Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 19:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
uääääääääääääääääääääää.... Spinat ausm Glas.. hihihi.. der ist mir 2x!! mitten im Gesicht gelandet.. so wie in der Werbung.. der ist aber auch echt eklig!

WER IST HERMANN??
WER IST HERMANN??
17. Jan 2012 19:43
Ja ich kenne den HERRMANN!!
Na der spinat ausm Glas, wenn du das Glas aufmachst und dran riechst (nicht die Babynahrung) riecht der doch so leicht nach Ascorbinsäure. Und genau so riecht mein Sauerteig.
Na der spinat ausm Glas, wenn du das Glas aufmachst und dran riechst (nicht die Babynahrung) riecht der doch so leicht nach Ascorbinsäure. Und genau so riecht mein Sauerteig.
17. Jan 2012 19:43
Jaaaa, CinCin auf den kleinen Marinus! Und natürlich auch auf die stolze Tante 
Bella, dieses Gedichtchen hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben! Wunderschön und mit ordentlich Gänsehaut...
Ach, ich hatte es noch gar nicht erwähnt, aber Darush bringt eine gute Note nach der nächsten nach Hause! In Musik hatte er eine 2+ (1/2 Punkt bis zur 1), insgesamt also nun eine gute 3 - statt einer fünf
In Bio - Arbeit 2, Referat 1; Kunst (eines seiner schlechtesten Fächer, der Themen wegen) eine 2+ auf die Hausarbeit (Entwicklung und Gestaltung eines Brettspiels in Gruppenarbeit - beste Note), insgesamt also nun eine 3+; die anderen habe ich jetzt nicht im Kopf. Dieser Sausack, statt von vorneherein dieses Tempo vorzulegen, muß er ständig die ersten Monate rumluschen, ehe er sich dann endlich mal zusammennimmt
Bella, hätte da gerne mal Deinen pädagogischen Rat, wie man da was dran ändern kann...
Bella, dieses Gedichtchen hat mir sofort die Tränen in die Augen getrieben! Wunderschön und mit ordentlich Gänsehaut...
Ach, ich hatte es noch gar nicht erwähnt, aber Darush bringt eine gute Note nach der nächsten nach Hause! In Musik hatte er eine 2+ (1/2 Punkt bis zur 1), insgesamt also nun eine gute 3 - statt einer fünf
Bella, hätte da gerne mal Deinen pädagogischen Rat, wie man da was dran ändern kann...
17. Jan 2012 19:44
Nee Janett, ne Eule....spät ins Bett und lang schlafen 
17. Jan 2012 19:44
Hm, ich finde, der Glas-Spinat riecht einfach nur muffig...
17. Jan 2012 19:46
Mickie2601 hat geschrieben:
> Nee Janett, ne Eule....spät ins Bett und lang schlafen
Ganz die Mama also
> Nee Janett, ne Eule....spät ins Bett und lang schlafen
Ganz die Mama also
17. Jan 2012 19:46
17. Jan 2012 19:47
Julia, ich wusste gar nich das Fiona stottert
aber nicht dolle oder??
17. Jan 2012 19:49
Bella der Hermann ist ein Kuchen
Der ist aus Hefeteig und vermehrt sich immer, den Teilt man täglich und am Nächsten Tag ist er wieder das doppelte, glaub ich. Hatte schon ewig keinen mehr. Beckie hast du ein Rezept??
Julia wie schön. Jetzt kommts ja drauf an, Noten für das 2. Halbjahr
Man hätte ich damals nur etwas mehr gelernt, dann hätte ich bestimmt heute bessere Berufschancen.
Bella fällt dir nochwas ein zum Motivationsschreiben????? Danach lass ich euch auch alle damit in Ruhe, versprochen
Der ist aus Hefeteig und vermehrt sich immer, den Teilt man täglich und am Nächsten Tag ist er wieder das doppelte, glaub ich. Hatte schon ewig keinen mehr. Beckie hast du ein Rezept??
Julia wie schön. Jetzt kommts ja drauf an, Noten für das 2. Halbjahr
Bella fällt dir nochwas ein zum Motivationsschreiben????? Danach lass ich euch auch alle damit in Ruhe, versprochen
17. Jan 2012 19:50
beckie22 hat geschrieben:
> hier Melie:
>
> http://www.chefkoch.de/rezepte/44218113 ... dteig.html
Oh danke!!!

> hier Melie:
>
> http://www.chefkoch.de/rezepte/44218113 ... dteig.html
Oh danke!!!
17. Jan 2012 19:50
Oh doch, Janett. Sie hat wirklich sehr stark gestottert, in allen Variationen. Also Silbenverdopplung, Dehnung, Stolpern, Stammeln und - richtig schlimm - Blockaden. Da verzerren die armen richtig das Gesicht, laufen rot an und bekommen einfach keinen Ton raus! Jetzt ist sie ja schon knapp ein Jahr bei der Logopädin und es ist wirklich schon viel besser geworden.
17. Jan 2012 19:52
Hmm Julia.. Schwer da ne Ferndiagnose zu stellen... Aber so wie du von deinen Kindern berichtest und so intelligent wie sie sind ist Darush mit der Schule teils unterfordert. Eventuell ist der Stoff an sich zu leicht- was aber leider meist NICHT bedeutet, dass man die teils kniffligen Fragen in der Klassenarbeit auch korrekt löst. Und scheinbar schafft dein Sohn es immer wieder das auszublenden....
Melie es tut mir echt voll leid- aber ich hab eeecht keinen Plan was in so ein Schreiben kommt
Ich will dir da echt nix sagen was dir nachher den Job vermasseln könnte
Melie es tut mir echt voll leid- aber ich hab eeecht keinen Plan was in so ein Schreiben kommt
17. Jan 2012 19:52
das Rezept hier ist noch besser Melie weil sich da die Hefekulturen selber bilden.
http://www.chefkoch.de/rezepte/25623110 ... nsatz.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/25623110 ... nsatz.html
17. Jan 2012 19:54
N´Abend meine Weiber
WAS hab ich verpasst? is Ninas Freundins Kind (geiles deutsch) schon geschlüpft?
irgendwelche Neuigkeiten seit heut Morgen???
WAS hab ich verpasst? is Ninas Freundins Kind (geiles deutsch) schon geschlüpft?
irgendwelche Neuigkeiten seit heut Morgen???
17. Jan 2012 19:55
Jaaaaaa der kleine ist da!! Marinus Josef!! 55 cm knappe 4kg und 36 cm KU soweit ich weiß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...