Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
fionasmami ...hast ja normal entbunden ....schön freut für dich!!!
jackyy dein kleiner hält sich an seinem et
bin auch mal gespannt wann du deine maus kriegst!!
dir auch Jacky, wenigstens ist bei dir der Schleim schonmal weg
und du hast ja eh ein paar Tage eher Termin als ich...
Mein kleiner hat die Nase zu
> Hey super jacky
>
> Gratulation saure pommes
> geburtsdauer
> anstrengend?
Meine Geburt war SUPER hatte Sonntag morgen Wehen sind dann in die Klinik
und 2 Std später war er da. Die erste Nacht zuhause war für Paul wohl anstrengend er war sehr nervos und wollte nicht einschlafen.
Aber jetzt ist alles wieder gut und er kam nur alle 3 Std.
Lg Jasmin
Und allen anderen durchhalte bald habt ihr es geschafft.
Lg
endlich geschafft ... ja so ne geburt ist echt unglaublich ... und man ist einfach soooo glücklich.
ruht euch erstmal aus... und genießt die zeit mit deinem süssen!!!
juhu ich habe es auch geschafft
Am 03.02.2013 um 22:06Uhr kam unsere Prinzessin auf die Welt und es geht uns allen gut. Die Geburt ging ganz fix...im KH angekommen und 2 Stunden später konnten wir unsere Prinzessin schon im Arm halten
Mit 4510g und 57 cm ein Wonneproppen
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys im Arm halten und allen anderen alles Gute!!!!
LG
Lejla wow das echt ein großes Kind war es dein erstes Kind?? Stell mir das noch schwerer vor wenn man so ein großes Kind hat...
Und allen die nun noch entbunden haben herzlichen Glückwunsch
Ich habe schon den ganzen Tag leichte wehen aber net stark und nicht regelmäßig... Mache mir nun meinen wehen tee vll werden sie ja dann stärker
Habe morgen ET und lt. CTG ist nix, die kleine scheint sich zu wohl zu fühlen und mag nicht raus
Ich hab es auch geschafft, mein kleiner Schatz kam am 07.02. um 00:19 Uhr auf die Welt
9 Stunden hatte er mich mit den wehen kämpfen lassen
Glückwunsch an alle die in der letzten Zeit auch ihren Schatz bekommen haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.