Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
17. Jan 2012 20:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol.. hihi.. Oooch CLaudia.. dann legt doch gleich nach.. hihihi.. dann hat
> sich das mit dem Arbeiten gehn bald wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol:

ja wa...das wär echt ne Überlegung wert, wenn es nur nich finanziell so eng wär :roll: :D
gast.1065889
17. Jan 2012 20:02
Weil man am zweiten Tag meist noch kaputter is ;)
Gehts Lina wieder besser? Und der Papa....hat er sich wieder genug schlaf bekommen?
gast.1094556
17. Jan 2012 20:03
lina11111 hat geschrieben:
> Janett
> is dein kleiner Mann zur Eingwöhnung inner Kita oder wie les ich das hier
> raus?

Nee noch nich, erst im März, aber die Zeit bis dahin vergeht sooooooooo schnell
Bellagecko86
17. Jan 2012 20:05
Schääätzlelein.. ich such dir heir um de Ecke ein Haus, deinem Schatz nen Job und dann kannste schön nen faulen machen :lol: :lol: :lol: Weil nach wie vor sind wir hier eeeecht nicht teuer.. siehste ja an uns.. MAtze hat nen 0815Job bei der abnk ich verdien nüschd und uns gehts super!!
gast.1110812
17. Jan 2012 20:05
Janett

also ik erzähl dir mal was - mit meinem ENORMEN Wissensschatz, was Kita/Tagesmama und Kindesabgabe - angeht :lol:
Ich fühl mich teilweise PUDELWOHL ohne Mausi - ich denke zwischendurch gaaaanz oft an sie und im MOment natürlich gerade zur Mittagszeit, aber NUR weil ich weiß, dass es bei der jetzigen tagesmama nicht wuppt - bei der neuen werd ich meinen babyfreien Arbeitstag genießen und auch gut arbeiten können - klar 10 Std (tägl?) sind ne heftige zeit, aber dann genießt ihr eure gemeinsame Zeit umso intensiver :D
gast.1110812
17. Jan 2012 20:06
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Schääätzlelein.. ich such dir heir um de Ecke ein Haus, deinem Schatz nen
> Job und dann kannste schön nen faulen machen :lol: :lol: :lol: Weil nach
> wie vor sind wir hier eeeecht nicht teuer.. siehste ja an uns.. MAtze hat
> nen 0815Job bei der abnk ich verdien nüschd und uns gehts super!!

WENN DU DAS MACHST ÜBERLEGEN WIR UNS DAS 8-)
ABER WIR WOLLEN NE wOHNUNG -NIXI KAUFEN - NUR MIETEN ZUR zEIT - wir mieten allerdings auch n Haus wenn der Preis stimmt :D
gast.1065889
17. Jan 2012 20:07
Janett: glaubs...die lieben die Kita... und weißte warum ich das weiß? Weil meine Zuckerschnute heut auf Arbeit mit JEDEM mitgegangen ist, Spaß hatte, neues zu sehen, zu entdecken und viel erlebt hat UND weil sie wußte, Mama ist dann wieder da :D Sie werden sich wohl fühlen und ich war heut, als ich gesehen hab wie sie mit meinen Kolleginnen abgewackelt ist...mega stolz auf sie und beruhigt, d sie nicht geweint hat und sich wohl gefühlt hat...
Wenn das so in der Kita läuft, ist alles oki...und die Zeit, die ICH dann mit ihr hab, die genieß ich dann in vollen Zügen und wenn ich erst Mitternacht anfang zu putzen! Mir scheiß egal!!!!
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 17. Jan 2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bellagecko86
17. Jan 2012 20:08
Lol.. was für nen Job sucht er...thihihi.. also da haste bei uns auch meist gute Auswahl.. Lol.. Sind ne tolle Industieregion.. Hihihi.. und ne DHH zur Miete kriegste für ~1000€ warm

ALSO ZIEHT ALLE HER!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
17. Jan 2012 20:09
lina11111 hat geschrieben:
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > Lol.. hihi.. Oooch CLaudia.. dann legt doch gleich nach.. hihihi.. dann hat
> > sich das mit dem Arbeiten gehn bald wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
> > :lol:
>
> ja wa...das wär echt ne Überlegung wert, wenn es nur nich finanziell so eng wär
> :roll: :D

Aber du könntest Zuhaus bleiben und würdest dir das Geld für die Tagesmami sparen :lol: :lol:
Janett, unsere Eingewöhnung fängt auch Ende Feburar an.
gast.917724
17. Jan 2012 20:10
Nööö, wir haben doch hier unser freistehendes, voll unterkellertes Einfamilienhaus mit kleinem Grundstück... ;) Aber die anderen sollen ruhig alle zu Dir ziehen, dann habe ich es nicht so schwer, Euch zu besuchen 8-) :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
17. Jan 2012 20:10
Muzel11 hat geschrieben:

> Janett, unsere Eingewöhnung fängt auch Ende Feburar an.

So spät? Da is er ja schon ein Jahr???
Wir beginnen mitte nächsten Monat damit...am 1.März is sie dann schon inne Kita und ich geh ab 12. wieder arbeiten!
gast.917724
17. Jan 2012 20:11
Ach, apropos Besuche! Ist das nicht lieb, die Dezembermamis 2010 haben mich eingeladen, im Mai mit zu ihrem Treffen in Hamburg zu kommen :D
Bellagecko86
17. Jan 2012 20:11
Julia..den Deal find ich ok... dann machen wir ALLE Ferien bei dir..

So Claudia.. hihihi.. WÄRE DAS WAS

http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... s/Essingen

:lol: :lol: :lol: ICH FINDS GEEEIIL!!
gast.917724
17. Jan 2012 20:12
Cathi, bei uns ist die Eingewöhnung normalerweise auch nur für eine Woche kalkuliert...
gast.1222495
17. Jan 2012 20:13
Mickie2601 hat geschrieben:
> Muzel11 hat geschrieben:
>
> > Janett, unsere Eingewöhnung fängt auch Ende Feburar an.
>
> So spät? Da is er ja schon ein Jahr???
> Wir beginnen mitte nächsten Monat damit...am 1.März is sie dann schon inne Kita und
> ich geh ab 12. wieder arbeiten!

Frank nimmt doch noch die 2 Monate Elternzeit, da haben wir noch etwas Spielraum... Wahrscheinlich wird er ihn auch (meistens) eingewöhnen. Ich werd wahrscheinlich eh in Tränen ausbrechen :lol: :lol: :lol:
Aber ich geh erst ab März arbeiten, hab noch Resturlaub von vor der Elternzeit. Evt wollen wir da nochmal weg fahren für paar Tage.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...