Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gibt doch auch diese tollen Babyriegel -die sind auch leggä -gibts auch bei Rossmann 
18. Jan 2012 19:56
18. Jan 2012 19:59
Hallo Claudia, hallo Vera.
Claudia, ich gratuliere schön zum Geburtstag, zum Urlaub, zu den verlorenen Kilos und zu allen anderen Dingen, die sich für Gratulationen eignen!
Claudia, ich gratuliere schön zum Geburtstag, zum Urlaub, zu den verlorenen Kilos und zu allen anderen Dingen, die sich für Gratulationen eignen!
18. Jan 2012 20:01
18. Jan 2012 20:02
julia
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankööö
wo sind denn alle anderen?
beckie
mensch ich wünsche dir und dem Henri, dass er sich wenigstens noch 3 Wochen in deinem Bäuchlein aufhalten möchte..je länger desto besser *däumchendrück
huhu
vera
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankööö
wo sind denn alle anderen?
beckie
mensch ich wünsche dir und dem Henri, dass er sich wenigstens noch 3 Wochen in deinem Bäuchlein aufhalten möchte..je länger desto besser *däumchendrück
huhu
vera
18. Jan 2012 20:03
Ach, ich denke, dass Henri das schon machen wird. Der will doch nichts verpassen, was hier geschrieben wird...

18. Jan 2012 20:04
Hello, wer alles da? Vera, Claudi, Julia...huhu Mädels...
Wo is der Birthdaysekt???
Wo is der Birthdaysekt???
18. Jan 2012 20:06
hallo ihr
bella,ruh dich aus und lass deinen magen zur ruhe kommen?gibts denn da nix (homöopathisches) was du im notfall nehmen kannst?
Claudi,gratuliere noch mal zu allem
musste übrigens das ipad auf maximale lautstärke drehen,damit ich dich hör
zusammenfassung???war ja fast nixi los heut
beckie,das nenn ich ne gute abendgestaltung!schön massieren kassen und sich über die deppen kaputtlachen
hallo vera
bella,ruh dich aus und lass deinen magen zur ruhe kommen?gibts denn da nix (homöopathisches) was du im notfall nehmen kannst?
Claudi,gratuliere noch mal zu allem
zusammenfassung???war ja fast nixi los heut
beckie,das nenn ich ne gute abendgestaltung!schön massieren kassen und sich über die deppen kaputtlachen
hallo vera
18. Jan 2012 20:06
*sektaufntischknalleeinschenk
*ÜBERLAUUUUFFF ... missssst
*einkipp
*stööööööööööööööööööööößchen
*ÜBERLAUUUUFFF ... missssst
*einkipp
*stööööööööööööööööööööößchen
18. Jan 2012 20:07
Nicole
ja das is echt blöd - hab das mitm Fotoapparat gemacht und wenn ich dichter dran geh is mein Kopf abetrennt gewesen
daher musste ich weiter weg und bin deswegen leise
es war nixi los heut????
Mädels - DAT SCHLEIFT
ja das is echt blöd - hab das mitm Fotoapparat gemacht und wenn ich dichter dran geh is mein Kopf abetrennt gewesen
es war nixi los heut????
Mädels - DAT SCHLEIFT
18. Jan 2012 20:09
*schnell-mit-dem-Lappen-aufwischt*
Prosit, auf die beste Claudia aller Zeiten!
Prosit, auf die beste Claudia aller Zeiten!
18. Jan 2012 20:09
Hallo mäuseee,
mal wieder ein kurzes hallo reinwerfen ...
bevor wir essen
oh mann bella schatz, dann trink schön tee und hoff ma mal, dass du dir nix eingefangen hast
SO JETZT ZU MEINEM MARINUS:
der ist sooooooooooooooooooooooooo schöööön...
der schönste junge den ich jemals gesehen hab udn der nicht meiner ist
und sooooo klein, obwohl der ja im gegensatz zu levi schon echt groß ist..
aber mama und sohn gehts gut und meine aleks ist eine soo glückliche und liebe mama.. konnte sie mir ja als mama gar ned sooo vorstellen, aber wahnsinn... so geil
ach nochmal zum thema kinder und geld,,,
klar ist es wichtig, dass man sich ein polster anschafft, das die kinder bekommen, was sie brauchen, aber mal ehrlich, dass was wir heute alles BRAUCHEN... mh, ich wiß nicht.. ich hab mir da sehr viele gedanken darüber gemacht, weil wir ja ein zweites kind wollen und eigentlich, wenn man es genau nimmt, könnten wir uns keines leisten...
dann die frage, was ist wirklich wichtig im leben...
spielsachen, urlaub, eine große wohnung, geld.....
oder ein geshwisterchen, liebe, freude, spaß, ferien zusammen schön gestalten und zusammen estwas machen????
ich denke, dass wir heutzutage sehr viele hohe ansprüche haben, die ein kind im endeffekt gar nicht bräuchte, wir und die gesellschaft leben einem das nur alles vor!!!
und mein gedankengang und ist.. wenn man von geld abhängig macht ob man kinder bekommt??
würde es die hälfte von uns dann geben?? ich mein, wer hatte denn in der kriegsgeneration WIRKLICH viel geld???? udn waren die kinder nicht glücklich?? vielleicht glücklichere kinder als heutzutage???
mal wieder ein kurzes hallo reinwerfen ...
bevor wir essen
oh mann bella schatz, dann trink schön tee und hoff ma mal, dass du dir nix eingefangen hast
SO JETZT ZU MEINEM MARINUS:
der ist sooooooooooooooooooooooooo schöööön...
der schönste junge den ich jemals gesehen hab udn der nicht meiner ist
und sooooo klein, obwohl der ja im gegensatz zu levi schon echt groß ist..
aber mama und sohn gehts gut und meine aleks ist eine soo glückliche und liebe mama.. konnte sie mir ja als mama gar ned sooo vorstellen, aber wahnsinn... so geil
ach nochmal zum thema kinder und geld,,,
klar ist es wichtig, dass man sich ein polster anschafft, das die kinder bekommen, was sie brauchen, aber mal ehrlich, dass was wir heute alles BRAUCHEN... mh, ich wiß nicht.. ich hab mir da sehr viele gedanken darüber gemacht, weil wir ja ein zweites kind wollen und eigentlich, wenn man es genau nimmt, könnten wir uns keines leisten...
dann die frage, was ist wirklich wichtig im leben...
spielsachen, urlaub, eine große wohnung, geld.....
oder ein geshwisterchen, liebe, freude, spaß, ferien zusammen schön gestalten und zusammen estwas machen????
ich denke, dass wir heutzutage sehr viele hohe ansprüche haben, die ein kind im endeffekt gar nicht bräuchte, wir und die gesellschaft leben einem das nur alles vor!!!
und mein gedankengang und ist.. wenn man von geld abhängig macht ob man kinder bekommt??
würde es die hälfte von uns dann geben?? ich mein, wer hatte denn in der kriegsgeneration WIRKLICH viel geld???? udn waren die kinder nicht glücklich?? vielleicht glücklichere kinder als heutzutage???
18. Jan 2012 20:10
WAAAAHHHH - Ihr macht mich wahnsinnig mit diesen Videos 
18. Jan 2012 20:11
Julia
hier gibts ja auch nur eine
*Prooooooooooooooooost
hier gibts ja auch nur eine
*Prooooooooooooooooost
18. Jan 2012 20:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...