Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2011 20:19
26. Okt 2011 20:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach was ich noch fragen wollte HADE heißt tschüss???????
auf türkisch ´, oder???
auf türkisch ´, oder???
26. Okt 2011 20:24
welche willste denn
.
Ja genau hade ist auf türkisCh

Ja genau hade ist auf türkisCh

26. Okt 2011 20:25
Hm, ich kenne "Ade" - passend zu unserem heutigen Spätzle-Thema
und "Hadi" im türkischen, hört sich für mich zumindest so an
Da finde ich die Araber cool - "Salam" für alles, egal ob Begrüßung oder Verabschiedung!

Da finde ich die Araber cool - "Salam" für alles, egal ob Begrüßung oder Verabschiedung!
26. Okt 2011 20:27
Oh, Schokolade... ich liebe Bitterschokolade! Am liebsten mit Kakaostückchen drin. Oder mit Pfefferminz. 

26. Okt 2011 20:28
Hey Leute. Hab heute das erste Mal Rouladen gemacht! Sooo lecker! Gestern angebraten und heute fertig gemacht. So viel Arbeit und so schnell verputzt.
Man hat einer ein einschlaftipp? Mein Sohn schreit seit ner Ewigkeit
Ich bin nicht so das ich ihn schreien lass, aber er hat Brei bekommen, ist gestillt, gewickelt, hat Osanit bekommen, wurde stundenlang umher getragen... ich weiß nicht weiter
Das geht schon seit ner Woche so, jeden Abend. Und Nachts dann auch noch mal ne Stunde Geschrei. Ich bin so fertig!
Lina, der Wagen ist ja schön, schade das ich kein Mädchen habe
Aber siet so aus als kippt der schnell
Danke für das Rezept. Werde mir das Spätzle Teil zu Weihnachten wünschen
Man hat einer ein einschlaftipp? Mein Sohn schreit seit ner Ewigkeit

Ich bin nicht so das ich ihn schreien lass, aber er hat Brei bekommen, ist gestillt, gewickelt, hat Osanit bekommen, wurde stundenlang umher getragen... ich weiß nicht weiter

Lina, der Wagen ist ja schön, schade das ich kein Mädchen habe

Danke für das Rezept. Werde mir das Spätzle Teil zu Weihnachten wünschen

26. Okt 2011 20:30
ok julia, also wir essen uns bestimmt die schoki ned weg
also ich mag vollmilch, oder nougatschoko-kekse

also ich mag vollmilch, oder nougatschoko-kekse

26. Okt 2011 20:31
Selam sagen nicht nur die araber sonder alle moslime
wir sagen das auch aber ned immer
ahja hade (hajde) bedeutet nicht byby
hm sondern hajde bedeutet komm
hade auch aber wir sagen das zb immer hade tschü.. ist bissi hm ich kanns ned so gut erkl. aber ihr checkt bestimmt was ich meine 

26. Okt 2011 20:32
ok, also ich bin für einen allgemeinen türkischkurs.....
jeden tag ein neues wort..
COOOOOL eine neue rubrik
Veras sprachschule

jeden tag ein neues wort..
COOOOOL eine neue rubrik
Veras sprachschule

26. Okt 2011 20:34
na dann lern ich euch lieber albanisch
kann ned so gut türkisch bei uns wurde mehr albanisch geredet

26. Okt 2011 20:36
lafey sag mal was hällst du eigentliCh von einem treffen aber das wir uns in so jugenherberge treffen mit übernachtung???
26. Okt 2011 20:39
cool... nächstes jahr mal
im frühjahr viell.?????
wär schon nett, die mamas alle mal zu sehn!!!!!!!!!!!!!!
muss jetzt mit meinem schatz ins bett.. der plagt sich so abends zur zeit, ich weiß nicht was ich amchen soll. also liegt er auf mir
das hilft
kussi an alle
hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!

wär schon nett, die mamas alle mal zu sehn!!!!!!!!!!!!!!
muss jetzt mit meinem schatz ins bett.. der plagt sich so abends zur zeit, ich weiß nicht was ich amchen soll. also liegt er auf mir

das hilft
kussi an alle
hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
26. Okt 2011 20:39
oh leggä..das hört sich auch gut an Nina..*mjam
ja das finde ich auch immer super - hab gott sei dank niemanden, der so ist, aber finde es auch gaaanz fürchterlich, wenn die Leute gaaanz genau gucken und selbst wie bei den Hottentotten wohnen/hausen
vera maus
och das is ja schön, dass deine Mama eingesprungen ist..bei uns ist niemand in der Nähe - darf also nich krank werden
wenn ich aber Schmerzen habe und habe das früher bei regelschmerzen auch immer genommen ist Ibuprofen 600 oder 700...gibts auf rezept beim Arzt - die helfen immer ganu gut...
ja das finde ich auch immer super - hab gott sei dank niemanden, der so ist, aber finde es auch gaaanz fürchterlich, wenn die Leute gaaanz genau gucken und selbst wie bei den Hottentotten wohnen/hausen
vera maus
och das is ja schön, dass deine Mama eingesprungen ist..bei uns ist niemand in der Nähe - darf also nich krank werden

wenn ich aber Schmerzen habe und habe das früher bei regelschmerzen auch immer genommen ist Ibuprofen 600 oder 700...gibts auf rezept beim Arzt - die helfen immer ganu gut...
26. Okt 2011 20:42
nina
ach menno...na dann geh ma mit deinem kleinen Mann heijan....
plauschi
wie alt ist dein Sohn denn? habs bestimmt schon irgendwo gelesen, aber vergessen...
vielleicht hat er Bauchweh? Zahnweh? Kopfweh? Ohrenweh? Fingerweh? Beinweh? Armweh...wer weiß, wer weiß...irgendwas

ach menno...na dann geh ma mit deinem kleinen Mann heijan....
plauschi
wie alt ist dein Sohn denn? habs bestimmt schon irgendwo gelesen, aber vergessen...
vielleicht hat er Bauchweh? Zahnweh? Kopfweh? Ohrenweh? Fingerweh? Beinweh? Armweh...wer weiß, wer weiß...irgendwas

26. Okt 2011 20:45
lafey mausii was hat den der kleine??? kann es vil sein das er ein zähnchen beckommt. Nachtiii lafey bussi an diCh.
Oh lina das ist schade das du keinen in der nähe hast
also nicht krank werden, und wen doch rufste vera an und ich fahr dann los und bin dann i-wan am nächsten tag da
wens dir wieder besser geht (so weit weg wie du wohnst man man)
Oh lina das ist schade das du keinen in der nähe hast

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...