Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
17. Jan 2012 21:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
bella,meine raupe hat diese haare am ohr noch immer :lol: (aber nur mehr gaaanz dezent -zhihi)
gast.917724
17. Jan 2012 21:20
Hihi, meine Mädels waren bzw. auch beide noch komplett beflaumt. So flauschige Baby-Speck-Schultern sind echt was niedliches :D
gast.1215791
17. Jan 2012 21:22
ich frag mich nur,ob sie bei amélie noch ausfallen :shock:
hat die haare eben noch am ohr,an den schultern und überm steiß ....
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:22
Soooo süüß.. hach Mädels.. hihihi.. Ich hau jetzt rien mit dem Studieren und dann kommt Nr. 2... :lol: :lol: :lol:

Coco.. die gingen bei Neela auch erst um Weihnachten entgültig weg.. ALso mit nem halben Jahr
gast.1215791
17. Jan 2012 21:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Soooo süüß.. hach Mädels.. hihihi.. Ich hau jetzt rien mit dem Studieren
> und dann kommt Nr. 2... :lol: :lol: :lol:
>
> Coco.. die gingen bei Neela auch erst um Weihnachten entgültig weg.. ALso
> mit nem halben Jahr

ach sooooo...ich hab mir schon gedacht,die wird dann sicher mal voll gehänselt...aber dann is ja gut ;)

Hmmm,gleich nachm studieren bella?wann bist du nochma fertig??? ;)
gast.917724
17. Jan 2012 21:24
Also, Lysan hat nur noch kaum sichtbaren Flaum - find's aber auch überhaupt nicht schlimm!
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:26
War ja gestern an der Uni.. Ich denke nächstes jahr um die Zeit geht die heiße Phase los... Also wäre Neela fast 3 bis der Knirps da wäre.. Das finde ich fair auch ihr gegenüber... Nicht dass ich nun kritisieren möchte wenn der Abstand kleiner wäre.. ABer ich hätte für MICH das Gefühl sie ist groß genug"!
gast.1215791
17. Jan 2012 21:26
julia,ich finds auch nicht schlimm..im gegenteil,ich find das total süß!hab mir nur gedacht,hoffentlich wird sie nicht gehänselt (ich wurde doch so dolle gehänselt als kind :roll: :oops: )
gast.917724
17. Jan 2012 21:27
Hast Du das schonmal erzählt, Coco :?
gast.917724
17. Jan 2012 21:28
Bella, die Wissenschaft sagt auch, dass drei Jahre der perfekte Abstand sind! :D
gast.1215791
17. Jan 2012 21:28
hmmm,drei jahre klingt gut!hatte heute mit meiner cousine dieselbe diskussion (guter abstand).wir sind auf keine perfekte lösung gekommen :lol:
Bellagecko86
17. Jan 2012 21:29
:D :D :D :D :D COCO is verwirrt :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich ooch gelesen in der Leben und Erziehen.. Njaa.. Meine Sis und ich haben auchfast genau 3 Jahre.. Und waren als Kinder sehr dicke, dann in der Pubertät nuuuur FEIND!! und jetzt sind wir auch gute Freundinnen!! Find ich voll gut so...
Und daaaann noch eins rechtzeitig zum 30. Geburtstag!!! :lol: :lol:
gast.917724
17. Jan 2012 21:31
Och Bella, bis 40 kannst Du dann auch noch das halbe Dutzend voll machen... :lol:
gast.1215791
17. Jan 2012 21:31
JuYael hat geschrieben:
> Hast Du das schonmal erzählt, Coco :?

neee,hab ich nicht!
ich war ein seeehr hässliches schulkind/teenager!
hatte schlimme probleme mit der haut (schon mit 10),auch schon brüste mit zehn,zahnspange,brille,dünne haare und dann musste ich auch noch die klamotten meiner schwester tragen,die zehn zentimeter kleiner,aber zehn kilo schwerer als ich war :roll: da war das quasi vorprogrammiert...und auch,wenns vielen so geht,bei mir hat das schon nen knacks hinterlassen ...
gast.1215791
17. Jan 2012 21:33
wieso bin ich verwirrt??? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...