Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wobei ich das bei mir eher bezweifel, da mein Zyklus ja nun total verschoben ist...
ich hab seid 2-3Tagen unterleib schmerzen. gehen und kommen, mal stärker, mal garnix...
ich hab seid Tagen und Bänderziehen im unterleib wenn ich mich falsch bewege oder husten muss..
kann man so Bänderziehen auch ohne ss haben?!?!
> sotSchi schon irgendwelche Anzeichen bei dir?!?
> ich hab seid 2-3Tagen unterleib schmerzen. gehen und kommen, mal stärker,
> mal garnix...
> ich hab seid Tagen und Bänderziehen im unterleib wenn ich mich falsch
> bewege oder husten muss..
> kann man so Bänderziehen auch ohne ss haben?!?!
Ich habe ca 1,5 Wochen mal mehr mal weniger unterkeibs ziehen und son Druck, Rückenschmerzen so im Lendenwirbel Bereich. Das mit dem “scharfen“ ziehen im Bauch habe ich auch, teilweise tut es so weh wenn ich meine Tochter hebe. Und müde bin ich nur müde...also es könnte gut sein aber mein Gefühl sagt nein....
Was meinst du hat es bei euch geklappt?
aber mein gefühl sagt auch eher nein. hab gestern und heut unterleibschmerzen, anzeichenfür meine periode,alleirdings kommt nix. Im normalfall kommt meine Periode direkt mit den schmerzen..deshalb,hooofffffeeenn
Die hoffnung stirbt zuletzt
drück uns beiden die Daumen!!!!!
kanns kaum ertragen jedesmal immer überall schwangere zusehen
ich denke auch immer die mens kommt gleich weil es sich so anführt aber bis jetzt l, nix. Habe ja eigentlich auch noch Ne Woche bis Stichtag ist aber letzten Monat kam sie auch 1,5 Wochen eher als sonst
Aber..nicht verrückt machen
Bei meinem Sohn hätte ich auch schwören können das ich meine Periode bekomme weil ich auch so schmerzen hatte....und es kam nix
naja einfach mal schauen...weiß ja auch nicht wie lang es dauert bis man schwanger wird,wenn mann eins verloren hat
>
> Aber..nicht verrückt machen
> Bei meinem Sohn hätte ich auch schwören können das ich meine Periode bekomme weil
> ich auch so schmerzen hatte....und es kam nix
>
> naja einfach mal schauen...weiß ja auch nicht wie lang es dauert bis man schwanger
> wird,wenn mann eins verloren hat
Bei mir hat es nach der Fehlgeburt 9 Monate gedauert eh ich schwanger wurde. Lag aber dadran das mein Körper völlig durcheinander war geistig und hormonell. Ich bin fast auf den Tag ein Jahr später wieder schwanger geworden.ich hoffe diesmal geht es schneller denke aber schon weil ich seid der ss keine Hormone mehr genommen habe (also keine Pille etc) mein Körper ist also “clean“
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.