Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 16:35
Re: Dezember Mamis 2010
Stimmt die Box ist schon echt teuer, also dafür das es nur eine Box ist. Das mit den selber machen ist so eine Sache. Früher hätte ich gesagt, na klar, macht auch bestimmt Spaß. Heute sieht es so aus, dass ich mir meine 10 Minuten fürs duschen schon erkämpfen muss
Und, wenn ich Zeit habe, dann hab ich ganz bestimmt keine Lust

14. Mai 2012 16:39
Ja das kann ich nachvollziehen!!! ach menno wenn ich bei dir wohnen würd, würd ich sie machen, könnt gleich für meine Friseurin eine mitmachen 

14. Mai 2012 16:49
Hihi, ja das wäre toll. Henry und Emma klettern um die Wette und wir basteln Kisten
Ich versuche mich grade an einem Sitzsack für Henry und muss gestehen bis jetzt (nach 4 Wochen) bin ich noch nicht grade weit gekommen. Ich scheiter im Moment schon an der Suche nach den blöden Styroporkugeln. Naja, zumindest welche die man noch bezahlen kann. Die wollen 20 € - 30 € für 100 Liter und ich brauche so 200 - 300 Liter

Ich versuche mich grade an einem Sitzsack für Henry und muss gestehen bis jetzt (nach 4 Wochen) bin ich noch nicht grade weit gekommen. Ich scheiter im Moment schon an der Suche nach den blöden Styroporkugeln. Naja, zumindest welche die man noch bezahlen kann. Die wollen 20 € - 30 € für 100 Liter und ich brauche so 200 - 300 Liter

14. Mai 2012 17:01
Dann machen wir gleich ein paar mehr und verkaufen die auf dem Wochenmarkt, ich nehm noch meine Eier und Lammfleisch mit
Bohr die ham ja ne Meise unterm Pony,kein Wunder sind die Säcke so teuer

Bohr die ham ja ne Meise unterm Pony,kein Wunder sind die Säcke so teuer

14. Mai 2012 21:44
Hallo ihr süßen
Oh man habt ihr viel geschrieben!
Sorry habs nur überflogen!!!
So ich habe gerade Basti auf den Pott gesetzt, wegen Muttertag!
HIHIHI erst kam der Standartspruch " du bist nicht meine Mutter"
und dann hat er gebeichtet, das er Muttertag vergessen hat!
Er meinte ja zuerst, Max ist noch zu klein!
Da hab ich ihm gesagt, das ich mich riesig über ein selbstgepflücktes Gänseblümchen oder ein Krickelkrackel-Bild gefreut hätte!
Somit hat er es dann zugegeben!
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich überlege doch ob ich ihm ne Tasse kaufe! Ohne Papa ist alles doof!
OK die kostet 8 € aber die bedruckte soll 14 € kosten!

Oh man habt ihr viel geschrieben!

Sorry habs nur überflogen!!!
So ich habe gerade Basti auf den Pott gesetzt, wegen Muttertag!
HIHIHI erst kam der Standartspruch " du bist nicht meine Mutter"
und dann hat er gebeichtet, das er Muttertag vergessen hat!
Er meinte ja zuerst, Max ist noch zu klein!
Da hab ich ihm gesagt, das ich mich riesig über ein selbstgepflücktes Gänseblümchen oder ein Krickelkrackel-Bild gefreut hätte!
Somit hat er es dann zugegeben!

Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich überlege doch ob ich ihm ne Tasse kaufe! Ohne Papa ist alles doof!
OK die kostet 8 € aber die bedruckte soll 14 € kosten!

14. Mai 2012 22:32
Morgen muß ich mit Max nochmal zu Arzt!
Hoffe es wird bald besser!
Ich glaube er bekommt zusätzlich 4 Eckzähne! Dachte es werden nur 2!
Ich werde mir morgen erstmal ne Spritze für meinen Rücken holen!
Ich kann Max sogut wie nicht mehr heben! Raus aus dem Bett ist auch schwierig!
Berichte euch dann morgen!
Gute Nacht ihr süßen!
Hoffe es wird bald besser!
Ich glaube er bekommt zusätzlich 4 Eckzähne! Dachte es werden nur 2!

Ich werde mir morgen erstmal ne Spritze für meinen Rücken holen!
Ich kann Max sogut wie nicht mehr heben! Raus aus dem Bett ist auch schwierig!
Berichte euch dann morgen!
Gute Nacht ihr süßen!
15. Mai 2012 07:05
Guten Morgen Mädels,
man ist das ein morgen
Hab mich schon mit meinem Mann in die Haare bekommen. Ich hab Euch ja geschrieben, dass Henry im Moment ein großes Problem damit hat, wenn ich arbeiten gehe. Er war heute morgen schon wach gewesen. Ich habe mich verabschiedet und erklärt, dass ich jetzt gehe, bald wieder komme und der Papa dafür da ist und sich einen schönen Tag mit Ihm macht. Dann erzählt mein Mann dem kleinen doch, nee der Papa geht jetzt auch und Du bist alleine
Was soll denn der Scheiß
Er meint es war ja nur ein Scherz
Haha, was ist den daran witzig
Vorallem soll er doch endlich mal begreifen, dass der kleine versteht was er sagt und halt nicht verstehen kann was nur ein Scherz ist. Man, das ärgert mich
@Moni: Man der arme Max. Nicht nur krank, sondern auch noch 4 Zähne auf einmal
Hoffentlich hat er es bald geschafft. Dir natürlich auch eine gute Besserung. Hoffe die Spritze wird Dir helfen. Das ist ja echt schrecklich, wenn Du Max nicht mehr heben kannst, weil Du so Schmerzen hast. Also, ab zum Arzt. Dein Basti ist ja einer. Männer
So eine Tasse wollte ich auch kaufen. Ich geh nachher mal in die Stadt.
@Heike: Und ich bring noch das Gemüse aus dem Garten mit
Ja, die Säcke sind wirklich teuer, deswegen wollte ich auch einen selber machen. Eine Mami hier im Forum macht das auch und von Ihr habe ich mir ein paar Tipps geholt
Jetzt warte ich noch auf einen guten Tipp von Ihr wegen den Kugeln. Wenn die nämlich so teuer sind, dann mach ich das doch nicht. Naja, mal schauen. Werde Bericht erstatten.
@Sylvia: und hast Du den Zahnarzt überlebt? Ich bin da eine große Schissbuxe
Da fällt mir ein, dass Du ja gefragt hattest wieviel Henry trinkt. Also, Nachts trinkt er 2 große Flaschen (600 ml)
Tagsüber sind es nochmal so 2-3 große Flaschen + eine Tasse Milch. Ganz schon viel, oder? Viel schwitzen tut er nicht. Ich glaube einfach es schmeckt ihm und er kaut gern auf der Tülle rum
Ich versuche grade ihm eine andere Flasche anzugewöhnen, eine mit so einem harten Trinkding, damit er Nachts nicht andauernd auf der Pulle kaut. Aber die will er noch nicht wirklich
So, heute geht es wieder ab zum impfen. Man hab ich da Lust zu
Sagt mal, habt Ihr Eure kleinen eigentlich gegen Zecken impfen lassen? Ich wollte nachher mal mit der Kiä drüber reden, ob das nötig ist. Wir sind ja eigendlich nicht so das Risikogebiet, aber in letzter Zeit gab es einige Fälle von Borreliose. Und da Henry in jede Hecke springt und sich liebend gerne in den Wiesen wälzt, wollte ich die Kiä mal fragen ob es nötig ist oder nicht.
man ist das ein morgen

@Moni: Man der arme Max. Nicht nur krank, sondern auch noch 4 Zähne auf einmal

@Heike: Und ich bring noch das Gemüse aus dem Garten mit

Ja, die Säcke sind wirklich teuer, deswegen wollte ich auch einen selber machen. Eine Mami hier im Forum macht das auch und von Ihr habe ich mir ein paar Tipps geholt

@Sylvia: und hast Du den Zahnarzt überlebt? Ich bin da eine große Schissbuxe

So, heute geht es wieder ab zum impfen. Man hab ich da Lust zu

15. Mai 2012 09:11
Hallihallöchen,
oh mensch Melanie, hat Dein Mann wieder unüberlegt gehandelt
? Tja, so sind sie die Männer... Machen die Situation nur noch schlimmer. Das hat er aber bestimmt nicht böse gemeint. Sollte bestimmt lustig rüberkommen, ist dann aber wohl nach hinten losgegangen.
Du, hast du mal Mandelsalbe bei Henry ausprobiert? Die schmiere ich Chris zwei Mal am Tag drauf. Sie ist eine Rezeptur von unserem Kinderarzt und ich habe sie auch noch mal mit einer juckreistoppenden und einer desinfizierenden Wirkung. Allzeit bereit
Ist das denn auch Eure vorerst letzte Impfung?
Also gegen Borellien kann man nicht impfen, das ist ja das doofe. Du kannst gegen FSME impfen, was auch von Zecken kommen kann. Naja, laß Dich mal beraten!
Du, die Sitzsäcke sind doch gar nicht so teuer, schau mal bei Amazon. Ela hat da einen gekauft und ich meine sie hat 40 Euro ausgegeben!
Moni, wie steht es mit Samstag?
Wieso muß Max noch mal zum Arzt? Nur zur Kontrolle?
Hoffe auch, daß die Spritze Dir hilft! Was hast Du denn am Rücken?
Ach komm schon, bestraf Bast nicht zu hart... Er ist doch nur ein Mann
! Eine bedruckte Tasse wird aber etwas ganz Besonderes sein. Das werde ich machen, fragt sich nur, ob das so schnell geht?!
Heike was hast Du mit Klein Emmchen gemacht??? Blaues Gesicht?
Kann nicht so weit zurücklesen
. Arme Emma, gute Besserung!
Meine kleine Süße ist auch blau, aber am Finger. Sie ist die Treppe runtergepurzelt und hat sich den Daumen gebrochen. Fünf Stunden waren wir im Krankenhaus... Jetzt hat sie einen schicken pinken Gips!
Sylvia wie geht es eigentlich justin und seinem Arm? War er nich auch mal am Arm verletzt???
Wie war der Zahnarztbesuch?
Also bei uns ist alles im Lot.
Freitag fahren wir wieder zu Ela
. Dieses Mal kommt mein Mann auch mit.
Und Samstag ist ja großes Treffen bei Dori. Drückt uns die Daumen, daß das Wetter sich hält. Platze schon vor Neugierde. Wird bestimmt auch supertoll!
Ach, Chris krabbelt jetzt richtig, jippieh
!
oh mensch Melanie, hat Dein Mann wieder unüberlegt gehandelt

Du, hast du mal Mandelsalbe bei Henry ausprobiert? Die schmiere ich Chris zwei Mal am Tag drauf. Sie ist eine Rezeptur von unserem Kinderarzt und ich habe sie auch noch mal mit einer juckreistoppenden und einer desinfizierenden Wirkung. Allzeit bereit

Ist das denn auch Eure vorerst letzte Impfung?
Also gegen Borellien kann man nicht impfen, das ist ja das doofe. Du kannst gegen FSME impfen, was auch von Zecken kommen kann. Naja, laß Dich mal beraten!
Du, die Sitzsäcke sind doch gar nicht so teuer, schau mal bei Amazon. Ela hat da einen gekauft und ich meine sie hat 40 Euro ausgegeben!
Moni, wie steht es mit Samstag?
Wieso muß Max noch mal zum Arzt? Nur zur Kontrolle?
Hoffe auch, daß die Spritze Dir hilft! Was hast Du denn am Rücken?
Ach komm schon, bestraf Bast nicht zu hart... Er ist doch nur ein Mann

Heike was hast Du mit Klein Emmchen gemacht??? Blaues Gesicht?
Kann nicht so weit zurücklesen

Meine kleine Süße ist auch blau, aber am Finger. Sie ist die Treppe runtergepurzelt und hat sich den Daumen gebrochen. Fünf Stunden waren wir im Krankenhaus... Jetzt hat sie einen schicken pinken Gips!
Sylvia wie geht es eigentlich justin und seinem Arm? War er nich auch mal am Arm verletzt???
Wie war der Zahnarztbesuch?
Also bei uns ist alles im Lot.
Freitag fahren wir wieder zu Ela

Und Samstag ist ja großes Treffen bei Dori. Drückt uns die Daumen, daß das Wetter sich hält. Platze schon vor Neugierde. Wird bestimmt auch supertoll!
Ach, Chris krabbelt jetzt richtig, jippieh

15. Mai 2012 09:56
Hallo ihr süßen,
Bitte nicht steinigen, da ich die letzten tage verschollen war. habe auch noch nichts weiter gelesen.
Wir waren ein paar tage Urlaub machen und ein paar freunde von mir besuchen, das hab ich zum muttertag bekommen.
Zum entspannen bevor jetzt der ganze stress los geht mit renovieren morgen bekommen wir die schlüssel, und den Notar ist morgen auch. Ich bin so Happy. Habe auch schon ein paar schöne sachen geschoppt. Noel bekommt ein unterwasser zimmer die eine wand wird mit tapete vom Regenbogenfisch ich hoffe er freut sich, und zu seinem GB bekommt er dann von oma und opa ein bett das aus sieht wie ein Schiff.
Ich hoffe euch gehts allen gut und keiner ist mehr krank. Werde mich bemühen das wass ich verpasst habe alles nach zu lesen. Habe ja heute fa termin und ein bischen zeit wehrend des Ctg.
lg
Bitte nicht steinigen, da ich die letzten tage verschollen war. habe auch noch nichts weiter gelesen.
Wir waren ein paar tage Urlaub machen und ein paar freunde von mir besuchen, das hab ich zum muttertag bekommen.
Zum entspannen bevor jetzt der ganze stress los geht mit renovieren morgen bekommen wir die schlüssel, und den Notar ist morgen auch. Ich bin so Happy. Habe auch schon ein paar schöne sachen geschoppt. Noel bekommt ein unterwasser zimmer die eine wand wird mit tapete vom Regenbogenfisch ich hoffe er freut sich, und zu seinem GB bekommt er dann von oma und opa ein bett das aus sieht wie ein Schiff.

Ich hoffe euch gehts allen gut und keiner ist mehr krank. Werde mich bemühen das wass ich verpasst habe alles nach zu lesen. Habe ja heute fa termin und ein bischen zeit wehrend des Ctg.
lg
15. Mai 2012 10:16
@Lotti: Oh, die arme Maus. Aber der pinke Gips ist bestimmt schick
Toll, das Chris jetzt richtig krabbelt
Freu mich für Euch. Dann dauert der Rest auch nicht mehr lange. Mandelsalbe hab ich noch nicht probiert. Ich warte jetzt bis zu dem Termin am 30. und hör mir an was der Arzt sagt. Bei Amazon hab ich noch keinen günstigen Sitz gesehen, werd aber gleich noch mal ein bißchen suchen
Man, man, wenn das mein Chef wüsste
Ja, mein Mann hat es nicht böse gemeint, aber nerven tut es mich trotzdem. Da bin ich halt ganz Frau
Viel Spaß am Wochenende und wir erwarten einen ausführlichen Bericht
@Kathi: Also, Dein Mann hat dann gewonnen und ist ein Superman
Ein paar Tage Urlaub
das wäre auch was für mich gewesen. Schön, dass Du Dich somit noch ein bißchen erholen konntest. Man, bei Eurem Haus geht es ja wirklich ganz schnell. Freu mich für Euch. Noel freut sich bestimmt über ein Unterwasserzimmer und ein Schiff-Boot
Wie war eigentlich das turnen mit Noel?
Hab grade mal ein wieder ein paar Kitas angerufen und siehe da es gibt noch Hoffnung. Ich hab erfahren das evangelische Kitas auch katholische Kinder aufnehmen
Andersrum würde das so ziehmlich unmöglich sein. Dadurch habe ich jetzt 5 Kitas in denen ich Henry anmelden kann
Also, Mädels Daumen drücken 

Ja, mein Mann hat es nicht böse gemeint, aber nerven tut es mich trotzdem. Da bin ich halt ganz Frau

@Kathi: Also, Dein Mann hat dann gewonnen und ist ein Superman

Hab grade mal ein wieder ein paar Kitas angerufen und siehe da es gibt noch Hoffnung. Ich hab erfahren das evangelische Kitas auch katholische Kinder aufnehmen

15. Mai 2012 11:23
Hallo ihr lieben
SO ich war beim Arzt und hab mir ne Spritze verpassen lassen!
Ich mach drei Kreuze wenn das vorbei ist!
@Lotti ich weiß echt noch nicht ob ich Samstag mitfahre!
Wenn ich an die lange fahrt denke!
Aua aua!
Aber ich mit Dori gemailt das ich das kurzfristig entscheide ja oder nein!
Max ist noch nicht richtig gesund! Jetzt hat er auch noch von den Medis und dem Zahnen einen Popo-Pilz! Auch sein Schniedel hat es erwischt!
Er ist immer nur am >weinen und meckern!
Oh deine arme Maus! Aber pink ist doch cool!
Drück sie von mir!!!
@Kathi, Max bekommt einen Bagger an die Wand gemalt!!!! Wie ich das mache weiß ich noch nicht, aber einen ganz großen!
@Melli, was willst du denn mit einem Sack????
Sitzsack oder was????
SO ich war beim Arzt und hab mir ne Spritze verpassen lassen!
Ich mach drei Kreuze wenn das vorbei ist!
@Lotti ich weiß echt noch nicht ob ich Samstag mitfahre!
Wenn ich an die lange fahrt denke!

Aber ich mit Dori gemailt das ich das kurzfristig entscheide ja oder nein!
Max ist noch nicht richtig gesund! Jetzt hat er auch noch von den Medis und dem Zahnen einen Popo-Pilz! Auch sein Schniedel hat es erwischt!
Er ist immer nur am >weinen und meckern!

Oh deine arme Maus! Aber pink ist doch cool!

Drück sie von mir!!!
@Kathi, Max bekommt einen Bagger an die Wand gemalt!!!! Wie ich das mache weiß ich noch nicht, aber einen ganz großen!

@Melli, was willst du denn mit einem Sack????
Sitzsack oder was????
15. Mai 2012 14:14
Hallo Mädels,
hihihi Moni Melli sucht nen anderen Mann, einen Sack!
Hahahahaha
ich hoffe für dich dass die Spritze schnell wirkt, aber du mußt dich trotzdem ein paar Tage schonen, heben und so ist nicht, sonst hilft die beste Spritze nicht.
Gut das du mal Klartext gesprochen hast, ist sehr befreiend. Ui der arme Max, der ruft aber auch überall hierher.
Lotti, also Emma war am Muttertag gaaaaanz böse zu mir, hat mir die Zunge raus gestreckt,also hab ich sie verhauen, so nu ist raus!!
Für alle Mitleser: ist nur ein Scherz, ich haue meine Kinder nicht!! Nee Lotti, auch Emma ist die Treppenstufe runter gepurzelt, direkt auf Gesicht, aber wenn ich das von deiner Prinzessin hör hatten wir ja voll Glück, die arme Maus, gute Besserung auch an sie
Juhu unser Chrisi krabbelt, und das noch vor dem Treffen bei Dori, da kann er so richtig angeben, der Schatz, hahahaha toll freut mich für euch
Kathi, na du wirst in nächster zeit noch weniger zu uns rein schauen, und wenn du mal Zeit hast biste kaputt, ich kann mich nur wiederholen, was ich auch an die anderen immer sage: pass auf dich auf, schone dich soweit es geht!!
Mein Leon hatte immer ein selbstgemachten Rennbolieden als Bett,in Ferrarirot, hab ich ganz alleine gemacht, war cool!!
Melanie, ich sag nur Fischstäbchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte mich auch aufgeregt auch wenn man weiß wies gemeint ist, die Kurzen wissen das doch noch nicht!! *kopfschüttel*
Na wir Evangelen sind doch immer die Netteren!! Klar nehmen unsere alle auf, da hast du bestimmt Glück, ich drück dir die Daumen!!
So bei uns regnet es, ist doof,aber muß ja auch mal sein. Sagt mal habt ihr auch so eine komische Mückeplage?? Also das sind keine richtige Fliegen, sind rabenschwarz, schmal, fliegen auf alles drauf,bleiben sitzen und verenden, die sind gruselig, Emma tritt als auf die drauf, mit Absicht
hihihi Moni Melli sucht nen anderen Mann, einen Sack!

ich hoffe für dich dass die Spritze schnell wirkt, aber du mußt dich trotzdem ein paar Tage schonen, heben und so ist nicht, sonst hilft die beste Spritze nicht.
Gut das du mal Klartext gesprochen hast, ist sehr befreiend. Ui der arme Max, der ruft aber auch überall hierher.

Lotti, also Emma war am Muttertag gaaaaanz böse zu mir, hat mir die Zunge raus gestreckt,also hab ich sie verhauen, so nu ist raus!!
Für alle Mitleser: ist nur ein Scherz, ich haue meine Kinder nicht!! Nee Lotti, auch Emma ist die Treppenstufe runter gepurzelt, direkt auf Gesicht, aber wenn ich das von deiner Prinzessin hör hatten wir ja voll Glück, die arme Maus, gute Besserung auch an sie
Juhu unser Chrisi krabbelt, und das noch vor dem Treffen bei Dori, da kann er so richtig angeben, der Schatz, hahahaha toll freut mich für euch
Kathi, na du wirst in nächster zeit noch weniger zu uns rein schauen, und wenn du mal Zeit hast biste kaputt, ich kann mich nur wiederholen, was ich auch an die anderen immer sage: pass auf dich auf, schone dich soweit es geht!!
Mein Leon hatte immer ein selbstgemachten Rennbolieden als Bett,in Ferrarirot, hab ich ganz alleine gemacht, war cool!!
Melanie, ich sag nur Fischstäbchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte mich auch aufgeregt auch wenn man weiß wies gemeint ist, die Kurzen wissen das doch noch nicht!! *kopfschüttel*
Na wir Evangelen sind doch immer die Netteren!! Klar nehmen unsere alle auf, da hast du bestimmt Glück, ich drück dir die Daumen!!
So bei uns regnet es, ist doof,aber muß ja auch mal sein. Sagt mal habt ihr auch so eine komische Mückeplage?? Also das sind keine richtige Fliegen, sind rabenschwarz, schmal, fliegen auf alles drauf,bleiben sitzen und verenden, die sind gruselig, Emma tritt als auf die drauf, mit Absicht

15. Mai 2012 15:01
halöööchen mit öchen..
heike: ja diese komischen viecher haben wir auch in unserem garten.seh die auch zu ersten mal.sehr merkwürdig finde ich die...
zum muttertag habe ich auch nichts bekommen.geht euch also nicht alleine so....
mir gehts mal so mal so. bin nun in der 25 ssw.bin oft kurzatmig und kann nicht mehr soviel laufen denn hab ich gleich schmerzen....ansonsten bewegt sich unsere maus supi....max gehts auch bestens.nur hat er seine hau und kratzphase.die ist echt furchtbar..
ja am samstag ist unser treffen.wir freuen uns auch schon auf euch...
moni: gute besserung auch hier noch mal an euch....
hoffe allen andern gehts soweit gut..lg die dori
heike: ja diese komischen viecher haben wir auch in unserem garten.seh die auch zu ersten mal.sehr merkwürdig finde ich die...
zum muttertag habe ich auch nichts bekommen.geht euch also nicht alleine so....
mir gehts mal so mal so. bin nun in der 25 ssw.bin oft kurzatmig und kann nicht mehr soviel laufen denn hab ich gleich schmerzen....ansonsten bewegt sich unsere maus supi....max gehts auch bestens.nur hat er seine hau und kratzphase.die ist echt furchtbar..
ja am samstag ist unser treffen.wir freuen uns auch schon auf euch...
moni: gute besserung auch hier noch mal an euch....
hoffe allen andern gehts soweit gut..lg die dori
15. Mai 2012 18:01
Hallo Mädels!
Oh mann, ich hab hier nicht mal 10 Minuten für mich
Ich darf nicht an den Laptop ohne lautstarken Protest von den billigen Plätzen...
Egal, eben kam der Papa heim.....
Tja, Kathi, Du hast wohl den Jackpot geknackt! Urlaub.....*Neid*...Aber ich gönns Dir! Auf euch kommt noch viel zu! ABer Du kommst mir eigentlich recht ausgeglichen vor und als ob Du Dich nicht allzu schnell stressen lässt. Oder täuscht das?
Puh, Dori, Du hast jetzt schon mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und Du hast noch 15 Wochen vor Dir....
.....Halte durch! Es lohnt sich ja, wie Du weißt!
ach, ich muss später schreiben, der Papa labert mich voll....
Oh mann, ich hab hier nicht mal 10 Minuten für mich

Egal, eben kam der Papa heim.....

Tja, Kathi, Du hast wohl den Jackpot geknackt! Urlaub.....*Neid*...Aber ich gönns Dir! Auf euch kommt noch viel zu! ABer Du kommst mir eigentlich recht ausgeglichen vor und als ob Du Dich nicht allzu schnell stressen lässt. Oder täuscht das?
Puh, Dori, Du hast jetzt schon mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und Du hast noch 15 Wochen vor Dir....

ach, ich muss später schreiben, der Papa labert mich voll....

15. Mai 2012 23:04
so, jetzt gehts weiter....der Papa, erst textet er mich zu und dann hat er schlechte Laune...versteh einer die Männer......
@Heike: Nee, bei uns sind noch keine Mücken angekommen. Dürfen auch gerne weg bleiben!! Die setzen sie wo drauf und verrecken dann?? Wie eklig!!
@Moni: Gute Besserung Deinem Rücken! Musst Du noch mehr Spritzen bekommen oder reicht die eine schon? Rücken ist doof! Da ist man echt gehandicapt!
Eieiei, Max lässt aber auch wirklich nix aus....
Gute Besserung dem Zwerg!
@Melanie: Hast Du vielleicht schon mal geschaut, ob jemand seinen Sitzsack verkaufen oder verschenken will? Dann könntest Du Dir ja den Inhalt für Deinen nehmen. Oder ist das unhygienisch? Wegen Milben oder so? hmmm, weiß ich jetzt gar nicht. Ja, diese Teile sind schweineteuer, wenn man was gescheites haben will! Mein Männe hat auch ewig geschaut.
Mich ärgert das auch immer, wenn manche Erwachsene so ironische Witze machen und nicht dran denken, dass die Kleinen noch keine Ironie verstehen!! Erklärs deinem Mann halt noch mal genau, dann wird er es irgendwann schon kapieren, dass er sowas nicht sagen soll (bei den Männern ist das wie bei den Kindern...
)
Wegen dieser Zeckenimpfung wollte ich auch beim nächsten Mal die KiÄ mal fragen....
Hui, da trinkt Henry aber echt viel. Kein Wunder, dass die Windel regelmäßig überläuft.
Und ne Verstopfung hat da auch keine Chance!!
Bin mal gespannt, was beim Hautarzt rauskommt....
Die Idee von Heike, mit dem Spruch im Rahmen find ich auch nicht schlecht. Oder so ne CD mit nem Schlaflied mit dem Namen des Kindes find ich auch toll. hmm, eine Tageszeitung vom Tag der Geburt, irgendwie hübsch eingerahmt oder verpackt oder wie auch immer?
Ja, ich würd auch gern mal wieder was basteln oder sonst irgendwas selber machen. Wenn man Kinder hat, hat man tatsächlich keine Zeit mehr für Hobbies.
Ich wollte es früher nie glauben....
@Lotti: Wow, ein pinker Gips! Wie cool ist das denn?
Nee, im Ernst, arme Maus! Gute Beserung! Aber bei den Kleinen geht das ja zum Glück schnell! Ja, Justin hatte sich den Arm (an)gebrochen. Wir waren 6 Stunden im Krankenhaus! War aber nach 2 Wochen wieder alles heile. Er hatte einen blauen Gips
, den man an- und ausziehen konnte
Glückwunsch zum Krabbeln
Jetzt geht der Rest ratzfatz!
Hab den Zahnarzt überlebt. Auch wenn er mehr gebohrt hat, als er eigentlich wollte....
und nächste Woche muss ich nochmal hin, weil ich noch ein Mini-mini-mini-Loch habe, dass er gar nicht gesehen hätte, wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Zahnseide da immer hängen bleibt.
Ach ja, und noch was Mädels: Er hat mir mal ganz genau und anschaulich erklärt, was da im Mund passiert, wenn die Kinder was Süßes trinken oder essen. Ich sag nur: Meine Kinder bekommen jetzt nur noch Wasser zum Trinken!!!!! Sie haben ja bisher den ganzen Tag Saft getrunken, weil sie von Wasser, meiner Meinug nach, zu wenig trinken. Ich dachte, wenn man immer ordentlich die Zähne putzt, wär das nicht so schlimm....von wegen...Jetzt gibts Saft höchstens noch zu den Mahlzeiten!!
Gute Nacht ihr Lieben!!!

@Heike: Nee, bei uns sind noch keine Mücken angekommen. Dürfen auch gerne weg bleiben!! Die setzen sie wo drauf und verrecken dann?? Wie eklig!!
@Moni: Gute Besserung Deinem Rücken! Musst Du noch mehr Spritzen bekommen oder reicht die eine schon? Rücken ist doof! Da ist man echt gehandicapt!

Eieiei, Max lässt aber auch wirklich nix aus....

@Melanie: Hast Du vielleicht schon mal geschaut, ob jemand seinen Sitzsack verkaufen oder verschenken will? Dann könntest Du Dir ja den Inhalt für Deinen nehmen. Oder ist das unhygienisch? Wegen Milben oder so? hmmm, weiß ich jetzt gar nicht. Ja, diese Teile sind schweineteuer, wenn man was gescheites haben will! Mein Männe hat auch ewig geschaut.
Mich ärgert das auch immer, wenn manche Erwachsene so ironische Witze machen und nicht dran denken, dass die Kleinen noch keine Ironie verstehen!! Erklärs deinem Mann halt noch mal genau, dann wird er es irgendwann schon kapieren, dass er sowas nicht sagen soll (bei den Männern ist das wie bei den Kindern...

Wegen dieser Zeckenimpfung wollte ich auch beim nächsten Mal die KiÄ mal fragen....

Die Idee von Heike, mit dem Spruch im Rahmen find ich auch nicht schlecht. Oder so ne CD mit nem Schlaflied mit dem Namen des Kindes find ich auch toll. hmm, eine Tageszeitung vom Tag der Geburt, irgendwie hübsch eingerahmt oder verpackt oder wie auch immer?
Ja, ich würd auch gern mal wieder was basteln oder sonst irgendwas selber machen. Wenn man Kinder hat, hat man tatsächlich keine Zeit mehr für Hobbies.

@Lotti: Wow, ein pinker Gips! Wie cool ist das denn?

Glückwunsch zum Krabbeln

Hab den Zahnarzt überlebt. Auch wenn er mehr gebohrt hat, als er eigentlich wollte....

Ach ja, und noch was Mädels: Er hat mir mal ganz genau und anschaulich erklärt, was da im Mund passiert, wenn die Kinder was Süßes trinken oder essen. Ich sag nur: Meine Kinder bekommen jetzt nur noch Wasser zum Trinken!!!!! Sie haben ja bisher den ganzen Tag Saft getrunken, weil sie von Wasser, meiner Meinug nach, zu wenig trinken. Ich dachte, wenn man immer ordentlich die Zähne putzt, wär das nicht so schlimm....von wegen...Jetzt gibts Saft höchstens noch zu den Mahlzeiten!!
Gute Nacht ihr Lieben!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...