Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei meinem Mann und mir ist es manchmal schon beängstigend wie gut wir uns kennen!!!! Wir verstehen uns ohne worte.
ja die 2 ja das stimmt
ja da sagst was..hatte nach meinem mann noch ne fast 5-jährige beziehung..
der war nicht grob aber eifersüchtig wie sau...hätt mich am liebsten eingesprerrt der depp und das ende vom ied war dass er MICH betrogen hat...und dann hatte ich die schnauze voll..
war dann fast 2jahre single ...schöne zeit
wann hast du melina ???
Meinen Mann hab ich im Chat kennengelernt, wir beide haben ein halbes jahr sporadisch gechattet und uns über die anderen lustig gemacht, wir wussten garnichts voneinander
er kam nie auf einen gerichtstermin wurde sogar gesucht...aber er versteckte sich auch immer...
und als das rum war hab ich 2007 unterhalt eingeklagt da er nie zahlte...alles wurde gepfändet was er mir schuldete...
es ist alles immer ein langer langer prozess vorallem wenn die gegenpartei nicht auffindbar ist...
arschlöcher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.