Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
18. Jan 2012 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gibt doch auch diese tollen Babyriegel -die sind auch leggä -gibts auch bei Rossmann :D
gast.1128919
18. Jan 2012 19:56
SERVUSSSSSSSS :lol: :lol: :lol:

ACHSO JULIA OKI ;) ;)
gast.917724
18. Jan 2012 19:59
Hallo Claudia, hallo Vera.

Claudia, ich gratuliere schön zum Geburtstag, zum Urlaub, zu den verlorenen Kilos und zu allen anderen Dingen, die sich für Gratulationen eignen! :D
gast.1128919
18. Jan 2012 20:01
Ja servus JULIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
gast.1110812
18. Jan 2012 20:02
julia
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankööö :D :oops: :D
wo sind denn alle anderen?

beckie
mensch ich wünsche dir und dem Henri, dass er sich wenigstens noch 3 Wochen in deinem Bäuchlein aufhalten möchte..je länger desto besser *däumchendrück

huhu
vera :D
gast.917724
18. Jan 2012 20:03
Ach, ich denke, dass Henri das schon machen wird. Der will doch nichts verpassen, was hier geschrieben wird... ;) :lol:
gast.1065889
18. Jan 2012 20:04
Hello, wer alles da? Vera, Claudi, Julia...huhu Mädels...

Wo is der Birthdaysekt???
gast.1215791
18. Jan 2012 20:06
hallo ihr :D
bella,ruh dich aus und lass deinen magen zur ruhe kommen?gibts denn da nix (homöopathisches) was du im notfall nehmen kannst?

Claudi,gratuliere noch mal zu allem :lol: musste übrigens das ipad auf maximale lautstärke drehen,damit ich dich hör :lol:
zusammenfassung???war ja fast nixi los heut :roll:

beckie,das nenn ich ne gute abendgestaltung!schön massieren kassen und sich über die deppen kaputtlachen ;)

hallo vera :D
gast.1110812
18. Jan 2012 20:06
*sektaufntischknalleeinschenk

*ÜBERLAUUUUFFF ... missssst :? :D

*einkipp

*stööööööööööööööööööööößchen :D
gast.1110812
18. Jan 2012 20:07
Nicole
ja das is echt blöd - hab das mitm Fotoapparat gemacht und wenn ich dichter dran geh is mein Kopf abetrennt gewesen :? daher musste ich weiter weg und bin deswegen leise :D

es war nixi los heut????
Mädels - DAT SCHLEIFT :D
gast.917724
18. Jan 2012 20:09
*schnell-mit-dem-Lappen-aufwischt*
Prosit, auf die beste Claudia aller Zeiten! :D
gast.1138661
18. Jan 2012 20:09
Hallo mäuseee,

mal wieder ein kurzes hallo reinwerfen ...
bevor wir essen ;-)

oh mann bella schatz, dann trink schön tee und hoff ma mal, dass du dir nix eingefangen hast :? :? :?

SO JETZT ZU MEINEM MARINUS:
der ist sooooooooooooooooooooooooo schöööön...
der schönste junge den ich jemals gesehen hab udn der nicht meiner ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und sooooo klein, obwohl der ja im gegensatz zu levi schon echt groß ist..
aber mama und sohn gehts gut und meine aleks ist eine soo glückliche und liebe mama.. konnte sie mir ja als mama gar ned sooo vorstellen, aber wahnsinn... so geil :D :D :D :D :D

ach nochmal zum thema kinder und geld,,,

klar ist es wichtig, dass man sich ein polster anschafft, das die kinder bekommen, was sie brauchen, aber mal ehrlich, dass was wir heute alles BRAUCHEN... mh, ich wiß nicht.. ich hab mir da sehr viele gedanken darüber gemacht, weil wir ja ein zweites kind wollen und eigentlich, wenn man es genau nimmt, könnten wir uns keines leisten...
dann die frage, was ist wirklich wichtig im leben...
spielsachen, urlaub, eine große wohnung, geld.....
oder ein geshwisterchen, liebe, freude, spaß, ferien zusammen schön gestalten und zusammen estwas machen????

ich denke, dass wir heutzutage sehr viele hohe ansprüche haben, die ein kind im endeffekt gar nicht bräuchte, wir und die gesellschaft leben einem das nur alles vor!!!
und mein gedankengang und ist.. wenn man von geld abhängig macht ob man kinder bekommt??
würde es die hälfte von uns dann geben?? ich mein, wer hatte denn in der kriegsgeneration WIRKLICH viel geld???? udn waren die kinder nicht glücklich?? vielleicht glücklichere kinder als heutzutage???
gast.917724
18. Jan 2012 20:10
WAAAAHHHH - Ihr macht mich wahnsinnig mit diesen Videos :evil:
gast.1110812
18. Jan 2012 20:11
Julia
hier gibts ja auch nur eine :lol: :lol: :lol: :lol:

*Prooooooooooooooooost
gast.1215791
18. Jan 2012 20:13
*proooooooooooost* aber diese eine hats in sich ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...