Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Muss noch mal was zum Thema Kindergarten sagen, das beschäftigt mich total, habe sogar die Nachtbdavon geträumt, da war mein PAULCHEN der erste der früh gebracht wurde und der letzte der abgeholt wurde (er stand dann schon am Zaun und hat gewartet)
Meine Schwester (hat 3 Kinder) sagte heute das ich die Zeit jetzt noch unbedingt genießen soll, so viel Zeit werde ich nie wieder mit Paul verbringen
> Oh doch, Janett. Sie hat wirklich sehr stark gestottert, in allen
> Variationen. Also Silbenverdopplung, Dehnung, Stolpern, Stammeln und -
> richtig schlimm - Blockaden. Da verzerren die armen richtig das Gesicht,
> laufen rot an und bekommen einfach keinen Ton raus! Jetzt ist sie ja schon
> knapp ein Jahr bei der Logopädin und es ist wirklich schon viel besser
> geworden.
Ach gott die arme Maus...aber wenn sie Fortschritte macht dann ist das doch prima
Jannis kommt ja auch bald in die KiTa, hab da auch schon ein mulmiges Gefühl
> Claaauuuuddddddiiiiiiiii, hab heut gar nich mit dir gerechnet
wieso nüch???
> Jaaaaaa der kleine ist da!! Marinus Josef!! 55 cm knappe 4kg und 36 cm KU
> soweit ich weiß
uuuuhhhhh schöööÖÖÖÖöööönnn *froiiiiiiiiiii sowas kleines Süßes....hach ne schön...
is dein kleiner Mann zur Eingwöhnung inner Kita oder wie les ich das hier raus?
> Janett wieso 10 Stunden?? Musst du so lange arbeiten?
> Jannis kommt ja auch bald in die KiTa, hab da auch schon ein mulmiges
> Gefühl
Weil ich 8,5 Stunden arbeite und dann noch mindestens 1h Weg habe, dazu kommt noch ein bisschen pufferzeit (paar Minuten eher auf Arbeit sein und so)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.