Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Beccylein
19. Aug 2012 10:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wir sind bestimmt das nächste Mal auch mit dran ;)

Wobei ich das bei mir eher bezweifel, da mein Zyklus ja nun total verschoben ist... :( Naja, irgendwann, hoffentlich blad, bekommt unsere Maus sicher ihr Geschwisterle!!
gast.1233310
19. Aug 2012 13:07
Es wird bestimmt bald klappen! ;)
gast.1126178
19. Aug 2012 13:17
sotSchi schon irgendwelche Anzeichen bei dir?!?
ich hab seid 2-3Tagen unterleib schmerzen. gehen und kommen, mal stärker, mal garnix...
ich hab seid Tagen und Bänderziehen im unterleib wenn ich mich falsch bewege oder husten muss..
kann man so Bänderziehen auch ohne ss haben?!?!
gast.923208
19. Aug 2012 14:42
Wollte mich den Monat nicht so stressen zwecks Kinderwunsch, klappte auch ganz gut. Nur spüre ich seit gestern schon wieder ein Ziehen im Rücken und Unterleib, gestern war es sehr heftig auch auf der rechten Seite (evtl Niere). Da ich nächsten sonntag oder montag wieder dran wäre mit der roten nervigen zora denke ich mal dass es wohl wieder anzeichen dafür sind :(
gast.1126178
19. Aug 2012 15:42
das Problem an der Sache ist nur, das viele Anzeichen für eine Menstruation ,auch einer evtl Schwangerschaft gleichen :roll:
gast.923208
19. Aug 2012 17:38
aber ich glaub da nicht dran es Is wie immer vor meiner Mens eine Woche vorher täglich ziehen, Übelkeit
gast.1233310
19. Aug 2012 18:56
Noel18102010 hat geschrieben:
> sotSchi schon irgendwelche Anzeichen bei dir?!?
> ich hab seid 2-3Tagen unterleib schmerzen. gehen und kommen, mal stärker,
> mal garnix...
> ich hab seid Tagen und Bänderziehen im unterleib wenn ich mich falsch
> bewege oder husten muss..
> kann man so Bänderziehen auch ohne ss haben?!?!

Ich habe ca 1,5 Wochen mal mehr mal weniger unterkeibs ziehen und son Druck, Rückenschmerzen so im Lendenwirbel Bereich. Das mit dem “scharfen“ ziehen im Bauch habe ich auch, teilweise tut es so weh wenn ich meine Tochter hebe. Und müde bin ich nur müde...also es könnte gut sein aber mein Gefühl sagt nein....
Was meinst du hat es bei euch geklappt?
gast.1126178
19. Aug 2012 19:15
mir geht es genauso wie dir!! :lol:

aber mein gefühl sagt auch eher nein. hab gestern und heut unterleibschmerzen, anzeichenfür meine periode,alleirdings kommt nix. Im normalfall kommt meine Periode direkt mit den schmerzen..deshalb,hooofffffeeenn ;)

Die hoffnung stirbt zuletzt :D

drück uns beiden die Daumen!!!!!

kanns kaum ertragen jedesmal immer überall schwangere zusehen :(
gast.923208
19. Aug 2012 19:31
bei mir sind die Anzeichen leider schon immer Ne Woche vorher. Versuchen nicht verrückt zu machen. Hilft Ja alles nix
gast.1233310
19. Aug 2012 19:33
Wann bist du denn fällig mit deiner mens?
ich denke auch immer die mens kommt gleich weil es sich so anführt aber bis jetzt l, nix. Habe ja eigentlich auch noch Ne Woche bis Stichtag ist aber letzten Monat kam sie auch 1,5 Wochen eher als sonst
gast.1126178
19. Aug 2012 19:54
am dienstag sollte sie kommen... schmerzen werden glaub auch immer stärker :cry:

Aber..nicht verrückt machen ;)
Bei meinem Sohn hätte ich auch schwören können das ich meine Periode bekomme weil ich auch so schmerzen hatte....und es kam nix :D

naja einfach mal schauen...weiß ja auch nicht wie lang es dauert bis man schwanger wird,wenn mann eins verloren hat :?
gast.1233310
19. Aug 2012 20:00
> am dienstag sollte sie kommen... schmerzen werden glaub auch immer stärker :cry:
>
> Aber..nicht verrückt machen ;)
> Bei meinem Sohn hätte ich auch schwören können das ich meine Periode bekomme weil
> ich auch so schmerzen hatte....und es kam nix :D
>
> naja einfach mal schauen...weiß ja auch nicht wie lang es dauert bis man schwanger
> wird,wenn mann eins verloren hat :?

Bei mir hat es nach der Fehlgeburt 9 Monate gedauert eh ich schwanger wurde. Lag aber dadran das mein Körper völlig durcheinander war geistig und hormonell. Ich bin fast auf den Tag ein Jahr später wieder schwanger geworden.ich hoffe diesmal geht es schneller denke aber schon weil ich seid der ss keine Hormone mehr genommen habe (also keine Pille etc) mein Körper ist also “clean“
gast.1126178
19. Aug 2012 20:23
:?
gast.1233310
19. Aug 2012 20:26
Darf ich fragen wann du das Baby verloren hast?
gast.1126178
19. Aug 2012 20:54
das war im juni...musste dann nur auf meine periode warten und dann durften wir gleich weiter üben...hatte dann in den 4 wochen "warten" aber die pille genommen... bisher hatten wir immer glück und sind sehr schnell schwanger geworden!!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...