Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 22:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Schlaf schön Bella. Ich werde auch noch ein wenig Dschungel schauen und dann schlafen.
Gute Nacht Vera, mach nicht mehr so lange
Gute Nacht Vera, mach nicht mehr so lange
17. Jan 2012 22:05
NaChtii bella ned böse sein aber wie gesagt es ist jedem seins 
17. Jan 2012 22:49
Wow dieser Threat hat schon 40842 Zugriffe
Wieso seid ihr alle schon weg???????????????????????????????????
Guts Nächtle ihr alle
Guts Nächtle ihr alle
18. Jan 2012 06:58
Melie, wo siehst Du denn die Zugriffe
Ähm, Verzeihung - Guten Morgen erstmal,
ich bin heute sooo müde. Mußte gestern noch Svens Schreiberei durchgehen und umstrukturieren. Er versteigt sich gerne mal in "Schwafeleien"

Ähm, Verzeihung - Guten Morgen erstmal,
ich bin heute sooo müde. Mußte gestern noch Svens Schreiberei durchgehen und umstrukturieren. Er versteigt sich gerne mal in "Schwafeleien"
18. Jan 2012 09:10
beckie22 hat geschrieben:
> nee am 10.03.
DA hat Elina Birthday....ihren ERSTEN
> nee am 10.03.
DA hat Elina Birthday....ihren ERSTEN
18. Jan 2012 12:22
Mahlzeit ihr lieben...
sorry das ich mich gestern nicht verabschiedet habe, aber wie ich schon geschrieben hatte, war Paul wach und ist erst 22 uhr ins Bett
(aber dann ohne Meckern), dann bin ich noch duschen und Haare waschen und dann hab ich noch den Dschungel geschaut...
Bella ich bin da deiner Meinung, mann sollte schon überlegen ob man sich ein Kind leisten kann, denn ich will meinem Kind etwas bieten können. Aus diesem Grund wird Paul auch unser einziges Kind bleiben. Ich will nicht sagen müssen wenn Paul sich was wünscht das wir es uns nicht leisten können. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Es ist in der heutigen Gesellschaft nun mal so - ohne Moos nix los -
Krabbelgruppe war schön, die Mäuse haben heut ihr erstes Bild "gemalt". Wir haben ihnen die Hände und Füße mit Farbe bepinselt und rauf aufs Bild, noch ein bissel rumgeschmiert und fertig sind die Gemälde

sorry das ich mich gestern nicht verabschiedet habe, aber wie ich schon geschrieben hatte, war Paul wach und ist erst 22 uhr ins Bett
Bella ich bin da deiner Meinung, mann sollte schon überlegen ob man sich ein Kind leisten kann, denn ich will meinem Kind etwas bieten können. Aus diesem Grund wird Paul auch unser einziges Kind bleiben. Ich will nicht sagen müssen wenn Paul sich was wünscht das wir es uns nicht leisten können. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Es ist in der heutigen Gesellschaft nun mal so - ohne Moos nix los -
Krabbelgruppe war schön, die Mäuse haben heut ihr erstes Bild "gemalt". Wir haben ihnen die Hände und Füße mit Farbe bepinselt und rauf aufs Bild, noch ein bissel rumgeschmiert und fertig sind die Gemälde
18. Jan 2012 14:12
Huhu...
Mausi ist grad mit Omi spazieren uind ich geh gleich Käffchen mit meiner Schwester trinken
Also ich find auch, d nen Kind Geld kostet. Und das nicht zu knapp, aber da kann das Kind nix für und das sagt auch keiner und ich fände es unverantwortlich, wenn jemand ein Kind in die Welt setzt, geplant und NIX hat... Ich denk auch, d man seinem Kind schon etwas bieten will, nicht verwöhnen, ich mein bieten: Spiel, Sachen, Essen, Geschenke... Schule und und und (also Ausbildung) und das kann man kaum, wenn man sich schon selbst kaum ernähren kann.
Also Kinder kosten definitiv Geld und es kann auch teuer werden!
So schau jetzt noch bissel zu meinen Eltern und dann überleg ich mir mal, ob ich heut abend vorbei schaue... Machts gut, bis später...
Mausi ist grad mit Omi spazieren uind ich geh gleich Käffchen mit meiner Schwester trinken
Also ich find auch, d nen Kind Geld kostet. Und das nicht zu knapp, aber da kann das Kind nix für und das sagt auch keiner und ich fände es unverantwortlich, wenn jemand ein Kind in die Welt setzt, geplant und NIX hat... Ich denk auch, d man seinem Kind schon etwas bieten will, nicht verwöhnen, ich mein bieten: Spiel, Sachen, Essen, Geschenke... Schule und und und (also Ausbildung) und das kann man kaum, wenn man sich schon selbst kaum ernähren kann.
Also Kinder kosten definitiv Geld und es kann auch teuer werden!
So schau jetzt noch bissel zu meinen Eltern und dann überleg ich mir mal, ob ich heut abend vorbei schaue... Machts gut, bis später...
18. Jan 2012 15:00
ja sagt mal was ist denn hier heut los????
fast gar nix...
julia,konntest noch schlaf nachholen?
janett,schön,dass ihr spaß hattet beim malen mit vollem körpereinsatz
cathi,wieso überlegst du,ob du heut kommst???hast du und nimma lieb *schnief*
und wo sind alle anderen?na gut,claudi hat gebuuuurtstag und nina is beim kleinen neuen erdenbürger,aber alle anderen??????
julia,konntest noch schlaf nachholen?
janett,schön,dass ihr spaß hattet beim malen mit vollem körpereinsatz
cathi,wieso überlegst du,ob du heut kommst???hast du und nimma lieb *schnief*
und wo sind alle anderen?na gut,claudi hat gebuuuurtstag und nina is beim kleinen neuen erdenbürger,aber alle anderen??????
18. Jan 2012 15:03
Hallo Coco...wollte auch gerade fragen was hier los ist...hier ist ja heut tote Hose...
18. Jan 2012 15:08
und ich trau mich wetten,dass ich heut abend aus irgend nem grund nicht kann und dann sind alle anderen hier

18. Jan 2012 15:09
Hallöchen,
so Ärzte Marathon überstanden. Man die sch** Ärzte gehen mir so langsam echt aufn Senkel.
Klein Henri hat mal wieder nicht wirklich viel zugenommen. Ist jetzt statt einer Woche um zwei Wochen zurück
Hat jetzt in 2 Wochen grad mal knappe 200g zugenommen. Jetzt darf ich jede Woche zum CTG schreiben und alle 14 Tage zum Doppler.
So langsam glaub ich echt das ich immer richtig liege mit meinen Vermutungen, hatte damals bei Hannah gesagt ich krieg bestimmt wie meine Sister SS-Diabetes, war ja auch so. Dann meinte ich, ach bei meinem Glück wird es sicher auch nen Kaiserschnitt, UND WAS WAR!? War auch einer. Diesmal sag ich ja, Henri muss eher geholt werden. Ma gucken was da noch so kommt.
Beim CTG schreiben heute war er auch schon voll genervt. Ständig hin und her gedreht *aua* und der hat sich aufgeregt, ständig die Herztöne von 130 auf 170. Wer weiss was den so genervt hat.
so Ärzte Marathon überstanden. Man die sch** Ärzte gehen mir so langsam echt aufn Senkel.
Klein Henri hat mal wieder nicht wirklich viel zugenommen. Ist jetzt statt einer Woche um zwei Wochen zurück
So langsam glaub ich echt das ich immer richtig liege mit meinen Vermutungen, hatte damals bei Hannah gesagt ich krieg bestimmt wie meine Sister SS-Diabetes, war ja auch so. Dann meinte ich, ach bei meinem Glück wird es sicher auch nen Kaiserschnitt, UND WAS WAR!? War auch einer. Diesmal sag ich ja, Henri muss eher geholt werden. Ma gucken was da noch so kommt.
Beim CTG schreiben heute war er auch schon voll genervt. Ständig hin und her gedreht *aua* und der hat sich aufgeregt, ständig die Herztöne von 130 auf 170. Wer weiss was den so genervt hat.
18. Jan 2012 15:25
ach herrje beckie,was für ein tag
da bleibt mir nichts anderes übrig,als dir die daumen zu drücken!in welcher ssw bist du denn jetzt?ist die fragliche unterversorgung durch den diabetes verursacht (verkalkung) oder weiß man das nicht ...
jetzt läufts bei dir im kopf sicher grad rund....*drück*
war denn wenigstens die diabetologin zufrieden?
da bleibt mir nichts anderes übrig,als dir die daumen zu drücken!in welcher ssw bist du denn jetzt?ist die fragliche unterversorgung durch den diabetes verursacht (verkalkung) oder weiß man das nicht ...
jetzt läufts bei dir im kopf sicher grad rund....*drück*
war denn wenigstens die diabetologin zufrieden?
18. Jan 2012 15:38
Huhu die Damen!!!
Erstmal Claudia...ALLES GUTE ZUM B-DAY auch hier!!!! Wuhuuuuuuu 29!!!! hihihihihi.. Hast dir den Kuchen hoffentlich schmecken lassen..
Und Tante Nina- wie war es mit dem neuen Erdenbürger Marinus?? Auch so drollig wie unsere damals.. geh ich jede Wette ein!!
Beckie... hmm... voll doof... was wiegt der Spatz denn nun???
Ich hab Schädelweh.. war heut nochmal an der Uni uind hatte ein Gespräch mit meinem prof wegen meiner Zulassungsarbeit-...GUSEL!! Bald muss ich loslegen.. und ich hab noch keinen so rechten Plan WORÜBER ich schreiben soll..uff...

Erstmal Claudia...ALLES GUTE ZUM B-DAY auch hier!!!! Wuhuuuuuuu 29!!!! hihihihihi.. Hast dir den Kuchen hoffentlich schmecken lassen..
Und Tante Nina- wie war es mit dem neuen Erdenbürger Marinus?? Auch so drollig wie unsere damals.. geh ich jede Wette ein!!
Beckie... hmm... voll doof... was wiegt der Spatz denn nun???
Ich hab Schädelweh.. war heut nochmal an der Uni uind hatte ein Gespräch mit meinem prof wegen meiner Zulassungsarbeit-...GUSEL!! Bald muss ich loslegen.. und ich hab noch keinen so rechten Plan WORÜBER ich schreiben soll..uff...
18. Jan 2012 15:54
Huhu, ich bin wieder daaaa. Heute morgen war Spielkreis, dann schnell mittag gemacht - keiner von Euch hier
Und eben waren wir ja, wie am Montag angekündigt, beim KFO zur Kontrolle. Das war komisch, ich hatte den eigentlichen Termin am 10. verpennt, deshalb haben sie mich angeschrieben. Daraufhin habe ich einen neuen Termin für heute, 14:30 Uhr vereinbart. Wir kommen dort an und die sagt, Darush könne sie nicht finden
Aus irgendwelchen Gründen war der Termin als "geklärt" markiert, also gelöscht worden... aber zum Glück kamen wir trotzdem noch dran 
18. Jan 2012 16:56
Na das ist ja mal nen Ding Julia, wenigstens war der Weg für euch dann nicht umsonst.
Coco: bin jetzt aktuell 32+4, hm also meine diabetologin ist super zufrieden. Ich hab Traumwerte! Also am Zucker kann es nicht unbedingt liegen. Reife hab ich stehen I/II heisst wohl soviel wie eine leichte Verkalkung ist sichtbar, aber Kind wird noch optimal versorgt. Und zum Ende hin ist eine Verkalkung "normal". Wer weiss woran das liegt.
Bella: aktuell wiegt der Stinker nach den heutigen Berechnungen 1615g +/-140g. Vor 2 Wochen (allerdings von einem anderen Arzt gemesse) waren es 1481g +/- 144g.
Als ich meine FA gefragt hab wie groß der jetzt so ungefähr ist hat sie gesagt um die 30cm
Geht ja eigentlich garnicht, wenn er beim letzten Mal um die 37cm groß gewesen sein soll. Schrumpfen wird er ja sicherlich nicht. 
Coco: bin jetzt aktuell 32+4, hm also meine diabetologin ist super zufrieden. Ich hab Traumwerte! Also am Zucker kann es nicht unbedingt liegen. Reife hab ich stehen I/II heisst wohl soviel wie eine leichte Verkalkung ist sichtbar, aber Kind wird noch optimal versorgt. Und zum Ende hin ist eine Verkalkung "normal". Wer weiss woran das liegt.
Bella: aktuell wiegt der Stinker nach den heutigen Berechnungen 1615g +/-140g. Vor 2 Wochen (allerdings von einem anderen Arzt gemesse) waren es 1481g +/- 144g.
Als ich meine FA gefragt hab wie groß der jetzt so ungefähr ist hat sie gesagt um die 30cm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...