Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
17. Jan 2012 18:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo ihr lieben,
sorry,dass ich heut so abrupt abgehauen bin,aber ihr kennt das ja wie's sein kann mit baby ;) :lol:

beckie,ich finds wunderschön,dass hannah dir den kleinen henri schickt - da kommen mir tränen der rührung!

bella,ich kann dich gut verstehen wegen deines autotraumas!manche dinge sitzen einfach tief ... (werd mich bei längeren autofahrten hier melden ;) )

nini,auch hiernochmal glückwunsch zur tante :D

janett,hast dir heut auch verdient den gammeltag - bei der emotionalen aufregung!

julia,wie wars beim arzt!( den mc erwähn ich jetzt mal gar nicht...dumdidum :lol: )hat lysan jetzt wieder fieber?

ich bekomm jetzt dann spontanbesuch von meiner cousine!musste deshalb noch im akkord die wohnung aufräumen!hier sahs ja aus... :roll: :lol:
wollen wir mal hoffe,dass die raupe dann schläft!wenn nicht - kommt sie halt dazu ;)
gast.1222495
17. Jan 2012 18:29
Hallöchen die Damen! :lol:
Hoffe euch gehts allen gut ;)
Beckie das hört sich für mich auch so an als ob Hannah dir den Henri geschickt hat!!
Bei dem Rest kann ich mich Coco nur anschließen ;) (danke, das spart mir Zeilen :lol: )
Jannis hat heute das erste mal Pipi ins Töpfchen gemacht :) Wenn auch nur "aus Versehen", aber immerhin ;)
Dafür war er den ganzen Tag mies gelaunt. Julia deine Pfannkuchen sind nicht gut angekommen, weil da muss man ja kauen :roll: Mein verwöhnter liebster Sohn mag halt nur Brei oder Sachen die sich auflösen wie Kekse oder Zwieback... Aber ich bin hart geblieben-es gab dann nix mehr. Dafür ne habe Stunde wütendes Dauerbrüllen :oops:
Jetzt hat er mit Papa gebadet und ist wieder gut gelaunt :)
Ich mach jetzt mal Essen, bis dann ;)
gast.1065889
17. Jan 2012 18:36
Schaschi hat geschrieben:

Jetzt geht der Pauli Badi machen, dann
> gibts Abendbrot und dann gehts in die Deidi...also bis später

Also um diese Zeit ist Elina grad eingeschlafen :lol: :lol: :lol:
Ich sag doch, ich hab ne Lerche.... :D
gast.917724
17. Jan 2012 18:55
So, Lysan ist auch im Bett verschwunden. Die war dermaßen platt heute abend; hat sogar den Rest Milch verschmäht und wollte nur ins Bett.
Fieber hat sie nicht mehr bekommen, nur erhöhte Temperatur - heute Mittag war sie definitiv noch heißer. Aber ist auch kein Wunder, die zwei fehlenden Schneidezähne und der vierte Backenzahn sind alle drei heute Nacht durchgebrochen :shock: :D

Ach, und Sven hat die Gelegenheit, dass wir heute Nachmittag erst später kamen, ergriffen, und endlich! die Treppengitter angebracht! Jetzt muß ich morgen nur an der ersten Stufe den Kleberest von der Stufenmatte entfernen :roll:

Janett, die Ärztin ist eine Pädaudiologin, also eine Ärztin für Sprach-, Sprech- und Stimmprobleme. Wir müssen da wegen Fionas Stottern alle 10 Wochen hin, um eine neue Verordnung für die Logopädin zu holen. War allerdings erstmal die letzte :( danach wird eine Therapiepause von drei Monaten eingelegt und weitergeschaut...
gast.1222495
17. Jan 2012 19:11
Oh, 3 Zähne auf einmal :o Na dann kann man sich das Fieber ja erklären! Jannis hat heute auch eine ganz rote Wange rechts, aber er lässt mich ja nicht schauen.
gast.776444
17. Jan 2012 19:23
Ja das kenn ich auch noch, etwas erhöhte Temperatur und wunderschöne rote Wangen ;)

Manchmal glaub ich auch, dass Hannah das Wunder geschaffen hat. Wenn ich dran denke das wir 4 Jahre brauchten damit Hannah entsteht und sogar im Kinderwunschzentrum schon in Behandlung waren. Puh!!
gast.1222495
17. Jan 2012 19:30
Beckie das ist sicher schwer! Aber glaub mir, sie schaut jeden Tag auf euch herab und beschützt euch, besonders den kleinen Henri!!! Und er wird immer eine Schwester haben die ihn liebt! Und sie wird auch nie in Vergessenheit geraten! ;)
Bellagecko86
17. Jan 2012 19:33
Beckie.. das geht mir richtig ans Herz.. Also deine Tochter scheint auch einer dieser Engel zu sein, die einfach zu gut für unsere Welt gewesen sind.. Dafür hat sie nun einen tollen Platz im Himmel, auch wenn ich weiß dass du deinen Frieden mit Gott noch nicht gemacht hast...

Marina, ich habe ein kurzes Gedicht gefunden, dass ich so passend für dein Sternchen finde:

An angel in the book of life wrote down my baby's birth,

Then whispered as she closed the book,

"Too beautiful for Earth"

Ich danke euch beiden, dir Beckie und dir Marina mal dafür, dass ihr so offen über eure Schicksale sprecht.. Und hoffe auch ein wenig, dass auch ihr aus unserer kleinen "Familie" hier ein wenig Stärke zieht... Ihr seid beide echt tolle Frauen :oops: :oops: :oops: Und die anderen eulen natürlich auch...

ICH LIEBE EUCH!!

Und heute trinken wir mal auf Ninas kleinen Neffen... Möge der kleine Mann groß und stark werden und sich unseren Kindern anschließen beim Kampf für eine bessere Welt!!! ;) ;)
gast.776444
17. Jan 2012 19:33
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ach manchmal macht mich das echt alles fertig. Naja, ist wohl auch normal. Meine Therapeutin hilft mir da schon ganz gut durch.
gast.776444
17. Jan 2012 19:35
Prost auf Nina´s Neffen.... *stösschen*
gast.1222495
17. Jan 2012 19:38
Lass dich mal gaaaaaaaanz lieb drücken ***knuddelzzzzzz****, Beckie und dich auch Marina :D :D :D :D :D und alle anderen auch, hug :)
Bellagecko86
17. Jan 2012 19:38
Stößchen Beckie.. und nun erzählste mal von deinem stinkigen Teig..hihihihi
gast.776444
17. Jan 2012 19:39
Naa der stinkt nicht :lol: :lol: :lol: der ist wohlriechend *hihi*

Riecht aba immer noch leicht Milchsäurelastig. Aber das muss so. Übrigens bin ich drauf gekommen. Kennt ihr den Spinat ausm Glas???
gast.1094556
17. Jan 2012 19:40
Mickie2601 hat geschrieben:
> Schaschi hat geschrieben:
>
> Jetzt geht der Pauli Badi machen, dann
> > gibts Abendbrot und dann gehts in die Deidi...also bis später
>
> Also um diese Zeit ist Elina grad eingeschlafen :lol: :lol: :lol:
> Ich sag doch, ich hab ne Lerche.... :D

:lol: :lol: :lol: Was hab ich, weiß nich mehr, ne Eiche?? :roll:
Jetzt isser auch in der Koje...
gast.1222495
17. Jan 2012 19:41
Apropo Teig, kennt jemand von euch den "Hermann" oder hat ein Rezept von ihm???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...