februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 10:00
Re: februar baby´s 2011
hi,
schriftlich natürlich, sowie es ein vernünftiger vermieter eben macht
beim doppler us wird zusätzlich die versorgung des babys über die nabelschnur, mutterkuchen und die herzfunktion gemessen soweit ich weis. macht mein fa bei jeder us múntersuchung mit. also nix schlimmes
wann das mit den wöchentlichen terminen losgeht weis ich nicht. hab das ja schon länger gehabt wegen den komplikationen...
schriftlich natürlich, sowie es ein vernünftiger vermieter eben macht

beim doppler us wird zusätzlich die versorgung des babys über die nabelschnur, mutterkuchen und die herzfunktion gemessen soweit ich weis. macht mein fa bei jeder us múntersuchung mit. also nix schlimmes

wann das mit den wöchentlichen terminen losgeht weis ich nicht. hab das ja schon länger gehabt wegen den komplikationen...
25. Jan 2011 10:05
ich hab auch keine lust mehr. ständig zeiht und drückt es aber wirklich los gehen will es nicht...
das einzig positive ist das mein schatz voll ptimistich ist und sagt glaub mir in zwei wochen sitz du auf dem sofa und fütterst unsere tochter..das heitert mioch dann immer auf
@schokobon ich würd auch mal gerne wissen wie ich den mietvertrag kündigen kann??
aber ich kann meist auch nur auf der rechten seite liegen weil die kleine auf der linken liegt und das mit der zeit total unangenehm wir wenn sie mit ihren po/rücken in meine nieren drückt
@leakele ich geh jetzt seit der 36ssw wöchentlich zum fa..
der doppler us ist dafür da um die blutgefäße zwischen plantzenta/mutterkuchen und nabelschnur zu kontrollieren.
das einzig positive ist das mein schatz voll ptimistich ist und sagt glaub mir in zwei wochen sitz du auf dem sofa und fütterst unsere tochter..das heitert mioch dann immer auf

@schokobon ich würd auch mal gerne wissen wie ich den mietvertrag kündigen kann??
aber ich kann meist auch nur auf der rechten seite liegen weil die kleine auf der linken liegt und das mit der zeit total unangenehm wir wenn sie mit ihren po/rücken in meine nieren drückt

@leakele ich geh jetzt seit der 36ssw wöchentlich zum fa..
der doppler us ist dafür da um die blutgefäße zwischen plantzenta/mutterkuchen und nabelschnur zu kontrollieren.
25. Jan 2011 10:21
wie gesagt habs jetzt mit ner schriftlichen kündigung versucht
glaub aber nicht das es was bringt 

25. Jan 2011 10:23
ich werde das kündigung´s schreiben mal aufsetzten und übergeben weil sehen ob es ankommt !!

25. Jan 2011 10:26
ansonsten gibts spätestens 10tage nach ablaufen der frist ne zwangsräumung
hoffen wir mal das es nicht soweit kommt

hoffen wir mal das es nicht soweit kommt

25. Jan 2011 10:26
ich gehe auch seit der 36. woche wöchentlich zum frauenarzt... manchmal liegt sogar nich mal ne ganze woche dazwischen, aber länger als ne woche auf keinen fall...
jaaaaa, die kündigung habe ich auch bereits geschrieben un abgegeben
wehe, der bauchbewohner irgnoriert das... aber schokobons bei dir is es wenigstens absehbar das es bald los geht 
jaaaaa, die kündigung habe ich auch bereits geschrieben un abgegeben

25. Jan 2011 10:29
seit gestern bin ich nir da garnicht mehr so sicher... die andere fa hat mich echt verunsichert... bin mal gespannt was meine fa nächste woche dazu sagt
25. Jan 2011 10:29
ja die zwangsräumung liegt auch schon bereit aber ich hoffe das ich die nicht ausliefern muss 
@schokobon lass dich nicht verunsichern sondern hör auf dein gefühl!

@schokobon lass dich nicht verunsichern sondern hör auf dein gefühl!
25. Jan 2011 10:38
abwarten und tee trinken
mehr bleibt uns allen ja net übrig... was macht ihr heute so? ich muss putzen... hab sowas von keine lust 

25. Jan 2011 10:42
genau warten warten bis es los geht ...
ich mach heute nix weil ich mich das we und gestern voll übernomm habe !
geh später nur noch zum fa ! und ihr !

ich mach heute nix weil ich mich das we und gestern voll übernomm habe !
geh später nur noch zum fa ! und ihr !
25. Jan 2011 10:44
mein bauch umfang ist seid freitag um 3cm gewachsen!
hab jetzt 98cm... das ging ja schnell 
steffie hatse dein kizimmer jetzt endlich fertig?

steffie hatse dein kizimmer jetzt endlich fertig?
25. Jan 2011 10:49
@schokobon mein bauchumfang ist eigentlich zurzeit konstant auf 114-115 je nachdem wie die kleine liegt...
kizi ist soweit fertig mein schatz und mein schwiegervater haben gestern die regale an die wand gemacht und jetzt müssen wir nur noch das bett dahin stellen wo es hin soll....

kizi ist soweit fertig mein schatz und mein schwiegervater haben gestern die regale an die wand gemacht und jetzt müssen wir nur noch das bett dahin stellen wo es hin soll....

25. Jan 2011 10:54
supi! das hört sich doch gut an
bei mir muss auch nur noch der heizstrahler an die wand...
war gestern nach dem arzt in der stadt! zum ersten mal seit monaten alleine... das war sooo schön. hab meinem mann ne kleine überraschung besorgt, als dankeschön weil er die letzten monate allesalleine machen musste und auch meine launen gut ertragen hat. jetzt schreib ich noch nen brief und das ganze gibts dann zur entlassung im krh
natürlich konte ich es nicht lassen und hab auch was für meinen zwergi gekauft
aber das macht soooooo spass

bei mir muss auch nur noch der heizstrahler an die wand...
war gestern nach dem arzt in der stadt! zum ersten mal seit monaten alleine... das war sooo schön. hab meinem mann ne kleine überraschung besorgt, als dankeschön weil er die letzten monate allesalleine machen musste und auch meine launen gut ertragen hat. jetzt schreib ich noch nen brief und das ganze gibts dann zur entlassung im krh

natürlich konte ich es nicht lassen und hab auch was für meinen zwergi gekauft

25. Jan 2011 10:57
ne heizstrahler hab ich gar nie!
da wird er sich aber freuen und ich trau mich gar nie mehr alleine ihn die stadt
ich wollt meinen auch was kaufen bloß er sagte das größte geschenk für ihn bin ich und die kleine ..
aber wenn ich ihn der stadt bin kann ich es auch nicht lassen was zum kaufen

da wird er sich aber freuen und ich trau mich gar nie mehr alleine ihn die stadt

ich wollt meinen auch was kaufen bloß er sagte das größte geschenk für ihn bin ich und die kleine ..

aber wenn ich ihn der stadt bin kann ich es auch nicht lassen was zum kaufen

25. Jan 2011 11:08
wollte eigentlich mit ner freundin in die stadt, die hat mir dann abgesagt und dann hab ich mir gedacht vielleicht ist es meine letzte möglichkeit... war auch nur in 2 geschäften, beim bäcker und dann bin ich wieder nach hause... hat trotzdem gut getan
hab auch echt nur ne kleinigkeit für ihn, mehr ist im augenblick eh nicht drin. sparen doch wegen umzug. und so ein baby ist ja auch net gerade günstig
wollte erst auch keinen wärmestrahler, bei uns geht nachts aber die heizung aus und erst um 6wieder an.... und mein kleiner soll sich beim wickeln ja nicht den popo abfrieren....
ich könnte den ganzen tag nur für den kleinen shoppen
aber ich darf nicht mehr... haben uns gutscheine gewünscht zur geburt... und der rest wird davon gekauft (krabbeldecke, tragetuch...)

hab auch echt nur ne kleinigkeit für ihn, mehr ist im augenblick eh nicht drin. sparen doch wegen umzug. und so ein baby ist ja auch net gerade günstig

wollte erst auch keinen wärmestrahler, bei uns geht nachts aber die heizung aus und erst um 6wieder an.... und mein kleiner soll sich beim wickeln ja nicht den popo abfrieren....

ich könnte den ganzen tag nur für den kleinen shoppen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...