Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
WER IST HERMANN??
Na der spinat ausm Glas, wenn du das Glas aufmachst und dran riechst (nicht die Babynahrung) riecht der doch so leicht nach Ascorbinsäure. Und genau so riecht mein Sauerteig.
Bella, dieses Gedichtchen hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben! Wunderschön und mit ordentlich Gänsehaut...
Ach, ich hatte es noch gar nicht erwähnt, aber Darush bringt eine gute Note nach der nächsten nach Hause! In Musik hatte er eine 2+ (1/2 Punkt bis zur 1), insgesamt also nun eine gute 3 - statt einer fünf
Bella, hätte da gerne mal Deinen pädagogischen Rat, wie man da was dran ändern kann...
> Nee Janett, ne Eule....spät ins Bett und lang schlafen
Ganz die Mama also
Der ist aus Hefeteig und vermehrt sich immer, den Teilt man täglich und am Nächsten Tag ist er wieder das doppelte, glaub ich. Hatte schon ewig keinen mehr. Beckie hast du ein Rezept??
Julia wie schön. Jetzt kommts ja drauf an, Noten für das 2. Halbjahr
Bella fällt dir nochwas ein zum Motivationsschreiben????? Danach lass ich euch auch alle damit in Ruhe, versprochen
> hier Melie:
>
> http://www.chefkoch.de/rezepte/44218113 ... dteig.html
Oh danke!!!
Melie es tut mir echt voll leid- aber ich hab eeecht keinen Plan was in so ein Schreiben kommt
http://www.chefkoch.de/rezepte/25623110 ... nsatz.html
WAS hab ich verpasst? is Ninas Freundins Kind (geiles deutsch) schon geschlüpft?
irgendwelche Neuigkeiten seit heut Morgen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.