Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir eröffnen das Forum Raucherclub
ich habe festgestellt auf fotos habe ich ein totales mondgesicht was mit im spiegel nicht so auffällt..
dachte ich habe nur wasser in beinen und händen
na fangt mal an mit dem forum
Bin ich froh das ich Glück mit meinen Exfreunden oder auch jetzigen Mann habe, wenn ich eure Geschichten so höre , puh keine schöne Zeit!!!
ja drum ist mein jetziger mann auch mein hero
der hat noch nie zu mir ausdrücke gesagt vllt mal du blöde kuh ist ja aber harmlos..
gesucht und gefunden glaub sowas gibt es selten..
ja genau ...mein exmann ist jetzt privatinsolvenz
ich bin 27..Also ich schliess mich stephie an, bin froh,dass ich glück mit meinen ex hatte... und mein jetziger ist auch für mich der beste auf der welt und ich glaube auch nicht,dass er sich noch ändert!!!!
Hut ab vor euch,dass ihr euch noch auf männer einlassen könnt!!
@nadl:ich finds gut,dass du noch was dazu geschrieben hast!!die weiber sind echt bissel komisch da...zumindest 2 davon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.