Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2012 13:24
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na gut!
Die Hauptsache ist doch, du wirst wieder gesund!!!!
bis morgen dann!!
bussi baba
Die Hauptsache ist doch, du wirst wieder gesund!!!!
bis morgen dann!!
bussi baba
4. Jun 2012 07:02
Guten Morgen!
Na wie war die Nacht!?
Hat es bei euch drüben gewittert!?
Hier hats nachmittags nur etwas geregnet, unser Nachmittagsausflug fiel ins Wasser. Zuzi war so was von traurig. Das Gesicht hättest sehen müssen.
Wollten zur ViennaKidsFarm, Schafe schaun. Wir sind dort angekommen und es hat angefangen zu schütten. Im Auto dann war sie so richtig traurig und enttäuscht. Bei uns hat es nur getröpfelt. Sind mit ihr dann nochmal an die alte Donau gefahren und zum Spielplatz.
Nacht war auch gut. 21 Uhr ins Bett und nun wird sie munter.
so... werd sie mal rausholen.
bis später
Na wie war die Nacht!?
Hat es bei euch drüben gewittert!?
Hier hats nachmittags nur etwas geregnet, unser Nachmittagsausflug fiel ins Wasser. Zuzi war so was von traurig. Das Gesicht hättest sehen müssen.
Wollten zur ViennaKidsFarm, Schafe schaun. Wir sind dort angekommen und es hat angefangen zu schütten. Im Auto dann war sie so richtig traurig und enttäuscht. Bei uns hat es nur getröpfelt. Sind mit ihr dann nochmal an die alte Donau gefahren und zum Spielplatz.
Nacht war auch gut. 21 Uhr ins Bett und nun wird sie munter.
so... werd sie mal rausholen.
bis später
4. Jun 2012 08:14
Guten Morgen!
Ja unsere Nacht war ganz okay
Naja mein mann will was ändern punkto schlafn weil ihm das etwas stört naja schau ma mal ob ma das schafn!
Oje armes Tönchen
da wär ich aber auch traurig geworden *sniff*
Ja echt blödes wetter bei uns hats so gegen 14 uhr ca angefangen schwarz zuwerden dann hatts denk ich mal 20 min geschüttet und das wars !
! soll es einmal ordentlich schütten gewitttern und dann nur noch sonne! ich denk mal so wird der ganze sommer ablaufn ! Hmmm oder der sommer wird wieder so stock heiss das du ab mittags dan eh nicht mehr raus kannst mit kind!
Hmm nervt echt!
So meine Liebe ich geh mal schnell eine rauchn nilly ist noch ruhig
!
bis gleich
Ja unsere Nacht war ganz okay

Naja mein mann will was ändern punkto schlafn weil ihm das etwas stört naja schau ma mal ob ma das schafn!
Oje armes Tönchen

Ja echt blödes wetter bei uns hats so gegen 14 uhr ca angefangen schwarz zuwerden dann hatts denk ich mal 20 min geschüttet und das wars !

Hmm nervt echt!
So meine Liebe ich geh mal schnell eine rauchn nilly ist noch ruhig

bis gleich
4. Jun 2012 08:36
grrrrr scheiss internet spinnt total
!
verbindung kommt und geht wie sie es will! grrrrrrrrrrrrrrr *sch...dreck*
und mein text ist jetzt weg grrrrrr!
So auf ein neues!
Also Nilly hat gestern ein hoppa gemacht und sich die lippe aufgebießn
Aber das wird ja noch öfter vor kommen!
Und Mein MAnn hat ein angebot aus amerika bekommen der will ein bild als cover für sein buch haben
Na ich bin so stolz auf ihm!
bin gespannt wann meine Lieferung kommt hoffe noch solang ich zuhause bin!
oga ist immer noch zuhause und ER ist auch zuhause gebliebn von arbeit
ja jetzt habens panik
! 

verbindung kommt und geht wie sie es will! grrrrrrrrrrrrrrr *sch...dreck*
und mein text ist jetzt weg grrrrrr!
So auf ein neues!

Also Nilly hat gestern ein hoppa gemacht und sich die lippe aufgebießn

Und Mein MAnn hat ein angebot aus amerika bekommen der will ein bild als cover für sein buch haben

bin gespannt wann meine Lieferung kommt hoffe noch solang ich zuhause bin!
oga ist immer noch zuhause und ER ist auch zuhause gebliebn von arbeit

4. Jun 2012 08:37
was will er ändern?
na sommer ist das noch keiner, und ich glaub des bleibt auch so.
naja ...
meine sis ist grad gekommen, die heult sich wegen einer freundin grad aus. Die ist auch ne Tussi die Freundin!!!
wie gehts dir ??
oh schön!!! gratuliere!!!
Na dann kommt wieder etwas geld rein!
na sommer ist das noch keiner, und ich glaub des bleibt auch so.
naja ...
meine sis ist grad gekommen, die heult sich wegen einer freundin grad aus. Die ist auch ne Tussi die Freundin!!!
wie gehts dir ??
oh schön!!! gratuliere!!!
Na dann kommt wieder etwas geld rein!
4. Jun 2012 08:47
na er will das sie bissl früher schlafn geht das wir auch wieder bissl zeit haben für einand Kann ich auch verstehn geht mir ja auch ab das zusammen sitzn und quatschn und mann und frau sein und nicht nur mama !
aber das wird sicher nicht von heut auf morgen gehn!
Oje Immer diese Tussn
! Links liegen lassn die braucht doch eh kein Mensch diese tussn denen gehts ja eh nur um sich selber und nicht um andere
*istmeinemeinung*kann man ja ned alle in einen topf schmeissn
aber die meisten tussn sind so ! hast was bist wer, hast was,was denen nervt und sie selber nicht haben dann sinds keine *bestfriends*mehr !
Ja ja so ist das halt
!
Hmm wie gehts mir Hmm Nervös , ungehaltn, bissl häcktisch deswegen ,und der rest kommt glaub ich dann erst wenn ich im kh bin hmm bissl schwer zu beschreiben!

Oje Immer diese Tussn

Hmm wie gehts mir Hmm Nervös , ungehaltn, bissl häcktisch deswegen ,und der rest kommt glaub ich dann erst wenn ich im kh bin hmm bissl schwer zu beschreiben!
4. Jun 2012 08:57
kennst du die Frau!??
gut beschrieben!
ich kanns dir nachfühlen.
mir würde es auch nicht anders gehen!!
och das wäre auch mal wieder schön! meine geht ja auch nicht früher schlafen.
mittags nicht mehr sooo lange schlafen lassen, dann wird sich das abends auch einpendeln!

ich kanns dir nachfühlen.
mir würde es auch nicht anders gehen!!
och das wäre auch mal wieder schön! meine geht ja auch nicht früher schlafen.
mittags nicht mehr sooo lange schlafen lassen, dann wird sich das abends auch einpendeln!
4. Jun 2012 09:08
hmm ich glaub nicht aber ich habe schon viele weibsbilder gesehn wie sie sind und hmm ihrgend wie sind sie alle gleich
echt traurig !
Deine SIS soll sich nicht aufrägen wegen sowas das hat sie nicht verdient
bzw Kein mensch hat so was verdient von so tussis! Hauptsache sie sind schickimicki und haben fingernägel die bis zum himmel ragn ( wozubraucht man den sowas
) lass deine eigenen nägel wachsn
!
ne ich kann so tussis echt nicht ab sorry aber ich kann sie nicht ausstehn da kommt mir die kotze hoch ! Die muss man mal alle abschmincken damit man denen Ihre visage( ich hoff das ist jetzt richtig) sieht
da kommt dir dann der grauß
!
UNd mittags nicht lang schlafn lassn machen wir eh immer weil wenn wir sie nicht wecken dann würde sie glaub ich 3 std am na schlafn ! nun schläft sie immer so ca einenthalb std oder 2 std hmm! naja schau ma mal ob ma das hin biegn jeden tag bissl weniger machen!
Oja das wäre auch was für dich
na mach es auch mit tönchen bzw versuch es ob du sie früher ins bett bekommst 

Deine SIS soll sich nicht aufrägen wegen sowas das hat sie nicht verdient

ne ich kann so tussis echt nicht ab sorry aber ich kann sie nicht ausstehn da kommt mir die kotze hoch ! Die muss man mal alle abschmincken damit man denen Ihre visage( ich hoff das ist jetzt richtig) sieht

UNd mittags nicht lang schlafn lassn machen wir eh immer weil wenn wir sie nicht wecken dann würde sie glaub ich 3 std am na schlafn ! nun schläft sie immer so ca einenthalb std oder 2 std hmm! naja schau ma mal ob ma das hin biegn jeden tag bissl weniger machen!
Oja das wäre auch was für dich

4. Jun 2012 09:22
so nun habe ich bei DPD nachgesehn und das paket ist um 6 uhr 40 raus hmm ich hoffe das kommt bald und nicht erst mittags hmmmm das nervt echt! schmorn 

4. Jun 2012 09:26
naja sie äregert sich, weil sie gemeinsam urlaub gebucht haben und jetzt beim stonieren 80% der kosten anfallen würden, weil die tussi stornieren wollte.
schau ma mal, in ein zwei tagen kommt sie wieder gekrochen, weil sie sonst ja keine freundinnen hat, ausser meiner sis und die ist ja nur freundin, weil die töchter befreundet sind.
ja, wäre was.... aber tönchen schläft mittags zw 1 std und 10 min und 1 std und 30 min .... also kann cih da nicht viel ändern.
so ... ich drück dir die daumen und denk an dich ... wir werden mal raus gehen, was einkaufen!!!
bis donnerstag
bussi baba
schau ma mal, in ein zwei tagen kommt sie wieder gekrochen, weil sie sonst ja keine freundinnen hat, ausser meiner sis und die ist ja nur freundin, weil die töchter befreundet sind.
ja, wäre was.... aber tönchen schläft mittags zw 1 std und 10 min und 1 std und 30 min .... also kann cih da nicht viel ändern.
so ... ich drück dir die daumen und denk an dich ... wir werden mal raus gehen, was einkaufen!!!
bis donnerstag
bussi baba
4. Jun 2012 09:39
na toll! Und warum will die tussi stornieren ??? na schlimm *kopfschüttel*
das heist die kinder sind befreundet und deine sis ist solala mit der tussi befreundet ?? seh ich das richtig ?? Hmm na dann ist alles klar
naja dann machs kürzer bissl halt
10 minuten gehn schon und ab die post
*spass* !
Ja ihrgend wie werden wir das schon schafn Brauch halt seine zeit
das es von heut auf morgen nicht geht wissen wir beide
! aber ich drück uns die daumen vielleicht schaf ma es
Wäre ja auch super das ma mal wieder Frau ein können Und nicht nur volltime Mami
Ja meine Liebe Mach das Ich wünsche euch eine schöne woche bis donnerstag
Bussi baba
das heist die kinder sind befreundet und deine sis ist solala mit der tussi befreundet ?? seh ich das richtig ?? Hmm na dann ist alles klar

naja dann machs kürzer bissl halt

Ja ihrgend wie werden wir das schon schafn Brauch halt seine zeit

Ja meine Liebe Mach das Ich wünsche euch eine schöne woche bis donnerstag

Bussi baba
4. Jun 2012 12:56
hey meine lieben!
ich meld mich mal wieder! tut mir echt leid das ich mich schon soooo lang ned gemeldet habe, war sehr stressig die letzten wochen...
wie geht es euch den so?
ich muss am 14. juni aufs gericht wegen dem scheis erzeuger von nora!!! der lügt nur rum das is ned normal! grrr aber was solls er wird blöd schauen am 14.
meine oma ist seit freitag in einem pflegeheim, weil es zu gefährlich ist sie allein im haus zu lassen. meinen vater geht es deswegen total beschiessen.
die tante von meinem freund liegt seit über einer woche im kh weil es ihr so schlecht geht wegen dem krebs. ihm gehts deswegen auch ur schlecht.
und nora hatte am 22.mai kinderarzt termin, da war sie 75cm groß und 9150g schwer, alles in ordnung mit ihr, wegen durchfall meinte der ka is vom zahnen.
aber seit gestern geht es ihr ur schlecht, der eckzahn ist am durchkommen bzw ein stück is schon durch, heute ist sie um 5 unter schreien und weinen aufgewacht weil es ihr so weh tu, hab sie dann beruhigen können nach einer halben stunde und dann ist sie wieder eingeschlafen. bis um 9:45 und seit 11:30 liegt sie wieder im bett. hab ihr nur ein flaschi gegeben weils ned vom löffel essen wollte und nureflex hab ich ihr auch gegeben und hoff das es ihr bald besser geht.
@regina: welche schuhgröße hat deine maus jez schon?
wie geht es euch den so?
@betty: ich wünsch dir ganz viel kraft dass du die nächsten tage überstehst! ich denk ganz toll an dich!!!
glg bussi sabsii
ich meld mich mal wieder! tut mir echt leid das ich mich schon soooo lang ned gemeldet habe, war sehr stressig die letzten wochen...
wie geht es euch den so?
ich muss am 14. juni aufs gericht wegen dem scheis erzeuger von nora!!! der lügt nur rum das is ned normal! grrr aber was solls er wird blöd schauen am 14.
meine oma ist seit freitag in einem pflegeheim, weil es zu gefährlich ist sie allein im haus zu lassen. meinen vater geht es deswegen total beschiessen.
die tante von meinem freund liegt seit über einer woche im kh weil es ihr so schlecht geht wegen dem krebs. ihm gehts deswegen auch ur schlecht.
und nora hatte am 22.mai kinderarzt termin, da war sie 75cm groß und 9150g schwer, alles in ordnung mit ihr, wegen durchfall meinte der ka is vom zahnen.
aber seit gestern geht es ihr ur schlecht, der eckzahn ist am durchkommen bzw ein stück is schon durch, heute ist sie um 5 unter schreien und weinen aufgewacht weil es ihr so weh tu, hab sie dann beruhigen können nach einer halben stunde und dann ist sie wieder eingeschlafen. bis um 9:45 und seit 11:30 liegt sie wieder im bett. hab ihr nur ein flaschi gegeben weils ned vom löffel essen wollte und nureflex hab ich ihr auch gegeben und hoff das es ihr bald besser geht.
@regina: welche schuhgröße hat deine maus jez schon?
wie geht es euch den so?
@betty: ich wünsch dir ganz viel kraft dass du die nächsten tage überstehst! ich denk ganz toll an dich!!!
glg bussi sabsii
4. Jun 2012 14:20
Nora ist aber auch keine kleine
75! wow ...
oh man das sich manche erzeuger immer so anstellen!!!
das ist blöd wegen deiner Oma, aber besser für alle.
Meine Oma müsstest zwangseinweisen, und am besten betäuben beim rausbringen aus ihrer Wohnung. Da wird es auch immer schlechter. aber naja.
backen und eckzähne die sind schlimm.
bei andren kindern, meine jammert da nie.
Antonia hat schon größe 24!
Lebt auf großem Fuß!
Sonst gehts uns gut. Nur SOmmer haben wir keinen ... das ko... mich an.
Mag raus und leicht bekleidet sein und mich nicht immer anziehn und zuzi auch ... des is a krampf.
naja
so wir gehen nochmal shoppen.
bis dann
baba

oh man das sich manche erzeuger immer so anstellen!!!
das ist blöd wegen deiner Oma, aber besser für alle.
Meine Oma müsstest zwangseinweisen, und am besten betäuben beim rausbringen aus ihrer Wohnung. Da wird es auch immer schlechter. aber naja.
backen und eckzähne die sind schlimm.
bei andren kindern, meine jammert da nie.
Antonia hat schon größe 24!
Lebt auf großem Fuß!
Sonst gehts uns gut. Nur SOmmer haben wir keinen ... das ko... mich an.
Mag raus und leicht bekleidet sein und mich nicht immer anziehn und zuzi auch ... des is a krampf.
naja
so wir gehen nochmal shoppen.
bis dann
baba
4. Jun 2012 15:25
icvh weis hihi naja sie war ja trotz 3 wochen zu früh schon 51 cm groß 
ja ich weis aber ändern kann ichs auch ned, er wird schon sehen was er davon hat.
ja es ist viel besser so.
es war bei meiner oma auch recht schwer sie dazu zu überreden.
der zahn wachst auch ur blöd raus ich glaub das es deswegen weh tut.
ich hoff das es bei den andren ned so schlimm wird.
braves tönchen
oha echt schon große füße
und wie groß ist sie?
ja das wetter geht mir auch schon echt am a..... das is ja echt kein sommer hier....glaub ich dir. na hoffen wir dass es bald schöner wird
na viel spaß
mein zwerg schlaft immernoch.... naja sie wird es brauchen.
glg sabsii

ja ich weis aber ändern kann ichs auch ned, er wird schon sehen was er davon hat.
ja es ist viel besser so.
es war bei meiner oma auch recht schwer sie dazu zu überreden.
der zahn wachst auch ur blöd raus ich glaub das es deswegen weh tut.
ich hoff das es bei den andren ned so schlimm wird.
braves tönchen

oha echt schon große füße

ja das wetter geht mir auch schon echt am a..... das is ja echt kein sommer hier....glaub ich dir. na hoffen wir dass es bald schöner wird
na viel spaß

mein zwerg schlaft immernoch.... naja sie wird es brauchen.
glg sabsii
4. Jun 2012 17:51
wow ... Antonia war nur 50! Und war 3 Tage drüber!
Ja sie geht dem Papa nach ... in allem ... sieht aus wie er, ist groß wie er usw... bis auf den Charakter
den muss sie von mir haben.
Sie muss ca 86cm haben.
Sag ja, sie ist groß!
Meine Nichte vor 9 Jahren war ca 74 cm groß mit einem Jahr.
Hoffentlich schläft sie dann auch nachts brav. Nicht das sie zu ausgeschlafen dann ist.
so, ich werd mal bissi haushalt machen, soweit mich mein Gör läßt.
bis bald
Baba
Ja sie geht dem Papa nach ... in allem ... sieht aus wie er, ist groß wie er usw... bis auf den Charakter

Sie muss ca 86cm haben.
Sag ja, sie ist groß!
Meine Nichte vor 9 Jahren war ca 74 cm groß mit einem Jahr.
Hoffentlich schläft sie dann auch nachts brav. Nicht das sie zu ausgeschlafen dann ist.
so, ich werd mal bissi haushalt machen, soweit mich mein Gör läßt.
bis bald
Baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...