Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 09:28
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Guten morgen!
Claudia, hast Du denn alles wieder weg bekommen?
Ich hab im Wohnzimmer den Boden unterm Tisch mit Nagellack versaut. Der Lack ist zwar weg, aber die Farbe vom Boden auch. War ich aber selbst.
Sandra, das mit der Mund-Fuß-Krankheit kenn ich auch nur aus dem Forum. Und als ich noch in Pfronten gearbeitet hatte, von den Bauern als Maul-und-Klauen-Seuche. Scheint wohl ähnlich zu sein. Aber vom Großen her überhaupt nicht.
Deiner Lea wünsch ich gute Besserung!!!
Uta, bist Du wieder da!!!! Freut mich!!
Glaubst Du wirklich, das hört mit vier Jahren auf? Da kommt gleich mal die nächste Phase.
Will Dir keine Angst machen! Léon steckt grad in der letzten Phase, die dauert mal richtig lang. Hab ich mal ausgerechnet, aber Sonntag früh geht das noch nicht!
Adventskalender hab ich zu meiner Schande nicht selbstgemacht. Als ich die Sachen dafür kaufen wollte, hab ich zwei so tolle gesehen, dass ich die einfach mitnehmen mußte! Roman bekommt eine Holzeisenbahn rein und Léon von 0,50€ bis 2,-€ verteilt, er spart für einen großen Wunsch, der sich grad noch täglich ändert.
Heike, Deine Lollis schauen ja lecker aus! Das ist auch ne tolle Idee die ich überhaupt nicht gekannt habe!
Hab schon gelesen, was rausgekommen ist bei deinem Gerät (schuldigung
) Ist dann alles wieder in Ordnung??
LG......
Claudia, hast Du denn alles wieder weg bekommen?
Ich hab im Wohnzimmer den Boden unterm Tisch mit Nagellack versaut. Der Lack ist zwar weg, aber die Farbe vom Boden auch. War ich aber selbst.
Sandra, das mit der Mund-Fuß-Krankheit kenn ich auch nur aus dem Forum. Und als ich noch in Pfronten gearbeitet hatte, von den Bauern als Maul-und-Klauen-Seuche. Scheint wohl ähnlich zu sein. Aber vom Großen her überhaupt nicht.
Deiner Lea wünsch ich gute Besserung!!!
Uta, bist Du wieder da!!!! Freut mich!!
Glaubst Du wirklich, das hört mit vier Jahren auf? Da kommt gleich mal die nächste Phase.

Will Dir keine Angst machen! Léon steckt grad in der letzten Phase, die dauert mal richtig lang. Hab ich mal ausgerechnet, aber Sonntag früh geht das noch nicht!

Adventskalender hab ich zu meiner Schande nicht selbstgemacht. Als ich die Sachen dafür kaufen wollte, hab ich zwei so tolle gesehen, dass ich die einfach mitnehmen mußte! Roman bekommt eine Holzeisenbahn rein und Léon von 0,50€ bis 2,-€ verteilt, er spart für einen großen Wunsch, der sich grad noch täglich ändert.
Heike, Deine Lollis schauen ja lecker aus! Das ist auch ne tolle Idee die ich überhaupt nicht gekannt habe!
Hab schon gelesen, was rausgekommen ist bei deinem Gerät (schuldigung

LG......
19. Nov 2012 10:25
Huhu,
Jessy, wo hast du solange gesteckt, ist Roman wieder ganz gesund?
Nein leider nicht, muß an der SD operiert werden und die Nierennebenrinde stimmt auch nicht ganz, wird aber erst nach der SD genauer abgeklärt
Ich find ide Lollies recht einfach und lecker aber im anderen Thread ne Mutti, ist nicht ganz so zufrieden damit
Uta da hat Jess recht mein Leon hat nie aufgehört in irgendwelchen Phasen zu stecken
ich hoffe er kommt da wenigstens raus bevor er mal heiratet sonst bekommt er nie eine ab, die ihn mir abnimmt

Jessy, wo hast du solange gesteckt, ist Roman wieder ganz gesund?
Nein leider nicht, muß an der SD operiert werden und die Nierennebenrinde stimmt auch nicht ganz, wird aber erst nach der SD genauer abgeklärt
Ich find ide Lollies recht einfach und lecker aber im anderen Thread ne Mutti, ist nicht ganz so zufrieden damit
Uta da hat Jess recht mein Leon hat nie aufgehört in irgendwelchen Phasen zu stecken

19. Nov 2012 12:16
Hallo ihr Lieben!
Jessi, nein ich hab nicht alles rausbekommen. Die Pullis hab ich mir noch nicht angeschaut. Hab ich weit in den Keller hängen lassen.
Teppich und Bodenfliesen sind ohne Schaden wieder gesäubert und das Bettlaken ist hin. Geht noch. Hätte viel schlimmer sein können. Die Fußnägel sind trotz Nagellackentferner und mehrmaligem Baden immer noch schön im Nagelbett. Wie gut das Winter ist.
Heike, ich finde deine Lollis sehen super aus. Ich glaube die Kids mögen sie auch. Werde sie auf jeden fall mal ausprobieren.
Melina steckt auch ständig mal in der ein oder anderen Phase. Das hört bestimmt erst auf, wenn sie aus dem Haus sind, die Lieben. Diese Phasen sind aber nur gegeüber der Eltern. Also keine Angs Heike, Leon wird dann zu seiner Süßen mal ganz anders sein.
Hat jemand ein gutes Möhrenkuchenrezept? Hab zwar welche gefunden auch in meinem Fundus aber da ist Zwieback drin statt Mehl. Weiß nicht so recht und würde das auch nicht mit Gästen ausprobieren. Wie klein werden die Möhren dann geraspelt. So wie beim Salat. Ist das nicht zu groß? Man sieht die ja fast garnicht beim Kuchen.
LG
Claudia
Jessi, nein ich hab nicht alles rausbekommen. Die Pullis hab ich mir noch nicht angeschaut. Hab ich weit in den Keller hängen lassen.

Heike, ich finde deine Lollis sehen super aus. Ich glaube die Kids mögen sie auch. Werde sie auf jeden fall mal ausprobieren.
Melina steckt auch ständig mal in der ein oder anderen Phase. Das hört bestimmt erst auf, wenn sie aus dem Haus sind, die Lieben. Diese Phasen sind aber nur gegeüber der Eltern. Also keine Angs Heike, Leon wird dann zu seiner Süßen mal ganz anders sein.

Hat jemand ein gutes Möhrenkuchenrezept? Hab zwar welche gefunden auch in meinem Fundus aber da ist Zwieback drin statt Mehl. Weiß nicht so recht und würde das auch nicht mit Gästen ausprobieren. Wie klein werden die Möhren dann geraspelt. So wie beim Salat. Ist das nicht zu groß? Man sieht die ja fast garnicht beim Kuchen.
LG
Claudia
19. Nov 2012 16:43
Claudia, ja ich hab ein möhrenkuchenrezept, aber ich kann grad nicht schreiben auch einpaar Weihnachtsplätzchen und so.
Meld mich, anchher. Wenn mein Löwe geväncdigt ist!!
Heike, ich war immer da!!
Roman geht es wieder gutr . heut ein weinig zuuuj gut!
Bis später!!
Meld mich, anchher. Wenn mein Löwe geväncdigt ist!!
Heike, ich war immer da!!

Bis später!!
20. Nov 2012 09:33
Möhrenkuchen
400g Möhren
8 Eier
300g Zucker
200g gemahlene Haselnüsse
200g gemahlene Mandeln
60g Speisestärke
1TL Zimt
Saft und abgeriebene Schale einer Zitrone
1Prise Salz
200g Puderzucker
3EL Zitronensaft
16 Marzipanmöhrchen
20g gehackte Pistazien
Butter für die Form
Den Backofen auf 175° (Umluft 150°) vorheizen. Die Springform mit Backpapier auslegen und den Rand fetten.
Die Möhren reiben.
Die Eier trennen, das Eigelb mit dem Zucker schaumig schlagen und die Möhren unterrühren.
Die Haselnüsse und die Mandeln mit der Speisestärke mischen und unter die Masse rühren. Den Zimt sowie die Zitronenschale und den Zitronensaft dazu.
Das Eiweiß mit der Prise Salz steif schlagen und vorsichtig unterheben.
Den Teig in die Springform und für etwa 60 Minuten in den Backofen.
Den Puderzucker mit dem Zitronensaft anrühren und den abgekühlten Kuchen damit bepinseln. Mit den Marzipanmöhrchen und den Pistazien verziehren.
Der ist lecker und nicht trocken. Haben den erst am Samstag gegessen. Und auch der Léon, der keine Karotten mag und der Jochen, der keinen Nußkuchen mag, waren begeistert!
Meine Möhren waren gerieben. Wie es im Rezept steht. Hab zG noch so ne super alte Küchenmaschine, die macht das toll!
Der hatte ne richtig schöne Farbe. War auch mein erster, dachte ja auch nicht, dass der hier doch so gut ankommt. (Meine Möhren mußten irgendwie verwertet werden, sonst hätte ich sie noch wegschmeißen müssen!
)
Heike, was machst Du nur für Sachen. Mußt Du wegen der Nnr auch operiert werden? Oder kann das so behandelt werden?
Oh je! Das Kleine Monster.... ich muß wieder! Sorry!!
400g Möhren
8 Eier
300g Zucker
200g gemahlene Haselnüsse
200g gemahlene Mandeln
60g Speisestärke
1TL Zimt
Saft und abgeriebene Schale einer Zitrone
1Prise Salz
200g Puderzucker
3EL Zitronensaft
16 Marzipanmöhrchen
20g gehackte Pistazien
Butter für die Form
Den Backofen auf 175° (Umluft 150°) vorheizen. Die Springform mit Backpapier auslegen und den Rand fetten.
Die Möhren reiben.
Die Eier trennen, das Eigelb mit dem Zucker schaumig schlagen und die Möhren unterrühren.
Die Haselnüsse und die Mandeln mit der Speisestärke mischen und unter die Masse rühren. Den Zimt sowie die Zitronenschale und den Zitronensaft dazu.
Das Eiweiß mit der Prise Salz steif schlagen und vorsichtig unterheben.
Den Teig in die Springform und für etwa 60 Minuten in den Backofen.
Den Puderzucker mit dem Zitronensaft anrühren und den abgekühlten Kuchen damit bepinseln. Mit den Marzipanmöhrchen und den Pistazien verziehren.
Der ist lecker und nicht trocken. Haben den erst am Samstag gegessen. Und auch der Léon, der keine Karotten mag und der Jochen, der keinen Nußkuchen mag, waren begeistert!
Meine Möhren waren gerieben. Wie es im Rezept steht. Hab zG noch so ne super alte Küchenmaschine, die macht das toll!

Heike, was machst Du nur für Sachen. Mußt Du wegen der Nnr auch operiert werden? Oder kann das so behandelt werden?
Oh je! Das Kleine Monster.... ich muß wieder! Sorry!!
21. Nov 2012 12:14
Hallo zusammen!
Danke Jessi, für das Rezept. Werde es mal ausprobieren und dann berichten. Mal sehen, wie ich die Möhren so fein reiben kann.
Hoffe mal, Carmela ist bis Samstag wieder bisschen besser drauf. Im Moment jault sie ständig rum. Sie will am liebsten überall rumkrabbeln und kruschteln. Alles ist interessant, besonders die Buntstifte der älteren. Sieht ganz toll aus, wenn dein Kind unterm Tisch vor krabbelt und einen roten Mund + Zunge + Pulli hat.
Im Laufstall schreit sie nur. Ich kann sie aber nur da raus lassen, wenn ich wirklich die Zeit habe um 100%ig aufzupassen was sie anstellt.
Ansonsten sind wir Erwachsenen und die beiden mittleren wieder stark erkältet. Amelie hatte so starken Husten heute morgen, das Frühstück grad wieder zurück kam. Hab mich dann recht angek... gefühlt. Es geht aber schon wieder seit über einer Woche und wird nicht besser oder schlimmer.
Ausnahmsweise schläft die Randalemaus mal in ihrem Laufstall. Hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat aber die Nacht so unruhig geschlafen, dass sie es braucht.
Mama brauchts auch, aber da fragt keiner nach.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
lg
Claudia
Danke Jessi, für das Rezept. Werde es mal ausprobieren und dann berichten. Mal sehen, wie ich die Möhren so fein reiben kann.
Hoffe mal, Carmela ist bis Samstag wieder bisschen besser drauf. Im Moment jault sie ständig rum. Sie will am liebsten überall rumkrabbeln und kruschteln. Alles ist interessant, besonders die Buntstifte der älteren. Sieht ganz toll aus, wenn dein Kind unterm Tisch vor krabbelt und einen roten Mund + Zunge + Pulli hat.

Ansonsten sind wir Erwachsenen und die beiden mittleren wieder stark erkältet. Amelie hatte so starken Husten heute morgen, das Frühstück grad wieder zurück kam. Hab mich dann recht angek... gefühlt. Es geht aber schon wieder seit über einer Woche und wird nicht besser oder schlimmer.
Ausnahmsweise schläft die Randalemaus mal in ihrem Laufstall. Hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat aber die Nacht so unruhig geschlafen, dass sie es braucht.
Mama brauchts auch, aber da fragt keiner nach.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
lg
Claudia
21. Nov 2012 12:55
ich melde mich auch wiedermal
Bei meinem Mann gibt es leider noch keine Neuigkeiten.Wir warten immer noch auf einen neuen Kurort.
Zum Glück sind wir alle sonst gesund.
Ich gehe heute Nachmittag mit Jana zum ersten mal zum Muki Turnen, bin gespannt wie es ist.Ev turnt dann mein mittlerer mehr mit ihr
Nächste Woche fange ich an mit Weihnachtskekse backen
und Deko....
Zu meinem Glück haben wir alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen oder wissen zumindest wo es sie gibt
ich wünsche allen die kränkeln gute Besserung!
gruss Silvia

Bei meinem Mann gibt es leider noch keine Neuigkeiten.Wir warten immer noch auf einen neuen Kurort.
Zum Glück sind wir alle sonst gesund.
Ich gehe heute Nachmittag mit Jana zum ersten mal zum Muki Turnen, bin gespannt wie es ist.Ev turnt dann mein mittlerer mehr mit ihr

Nächste Woche fange ich an mit Weihnachtskekse backen

Zu meinem Glück haben wir alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen oder wissen zumindest wo es sie gibt

ich wünsche allen die kränkeln gute Besserung!
gruss Silvia
21. Nov 2012 14:51
Hallo Mami´s
So richtig glaube ich ja nicht daran,das es vorbei geht
Denn wenn die eine Phase vorrüber ist,dauert es ja meistens nicht
lange und es folgt die nächste
Aber dafür habe ich heute sogar mal einen Rekord zu verkünden,
der große hat jetzt eine Woche lang keine Wutanfälle gehabt,also hat
sich nicht auf den Boden geworfen usw. jippi
Morgen muss ich mit dem kleinen zum Impfen,na mal sehen wie das wird.
Bis jetzt hatte er es immer gut weggesteckt,aber man weis ja nie.
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG Uta,Patrick und Pascal

So richtig glaube ich ja nicht daran,das es vorbei geht

Denn wenn die eine Phase vorrüber ist,dauert es ja meistens nicht
lange und es folgt die nächste

Aber dafür habe ich heute sogar mal einen Rekord zu verkünden,
der große hat jetzt eine Woche lang keine Wutanfälle gehabt,also hat
sich nicht auf den Boden geworfen usw. jippi

Morgen muss ich mit dem kleinen zum Impfen,na mal sehen wie das wird.
Bis jetzt hatte er es immer gut weggesteckt,aber man weis ja nie.
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

LG Uta,Patrick und Pascal
23. Nov 2012 12:20
ich muss mal meinen Ärger über die Rentenversicherung los werden.
Mein Mann war ja zur Kur.Nach 5 Tage hat er festgestellt das es die falsche Klinik war.Kur abgebrochen mit einem Brief von der Klinik nach Hause.Es hiess die Rentenversicherung meldet sich dann bei uns wegen neuer Kur.
Bis heute nichts gehört.Mein Mann wollte zuwarten.
Ich bin sonst nicht so, aber in dem Fall habe ich jetzt der Versicherung angerufen wollte fragen wie es aussieht wegen neuer Klinik.Da sagt doch diese Dame: dieser Fall ist für die Versicherung abgeschlossen.Wenn mein Mann eine neue Kur möchte muss er einen Brief schreiben und es nochmal erläutern warum,wieso... Und dann kriegt er eine neue Kur.
Ich bin so froh dass ich da angerufen habe.
Jetzt bin ich gespannt wie lange das ganze dann geht.
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend.
gruss Silvia
Mein Mann war ja zur Kur.Nach 5 Tage hat er festgestellt das es die falsche Klinik war.Kur abgebrochen mit einem Brief von der Klinik nach Hause.Es hiess die Rentenversicherung meldet sich dann bei uns wegen neuer Kur.
Bis heute nichts gehört.Mein Mann wollte zuwarten.
Ich bin sonst nicht so, aber in dem Fall habe ich jetzt der Versicherung angerufen wollte fragen wie es aussieht wegen neuer Klinik.Da sagt doch diese Dame: dieser Fall ist für die Versicherung abgeschlossen.Wenn mein Mann eine neue Kur möchte muss er einen Brief schreiben und es nochmal erläutern warum,wieso... Und dann kriegt er eine neue Kur.
Ich bin so froh dass ich da angerufen habe.
Jetzt bin ich gespannt wie lange das ganze dann geht.
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend.
gruss Silvia
26. Nov 2012 21:25
Seite 2 ne, ne!
Hallo Ihr alle!!
Ich kann wieder ohne Frostbeulen vor dem PC sitzen! schön!!
Die Heizung war defekt, hab ja einen gelernten Installateur hier, aber der war mit seinem Latein am Ende! Also kam ein Heizungsmann der dafür Geld bekommt, hihi, auch der bekam es nicht hin. Gut, muß sich mein Installateur nicht schämen!!
Dann kam noch der Fachmann vom Hersteller, und sie geht zum Glück wieder!!!
Hab schon gelesen, Heike, euch hatte es voll erwischt. Du läßt auch nichts aus!
Silvia, das ist ja richtig mies! Gut, dass Du doch nachtelefoniert hast! Sonst würdet ihr ewig warten!
Uta, wie geht es Deinem Kleinen nach der Impfung? Roman hatte Fieber bekommen. Hat Deiner es gut weggesteckt?
Werd mal mein Puzzle fertig machen.
Einen schönen Abend noch!!!
LG
Hallo Ihr alle!!
Ich kann wieder ohne Frostbeulen vor dem PC sitzen! schön!!

Die Heizung war defekt, hab ja einen gelernten Installateur hier, aber der war mit seinem Latein am Ende! Also kam ein Heizungsmann der dafür Geld bekommt, hihi, auch der bekam es nicht hin. Gut, muß sich mein Installateur nicht schämen!!

Hab schon gelesen, Heike, euch hatte es voll erwischt. Du läßt auch nichts aus!
Silvia, das ist ja richtig mies! Gut, dass Du doch nachtelefoniert hast! Sonst würdet ihr ewig warten!
Uta, wie geht es Deinem Kleinen nach der Impfung? Roman hatte Fieber bekommen. Hat Deiner es gut weggesteckt?
Werd mal mein Puzzle fertig machen.
Einen schönen Abend noch!!!
LG
30. Nov 2012 20:15
Halllooo, was ist denn hier los? Keiner mehr da?
Seit ihr schon alle im Weihnachtsstress?
Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. Kommt wahrscheinlich weil es das 1. Weihnachten mit Raphael ist.

Seit ihr schon alle im Weihnachtsstress?

Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. Kommt wahrscheinlich weil es das 1. Weihnachten mit Raphael ist.

30. Nov 2012 20:38
Ich habe gerade das Haus Weihnachtlich geschmückt und den Adventskalender aufgestellt mit meinem grossen Sohn (fast 11Jahre).
Bin ja morgen auf die Augen meiner Tochter (33mt) gespannt
Kekse sind auch gebacken .. jetzt kann Weihanchten kommen.
wünsche allen einen schönen 1.Advent am Sonntag
gruss Silvia
Bin ja morgen auf die Augen meiner Tochter (33mt) gespannt

Kekse sind auch gebacken .. jetzt kann Weihanchten kommen.
wünsche allen einen schönen 1.Advent am Sonntag
gruss Silvia
30. Nov 2012 23:48
Hallo Ihr Lieben,
ja uns gibts noch
Zur Zeit gehts mir nicht gut,versuche aber mein Gefühl so gut es geht zu verstecken.
Am 10.11. hab ich unseren Kater Odin (9Jahre) tot unterm Wäschetrockner gefunden.Es ist für mich auch jetzt schwer darüber zu schreiben.Er war für mich ein "Kindersatz" nach meinen 2 Fehlgeburten.
Das schlimmste daran ist,ich weis nicht wie Zwergie das verkraftet.Er hat seine Lieblings-Gaga gesucht (auch jetzt noch ab & zu).Wie macht man einem Kleinkind das begreiflich? Zur Zeit hängt er viel auf meiner Katze rum,naja sie läßt es sich bis zu nem gewissen Punkt gefallen u geht dann stiften.
Wir machen jetzt jeden früh nach`m aufstehn die 3 Gitterstäbe aus Zwergies Bettchen u gestern abend ist es uns passiert.....haben ihn ins Bett gebracht,gewartet u sind dann für 15 min zu Nachbars rüber.Als wir wieder bei uns waren klopfts an der KiZitür,ich mach auf u da steht Zwergie freudestrahlend mit Nucki u Schnuffelhase dahinter.Hab erst gedacht er ist rausgeklettert, aber nein wir haben die Stäbe vergessen.
Auch von mir an Vera u Heike 2 ein "herzliches Willkommen".
Hoffe Euch gehts gut.
Sorry das ich nur kurz schreibe.
Wünsch Euch ein schönen Abend.

Zur Zeit gehts mir nicht gut,versuche aber mein Gefühl so gut es geht zu verstecken.

Das schlimmste daran ist,ich weis nicht wie Zwergie das verkraftet.Er hat seine Lieblings-Gaga gesucht (auch jetzt noch ab & zu).Wie macht man einem Kleinkind das begreiflich? Zur Zeit hängt er viel auf meiner Katze rum,naja sie läßt es sich bis zu nem gewissen Punkt gefallen u geht dann stiften.

Wir machen jetzt jeden früh nach`m aufstehn die 3 Gitterstäbe aus Zwergies Bettchen u gestern abend ist es uns passiert.....haben ihn ins Bett gebracht,gewartet u sind dann für 15 min zu Nachbars rüber.Als wir wieder bei uns waren klopfts an der KiZitür,ich mach auf u da steht Zwergie freudestrahlend mit Nucki u Schnuffelhase dahinter.Hab erst gedacht er ist rausgeklettert, aber nein wir haben die Stäbe vergessen.

Auch von mir an Vera u Heike 2 ein "herzliches Willkommen".
Hoffe Euch gehts gut.
Sorry das ich nur kurz schreibe.
Wünsch Euch ein schönen Abend.
3. Dez 2012 10:23
so ich bin froh dass sich mein Mann gestern Abend aufraffen konnte, um den Brief für den neuen Kurantrag geschrieben hat.
Jetzt liegt er im Briefkasten und wir warten auf eine Antwort
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
grus Silvia

Jetzt liegt er im Briefkasten und wir warten auf eine Antwort

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
grus Silvia
3. Dez 2012 12:01
Hallo,
ja uns gibts auch noch. Aber nach Weihnachten ist mir irgendwie noch nicht. Hab keine Zeit dafür
, meine Kollegin ist seit 5 Wochen krank und kommt dieses Jahr auch nicht mehr wieder. Heißt Arbeit über Arbeit und das bei eigentlich nur 19 Stunden pro Woche die ich geh. Hab mittlerweile schon massig Überstunden. Heute bin ich mal wieder zeitig heim weil mein Mann zur Schicht musste, da muss ich ja pünktlich Schluss machen
. Aber die Arbeit läuft leider nicht weg
.
Hab zwar schon weihnachtlich geschmückt, am WE Plätzchen gebacken und auf einem Weihnachtsmarkt waren wir auch schon, aber das weihnachtliche Gefühl fehlt mir nach wie vor
. Aber Lea freut sich über die vielen Lichter, das ist die Hauptsache
.
Lea hat letzte Nacht ganz schlecht geschlafen und war mehrere Stunden wach. Mein Mann hat sie daher heute zu Hause gelassen und vormittags nochmal hingelegt, da hat sie dann über zwei Stunden geschlafen. Hoffe sie brütet nichts aus. Das bringst allerdings den ganzen Ablauf durcheinander. Normalerweise macht sie ab 11.30 Uhr Mittagsschlaf aber da sie heute erst 11 Uhr aufgestanden ist leg ich sie erst später hin. Aber auch nicht zu spät, weil ich mit meinem Mittelsten heute Nachmittag noch nen Arzttermin hab.
Hoffe Euch allen geht es gut. Wünsch Euch eine schöne Adventszeit.
Lg
Sandra und Lea
ja uns gibts auch noch. Aber nach Weihnachten ist mir irgendwie noch nicht. Hab keine Zeit dafür

Hab zwar schon weihnachtlich geschmückt, am WE Plätzchen gebacken und auf einem Weihnachtsmarkt waren wir auch schon, aber das weihnachtliche Gefühl fehlt mir nach wie vor

Lea hat letzte Nacht ganz schlecht geschlafen und war mehrere Stunden wach. Mein Mann hat sie daher heute zu Hause gelassen und vormittags nochmal hingelegt, da hat sie dann über zwei Stunden geschlafen. Hoffe sie brütet nichts aus. Das bringst allerdings den ganzen Ablauf durcheinander. Normalerweise macht sie ab 11.30 Uhr Mittagsschlaf aber da sie heute erst 11 Uhr aufgestanden ist leg ich sie erst später hin. Aber auch nicht zu spät, weil ich mit meinem Mittelsten heute Nachmittag noch nen Arzttermin hab.
Hoffe Euch allen geht es gut. Wünsch Euch eine schöne Adventszeit.
Lg
Sandra und Lea
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...