanmeldung gibt es kein Okay von
> Sven. Ist definitiv zu unsicher
tja dann mussu ihn immer und immer wieder vollmaulen dass du alle coolen Videos nicht sehen kannst WEGEN IHM
Und ich meinte:aber diese (eine) hat es in sich (im positiven sinne)
hätte also einfach nur ein nettes kompliment sein sollen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.