Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ach Beckie, da sieht man doch aber wieder, dass dieses ganze Vermessen echt
> nicht wirklich was bringt! Es kam schon so oft vor, dass Kinder als
> angeblich zu klein, zu leicht, zu groß oder zu schwer geholt wurden, und
> dann das Kind perfekte Maße hatte!
> festmachen, ob die Versorgung über Plazenta und Nabelschnur stimmt - wenn
> da alles in Ordnung ist, würde ich es auch weiterhin darauf beruhen lassen!
Sehe ich ja auch so Julia, aber sag das mal den Ärzten!
die Zuckerschnute schläft hoffentlich nun...hat gelabbert und gelabbert...also hätt´sie dabei gemerkt, das die Tür sich öffnet und Mama verschwindet...na dann...hab gewartet bis sie bissel ruhiger wurde, dann meckerte sie nochmal kurz auf...Nuppi rein und dann bin ich schnell raus.... seitdem ist Ruhe
Ich klopf mal auf Holz *klopf klopf* aber der Papa hat´s letztens auch festgestellt: des einschlafen wird IMMER BESSER, läuft sehr ruhig ab UND geht schneller als noch vor kurzem
Liebe, Konsequenz UND Geduld zahlt sich eben aus und ich muss auch meinen Schatz ganz doll loben: er ist jeden Abend PÜNKTLICH daheim und nimmt sich die Mausi-Zeit...macht sie Bettfertig!!! Und wenns mal nicht klappt, dann sagt er mir rechtzeitig bescheid. BIN VOLL STOLZ!!!
freu mich sehr mit dir und für dich,dass das jetzt immer besser klappt mit dem zubettgehen
53 cm, 3480 g schwer... alles oki doki UND ich hatte auch Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes...und da waren bei den Untersuchungen 2x die Werte schlecht und bei der Diabetologin dann 1x schlecht, 2x gut...also: ich hatte NIXXI!!!
> cathi,da kannst du auch zurecht stolz sein
> freu mich sehr mit dir und für dich,dass das jetzt immer besser klappt mit
> dem zubettgehen
Is bestimmt auch, weil ich mittlerweile entspannter bin... also ich geh irgendwie gelassener an die Sache ran...merk ich ja selber an mir
Naja, bei Hannah wurde nie was gesagt obwohl ich da ja den Diabetes hatte. Die war immer PERFFEKT uffer Linie.
Werd ja sehen was bei der Geburt rauskommt.
Cathi 3480g?? hihihi.. hatten wir auch...
Meine Maus hüpft grade noch mit dem Papa durch die Wanne und ich kuschel mich mit dem Minilaptop ins Bett... uäääääääähhh
was schlechtes gegessen?dich wo angesteckt?schwanger?
Cathi, den Eindruck hat man auch hier, dass Du es inzwischen geschafft hast, etwas gelassener im Umgang mit Elina, insbesondere zu den Schlafenszeiten, zu werden. Schön ist das, und ein dickes Lob wert!!! Deinem Schatzüüü richte bitte auch mal mein Lob aus; ich finde es toll, dass er wirklich so konsequent und seine Elina-Zeit so gewissenhaft einhält. Der Erfolg gibt Euch jedenfalls Recht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.