Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Diana:ich bin 33.
Saskia:diesmal kam die Peri schon während des Utrogest,ich hab abgesetzt und einen Tag später war sie ganz da.Beim letzten Zyklus auch ein Tag nach absetzen.
me:ich weiß nun,warum es wieder nicht geklappt hat,der SD Wert ist immer noch zu hoch,die Dosis wurde erhöht
> ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
> hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
> mitzi81, Melanie 30, ÜZ 4, NMT 23.08
> bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ??
> Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
> cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
> fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
> hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
> LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
> sotschi1, Christin, 21, üz 1, NMT ca. 25.8.
> Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Und der war wie befürchtet negativ
Bei vielen ist das HCG da einfach noch zu wenig...Ich muss auch noch 5 Tage warten, hasse es auch aber macht euch nicht so fertig.
Meine Eltern konnten 8 Jahre keine Kinder bekommen, es war laut Erzählungen nur Druck usw.. Dann sind sie nach Europa gezogen und vor lauter Umzugsstress haben sie nicht mehr daran gedacht (die Hoffnung war auch schon weg) - und plötzlich war meine Mum schwanger
na ich hab mit den frühtest gute erfahrung gemacht... wenn negativ dann negativ, alles gestimmt und jetzt hat der frühtest schon bei ES+10 zu mittags ein hauch von einen strich gezeigt... hab ja noch soviele und mach jeden tag einen... und jetzt ist die linie schon fast so dunkel wie der kontrollstrich bei ES+17... aber bei meiner ersten ss hat auch sehr spät erst der test was angezeigt... alles ist möglich... mfg
Hab jetzt eine ganz ganz leichte Blutung, aber wird sicherlich noch mehr...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.