Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich liebe diese sosse nämlich auch TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann ruh dich noch ein wenig aus Marina.
Veilleicht bis später.. aber im Moment schwimmt sogar der text... Lüüp euch
für alle die es schon auf FB gelsen haben - ists ja uninteressant aber für alle anderen -ich hab ZWEI WOCHEN URLAUB bekommen
hab grad nochma geguckt - aufm Video binsch arg angepisst - das sieht ja tootal nach Begeisterung aus
so Mädels...krieg ich jetzt eigentl ma jeden Tach ne Zusammenfassung? so nach nem schweren Arbeitstag?
warum gehts dir bescheiden?????
Ich werd mich heute auch mal langmachen. Henri eiert schon den ganzen Tag hier im Bauch rum. Der kommt nicht so recht zur Ruhe. Beine und Arme tun auch wieder weh wie sau, sch** Wasser!!!
Hasi muss jetzt mal wieder ran, bissel Massage machen und dann guck ich DSDS. Mal gucken was da wieder für welche bei sind die sich gerne zum Klops machen und es nicht checken. Ich guck bestimmt nachher nochmal rein.
Claudi: Bella hat geko*** und fühlt sich ned so gut.
warum ist du auch was blödes laktosehaltiges? mennoo...ich hab in drei Tagen mit Tee (weil ich immer verraff mir schnitten zu machen) 2kg abgenommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.