Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
17. Jan 2012 21:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Schlaf schön Coco, ich freue mich echt, dass Du bei uns gelandet bist ;) :D
gast.1128919
17. Jan 2012 21:46
Ihr dürft sagen was ihr wollt ;) ;) das ist eure sachen ;) .

Ich würde sowas nie tun ;) auch wen ich kein geld hätte würde ich sowass nicht tun. Den das geht über die grenze :? den ein kind ist ALLAHS gescheck und was er die GIBT MIT DEM SOLLTEST DU ZUFRIENDEN SEIN EGAL OB GELD ODER NICHT DENN MAN SCHAFFT ALLES :D MEINE OMA HAT 8 KINDER UND VIEL HATTEN DIE AUCH NICHT UND SIE HAT ES AUCH GESCHAFFT UND NIE I-WAS GESAGT ICH KAPISCH OWAS EINFACH NED Aber jedem seins ;)
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:48
Na Vera, FRÜHER war das auch was anderes... Aber wenn ich mir kein Dach über dem Kopf leisten kann oder meinem Kind keine Fördermaßnahmen bieten kann?? Klar ist jedes Kind ein Geschenk, das bestreitet auch keiner.. aber von Liebe allein wird man nicht satt :? :?
gast.917724
17. Jan 2012 21:49
Naja, Vera, wenn man erstmal ein Kind hat, dann stimme ich Dir voll zu - da hat man nicht darüber zu jammern, wie teuer das ist. Aber so wie Bella es meinte, vorher drüber nachzudenken, ob man wirklich genug hat, um ein Kind großzuziehen, finde ich okay.
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:51
Na in unserem Fall ging es ja darum, ob man ein 2. Kind kriegt oder nicht...
gast.1128919
17. Jan 2012 21:52
Ich habe gesagt es ist jedem seins ist wie er darüber denkt. Und ich überleg doch nicht ob ich mir ein kind leisten kann :? son kack :lol: :lol: :lol: wo ich schlaffe schläfft es auch :D was ich esse isst es auch auch wens jeden tag kartoffeln sein müssten. Und den ganzen kram windeln bla bla braucht man auch ned dann hol ich mir stofwindeln und machs so wie es früher war :D und bla bla MAN SCHAFFT EINFACH ALLLLLLLLLLLLLLLES
gast.1128919
17. Jan 2012 21:53
ich muss euch wat erzählen
gast.1128919
17. Jan 2012 21:54
ne doch ned bin zu faul hahaha
gast.917724
17. Jan 2012 21:55
Vera, manchmal finde ich Dich echt radikal! ;) Wenn Du es SO betrachtest, dürftest Du aber eigentlich auch nicht verhüten...

Was war denn, Vera? Und was ist mit der Freundin und Deinem Cousin?
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:57
Njaaa vera.. du hast auch ein funktionierendes Familiennetz um dich herum... aber nicht jeder hat eine Oma die die Kinder mal nehmen kann.. nicht jeder Mann kann Abends daheim sein..
Und Vera- auch du würdest das Partymachen nicht für immer aufgeben oder deine Luxusartikel wie Kleidung, Schminke etc??? Also ich finde Geld ist und bleibt in unserer Gesellschaft leider Elementar wichtig...
gast.1128919
17. Jan 2012 21:59
was bedeutet radikal??? ja ich verhüte weil ich erst mit 25 wieder noch eins haben will aber nicht weil ich keins will weil zu teuer ist,

Alles Okii sie hat ihm das verziehn. *glücklich bin* aber die TINA ist gestorben für mich so eine ....... boha :evil:
gast.917724
17. Jan 2012 22:01
naja Vera, da werden die Meinungen wohl geteilt bleiben.

Hm, ob es mit dem Verzeihen alleine getan ist? Sowas ist ja doch immer ein Zeichen, dass irgendwas in der Beziehung komplett schief läuft... Aber ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieses kleine Familie nicht daran zerbricht!
gast.1128919
17. Jan 2012 22:02
Bellla ich würde alles aufgeben ich würde die ganze welt in die luft blassen für mein KIND und party machen kleidung schminke alles ist schÖn und gut aber auf alles würde ich scheißen wens hart auf hart kommen würde UND DAS WÜRDE ICH FÜR ARDIT TUN UND FÜR MEINE FAM.
Bellagecko86
17. Jan 2012 22:03
Ou man... da geh ich lieber zu Bett... gute Nacht ihr Beiden!!! Julia..sprich doch nochmal mit darushs Lehrer.. vielleicht fäll dem was ein wie ihr den Starterfolg auch euer nennen könnt!!

Naja Vera.. es ist alles immer leichter gesagt als getan.. Aber gut.. Gute Nacht auch dir!
gast.1128919
17. Jan 2012 22:04
Bei dene läuft NIXI schief sonst wären sie bestimmt nimma zusammen er war totall dicht schatzi hat gesagt er konnte ned a mal mehr gfehn :lol: :lol: und ausserdem wen er zb etz nochma was machen müsste dann ist er weg ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...