Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
18. Jan 2012 19:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Danke Julia... Werd ich wohl mal schauen wo ich die kriege... uff
gast.1236635
18. Jan 2012 19:26
Die bekommst bei schlecker rossmann also zumindest hier in berlin.
gast.776444
18. Jan 2012 19:28
na hier ist wohl alles etwas eingeschlafen :oops: :lol: :lol:
gast.1236635
18. Jan 2012 19:32
Ich werde nun aufs sofa gehen.bin immer noch am kränkeln.die kleine schläft auch noch nicht.bis später mal oder morgen.
gast.776444
18. Jan 2012 19:33
ach Bella: du hattest doch mal aufgeschrieben wie man die Big Mäc sosse nachmachen kann. Hast du dafür auch genau g/ml Angaben??? Hatte mir jetzt nur aufgeschrieben: Ketchup/Senf/ Essig/ Öl/ Salz/ Zucker.

Ich liebe diese sosse nämlich auch TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

na dann ruh dich noch ein wenig aus Marina.
Bellagecko86
18. Jan 2012 19:34
Also ich mach immer nen Klecks von allem...uääääh... Essen *würg*
gast.776444
18. Jan 2012 19:40
na dann probier ich das einfach mal aus. mal gucken wie lange ich für die richtige Mischung brauche ;)
gast.1065889
18. Jan 2012 19:42
Danke Julia :D Des is ja mal nen Kompliment :) :D
gast.1065889
18. Jan 2012 19:48
Bella...du Nuss...mensch... Macht der Matze die Maus nu fertsch und bringt sie ins Bett? Genießt du nun uns :D
Bellagecko86
18. Jan 2012 19:50
Booaaah Mädels..ich mach mich mal auf die Couch... Mir gehts eeecht bescheiden... :? :? :?
Veilleicht bis später.. aber im Moment schwimmt sogar der text... Lüüp euch
gast.1110812
18. Jan 2012 19:52
N´Abend..

für alle die es schon auf FB gelsen haben - ists ja uninteressant aber für alle anderen -ich hab ZWEI WOCHEN URLAUB bekommen :D :D :D :D

hab grad nochma geguckt - aufm Video binsch arg angepisst - das sieht ja tootal nach Begeisterung aus :lol: :lol: :lol:

so Mädels...krieg ich jetzt eigentl ma jeden Tach ne Zusammenfassung? so nach nem schweren Arbeitstag? :D
gast.1110812
18. Jan 2012 19:52
haaaaaaaaaaaaaaaaaalt BELLA
warum gehts dir bescheiden????? :shock:
gast.776444
18. Jan 2012 19:53
Erhol dich mal ein bisschen Bella: trink nen schönen Tee!

Ich werd mich heute auch mal langmachen. Henri eiert schon den ganzen Tag hier im Bauch rum. Der kommt nicht so recht zur Ruhe. Beine und Arme tun auch wieder weh wie sau, sch** Wasser!!!

Hasi muss jetzt mal wieder ran, bissel Massage machen und dann guck ich DSDS. Mal gucken was da wieder für welche bei sind die sich gerne zum Klops machen und es nicht checken. Ich guck bestimmt nachher nochmal rein.

Claudi: Bella hat geko*** und fühlt sich ned so gut.
gast.917724
18. Jan 2012 19:54
Ich kaufe diese Riegel auch bei Rossmann - Hausmarke "bleib gesund", von Schwartau gibt es die auch, da heißen die "Fruity" und stehen bei den Müsliriegeln. Und manchmal gibt es die auch bei ALDI - dann kaufe ich immer einen Jahresvorrat ein, weil wir die alle gerne mögen ;) :D
gast.1110812
18. Jan 2012 19:54
bella schatz
warum ist du auch was blödes laktosehaltiges? mennoo...ich hab in drei Tagen mit Tee (weil ich immer verraff mir schnitten zu machen) 2kg abgenommen :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...