Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen gibts Quarkkeulchen mit Apfelmus.
> ich musste umdisponieren ...nachdem mein frosch im kiga total schlimm
> gestürzt ist und das halbe gesicht aufgeschlagen hat und die lipe wie ien
> tennisball angeschwollen war gabs dann nur noch weiches essen...eiersalat
> mit weichem brot...morgen versuchen wir uns dann an fester nahrung hihi
Ach Du Schreck!!!
Gute Besserung deinem Till!
Ich muss im Moment Sachen kochen, die gaaanz fix gehen und nicht viel Vorbereitung brauchen, denn wenn ich lange mit den Zutaten hantiert hab, hab ich keinen Appetit mehr. Das ist für den Bauchzwerg ja net gut. Immerhin ist es dieses Mal nicht ganz so schlimm wie bei Lily, da hab ich ja so gut wie gar nix gegessen. Wenn ich da nachts um 3 gesagt hätte, ich will chinesisch, hätte mein Mann irgendeinen Chinamann aus dem Bett geklingelt, nur damit ich esse...
bei uns gab es heute hühnersuppe mit nuden und morgen gibts erbsensuppe
Bist also das Wagnis nochmal eingegangen???
Heute gabs falscher Hase
Morgen Spaghetti Bolognese.
Heute gabs Käsefrikadellen, Mischgemüse und Salzkartoffeln, das isst mein Mann dann kalt, wenn er heut abend spät kommt *igitt*. Für morgen hat er sich Knusper-Hähnchenschnitzel gewünscht, dazu mach ich Bohnen und Kartoffeln in irgendeiner Form, wahrscheinlich Bratkartoffeln, die hatten wir länger net...
ich backe übrigens grad nen käsekuchen aus selbst gemachtem quark...der wird ganz besonders lecker werden glaube ich
Herzlichen Glückwunsch zur ss..
@gelberdingo
Wie gehts deinem till??
Bei uns gabs gestern und heut chinesische wok pfanne.. Gestern mit nudeln und heut mit reis...
Morgen gibts Pizza...Papa muss " kochen" da ich den ganzen tag arbeiten muss...
> @gelberdingo
> Wie gehts deinem till??
ah du, das ist alles viel schneller verheilt als ich dachte...lippe und nase sieht man schon fast garnichts mehr und am kinn das wäre auch schon sicher weg wenn er es nicht ständig aufkratzen würde...mache ihm jetzt schon immer mal ein pflaster drauf weil das ganze bett ständig voll blut ist,siehst aus wie im schlechtem film aber ich kanns verstehen das nervt ja schon so grind zeugs. es hat schlimmer ausgesehen als es war glaub ich ,aber das mutterherz blutet ja trotzem immer mit, selbst bei den kleinsten dingen
Hat es bei euch die letzteb tage nichts gegeben ??
Heute mach ich Currywurst
Morgen mach ich suppe und Brötchen auflauf
Sonntag gehen wir essen oder bestellen uns was wollen in die röhn zum schlittenfahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.