Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann knuddel Deinen Levi mal ganz ordentlich durch - wenn wir uns dann treffen, werde ich ihm mal ordentlich die ... LEVIten lesen
@Hanna
Ganz klar, Dein Sohn braucht einen rosa Puppenwagen...
Im Ernst, das kann von Zähnen bis Entwicklungssprung alles sein. Es gibt halt solche Phasen. Lysan hatte auch schon Zeiten, in denen ich die Treppe kaum wieder runter war, als sie schon wieder losgeschrien hat. Oder eben ein, zwei Stunden in der Nacht - einfach wach! Vergangene Nacht auch mal wieder
Aber - juhu - der fünfte Zahn (Backenzahn oben links) ist durchgekommen!
ja genau - aber wenns mir dann wieder gut geht, dann gehn wa n Kaffee trinken - ah ne lieber Tee, ich mag ja keinen Kaffee *schüttel
boah backenzahn - hab jetzt schon Angst vor den nächsten Zähnen - keine Lust, dass das wieder mit arschhohem Fieber einhergeht
JETZT ist er endlich eingeschlafen. Aber komisch, wen er bei mir hier auf dem Sofa liegt ist alles ok, da lacht er und alles ist super. Aber sobald erin sein Zimmer kommt... er ist jetzt 8 Monate. Wenn ich ihm ein rosa Puppenwagen hol zieht mein Mann aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.