Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So ich weiß - ist noch nich meine Zeit aba ich muss morgen früher raus -Geschenke auspacken vor der Arbeit und Kuuuuuuuuuchen frühstücken
Nachti ihr Mäuse *kussa
Hihihi... Meine Süße hat direkt überm Bobbes nen Storchenbiss.. wie ich ooch...
meine raupe hat ihren namen vom papa bekommen!wir hatten nämlich noch keinen und haben gesagt,der fällt uns dann nach der geburt sicher ein
aaah,bin zu langsam....nachti an die,die gehn
Und Lysan hat ein recht großes Café-au-lait-Mal am linken Rist und einen Storchenbiss im Nacken - unter den Haaren. Den hatte Fiona auch, ist aber komplett verblasst.
> soo und nun bleibt das Rätsel wo Vera abhanden kam!!
sherlock...los gehn die ermittlungen
hihi...amélie hat dort wo der mongolenfleck sein sollte,nen "haarigen" mongolenfleck
Aber die Gurke hat uns immernoch keine Bilder aus Wien gezeigt!!!
beckie.. Wann ist nochmal tErmin 8.3??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.