Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ach, apropos Besuche! Ist das nicht lieb, die Dezembermamis 2010 haben mich
> eingeladen, im Mai mit zu ihrem Treffen in Hamburg zu kommen
Frechheit - wissen die nicht, dass du quasi WIR sind
@Janett: hab aber auch bissel Bammel vor der Trennung... FÜR MICH wird es ne Umstellung...aber ich lern das auch....
> Julia..den Deal find ich ok... dann machen wir ALLE Ferien bei dir..
>
> So Claudia.. hihihi.. WÄRE DAS WAS
>
>
> http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... s/Essingen
>
>
entschuldigen Sie bitte junge Frau
ich zahl doch keine 1250€ KALTmiete...neeeee dann lieber ne Wohnung - und wenn ich nich arbeiten soll, dann gehts nich höher als 700 kalt
> JuYael hat geschrieben:
> > Ach, apropos Besuche! Ist das nicht lieb, die Dezembermamis 2010 haben mich
> > eingeladen, im Mai mit zu ihrem Treffen in Hamburg zu kommen
>
> Frechheit - wissen die nicht, dass du quasi WIR sind
Wir kommen einfach alle!
> so schnell Haare gewaschen... also ich sag immer: Es ist nicht wichtig
> WIEVIEL Zeit du mit deinem Kind verbringst, sondern WIE du die Zeit mit
> deinem Kind verbringst.
Da sagst was wahres meine Maus...ABER als ich heut morgen so meine Zuckerschnute "beobachten konnte" wie sie vor sich hin brabbelte, sich beschäftigt hat...und soooooo süüüüßßßß dabei aussah...na da hab ich so gedacht: und solche Momente...die werd ich dann weniger haben... des ist aber nunmal so...dennoch bissel traurig
So und nun: 1250 Euro kalt??? NEVER, dann kauf ich lieber und zahl nen Kredit ab...
ja SAUchic - sach ich gar nixi gegen aber da is nix mit HALBtagsjob da muss n ganzer her
> Da sagst was wahres meine Maus...ABER als ich heut morgen so meine Zuckerschnute
> "beobachten konnte" wie sie vor sich hin brabbelte, sich beschäftigt
> hat...und soooooo süüüüßßßß dabei aussah...na da hab ich so gedacht: und solche
> Momente...die werd ich dann weniger haben... des ist aber nunmal so...dennoch bissel
> traurig
>
oooh ja das find ich auch total schön..
heut Abend beim toben/kuscheln im Bett zieh ich Lina immer schon mal bis auf die Windel aus (kurz bevor sie baden geht) und da lag sie aufm Rücken und ich hab mit der Nase ihren Bauch gekitzelt und mit meinen Nägeln gaaanz zart über Arme und Rücken gekrault..die Maus hat richtig gänsehaut gekriegt
Aber im Mai ist Reitturnier.. da haben wir ein sehr bekanntes uuund lustiges... Lad euch ein
Hmm.. also ich stelle fest.. Mieten ist bei uns im Moment GAR NICHT.. aber kaufen dafür voll im Trend...
> hier claudi
>
>
> http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... s/Essingen
die ist super
Gehts der Lina denn nun besser????
So erst mal muss ich *KOPFSCHÜTELN* wie man nur sagen kann das KINDER teuer sind
So bin gerade aus der wanne raus und es war sau schÖn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.