Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auf türkisch ´, oder???
Da finde ich die Araber cool - "Salam" für alles, egal ob Begrüßung oder Verabschiedung!
Man hat einer ein einschlaftipp? Mein Sohn schreit seit ner Ewigkeit
Ich bin nicht so das ich ihn schreien lass, aber er hat Brei bekommen, ist gestillt, gewickelt, hat Osanit bekommen, wurde stundenlang umher getragen... ich weiß nicht weiter
Lina, der Wagen ist ja schön, schade das ich kein Mädchen habe
Danke für das Rezept. Werde mir das Spätzle Teil zu Weihnachten wünschen
also ich mag vollmilch, oder nougatschoko-kekse
jeden tag ein neues wort..
COOOOOL eine neue rubrik
Veras sprachschule
wär schon nett, die mamas alle mal zu sehn!!!!!!!!!!!!!!
muss jetzt mit meinem schatz ins bett.. der plagt sich so abends zur zeit, ich weiß nicht was ich amchen soll. also liegt er auf mir
das hilft
kussi an alle
hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das finde ich auch immer super - hab gott sei dank niemanden, der so ist, aber finde es auch gaaanz fürchterlich, wenn die Leute gaaanz genau gucken und selbst wie bei den Hottentotten wohnen/hausen
vera maus
och das is ja schön, dass deine Mama eingesprungen ist..bei uns ist niemand in der Nähe - darf also nich krank werden
wenn ich aber Schmerzen habe und habe das früher bei regelschmerzen auch immer genommen ist Ibuprofen 600 oder 700...gibts auf rezept beim Arzt - die helfen immer ganu gut...
ach menno...na dann geh ma mit deinem kleinen Mann heijan....
plauschi
wie alt ist dein Sohn denn? habs bestimmt schon irgendwo gelesen, aber vergessen...
vielleicht hat er Bauchweh? Zahnweh? Kopfweh? Ohrenweh? Fingerweh? Beinweh? Armweh...wer weiß, wer weiß...irgendwas
Oh lina das ist schade das du keinen in der nähe hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.