Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
17. Jan 2012 12:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach Mädels ich danke euch das ihr immer für jemanden da seid wenn mann euch braucht...

Werde jetzt mal sehen wie es weiter geht...auf jeden Fall bleib ich bei meiner Meinung, Markus steht da ja auch hinter mir...
gast.1094556
17. Jan 2012 12:46
beckie22 hat geschrieben:

> Bella: Was besonderes bleibt sie so oder so!!! Hannah war ja auch diejenige
> die mir gesagt hat das ich schwanger sei obwohl ich es zu dem Zeitpunkt
> noch garnicht war. :o

Wie hat sie dir das gesagt??
gast.1094556
17. Jan 2012 12:47
Cathi viel Spaß auf Arbeit...der Papa freut sich bestimmt seine Püppi präsentieren zu können :lol:
gast.1094556
17. Jan 2012 12:59
:shock: :shock: :shock: :shock: wo seid ihr???
Alle fort...dann mach ich auch mal ein Mittagsschläfchen...
Bellagecko86
17. Jan 2012 13:21
Ich hab grad meinen Keks zu Bett gebracht... Uff.. heute wieder ein riiichtiger Knatschii.. na nach einem gaaanzen Tag Spaß mit Papa ist halt ein Tag mit Mama wieder nicht so geil.. Weil die doofe Mama kocht,putzt und macht auch noch Wäsche während der Papa nuuuuuuuuur spielen mag!!
gast.1138661
17. Jan 2012 15:37
HALLOO MÄÄUUUSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

so berg und talfahrt vom feinsten...

levi schläft immer noch nicht und dementsprechend sind unsere launen :? :? :?

mausi meckert mich nuuuuuurrrrr an... oder schreit... dann wieder ist er super drauf und lacht und macht lauter ebsondere sachen, wo ich dann meega stolz bin.. dann meckert er mich wieder nur an :( :(
ich weiß gar nicht was ich machen soll...
fühl mich grad a bissl matschig....
werde heute also nicht da sein, muss mich mal richtig lang legen..
levian war heute ancht wieder alle 20 minuten wach, ergo hab ich nur kurz von halb elf bis halb zwölf und dann nochmal von halb sieben bis halb acht geschlafen :? :?

aber jetzt das schöööne heute:

UUUNSER KLEINER SPATZ IST AUF DIE WELT GEKOMMEN!!!!!!!!!
MARINUS HEISST ER UND IST 55CM GROSS UND 4005G SCHWER!!!

morgen seh ich ihn und meine aleks...
das hat mich heute über den tag gerettet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein, ihr wisst ich liebe mein kind, aber zur zeit is echt anstrengend,,,

sorry, dass ich kein kommentar zu jemanden abgegeben hab, hab nix gelesen... könnte es mir eh nicht merken :oops: :oops:
bald wieder...

drück euch
Bellagecko86
17. Jan 2012 16:54
Lol... ach Ninamaus.. ich finds immer wieder witzig dass wir beide gleichzeitig in nem Schub stecken.. DER 37 Wochenschub.. bekannt auch als der HORROOOORSCHUB :lol: :lol: Aber soll ich dir was sagen.. ich bin wie immer ENTSPANNT... liegt wohl dran dass mein Kind fast eh immer knatschig ist :lol: :lol: :lol: Und irgendwann ist auch der wieder vorbei und sie kann was ganz tolles.. Und solange... motz ich eben zurück.. KEIN WITZ!! Wenn sie mal wieder nuuuur am nöhlen ist, setzen, legen und stellen nicht passt, dann maul ich halt mit... Und manchmal lacht sie dann sogar ;)
PAROLE: DURCHHALTEN!!! WIE IMMER!!!
gast.917724
17. Jan 2012 17:32
Sooo, bin auch wieder zurück. War anstrengend, ist aber trotzdem gut gelaufen. Im Wartezimmer wurde Lysan zwar nach einer knappen Stunde nölig und auch wieder recht warm, aber es ging. Sie hatte immerhin vorher auch nichts gegessen, und Fiona habe ich ja auch direkt von der Schule abgeholt. Also, was macht die liebe Mama da? Ab zu McDonald's ;) Lysan hat zwei Nuggets weggehapst, Fiona drei und mir blieben damit sieben :? Fiona hat allerdings neben ihrem Hamburger und der Milch dann nur noch knapp die Hälfte der Pommes geschafft; den Rest haben Lysan und ich uns dann noch geteilt. Und - ganz wichtig bei meinen Mädchen - die Fruchttüte!!! Geschlafen hat die kleine Maus allerdings keine Sekunde lang... geht heute abend also früh ins Bett! :D
Bellagecko86
17. Jan 2012 17:48
Liebe Julia.. Wäre es vermessen dich zu bitten auch meine Mama zu werden??? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
17. Jan 2012 17:49
Wieso, wolltest Du zu Mäckes? :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
17. Jan 2012 17:54
oooooch .... nücht nur deshalb.. aber ja, das würde dich für mich auch zur supermom machen.. meine hat noch NIE (bewusst) bei mc was gegessen.. noch NIE!!! aaaber..hihihihi. wir haben ihr mal nen chickenwrap untergejubelt und behauptet der wäre vom dönerladen..thihihihihi..weil DAS issst sie ja...
gast.917724
17. Jan 2012 17:58
Na dann - meine Kinder kommen zwar nicht allzu häufig in den "Genuß", aber ab und an muß das auch mal sein, finde ich! Und hinzu kommt, dass Fiona bislang doch sehr ausgewogen gewählt hat: Hamburger, Fruchttüte, Milch und ein paar Pommes - so gesund essen manche Kinder nichtmal zuhause ;)

Bella, Mäusel, nimm' es mir nicht übel, aber ich behalte Dich doch lieber als Freundin. Bekomme doch bei Darush schon Alterskomplexe... :shock: :oops: :roll: Außerdem kann ich gerade mal einen Knopf annähen :lol: :lol: :lol:
gast.776444
17. Jan 2012 18:06
Schaschi hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
>
> > Bella: Was besonderes bleibt sie so oder so!!! Hannah war ja auch diejenige
> > die mir gesagt hat das ich schwanger sei obwohl ich es zu dem Zeitpunkt
> > noch garnicht war. :o
>
> Wie hat sie dir das gesagt??

Hatte eines Nachts einen Traum: Ich war mit Hannah spazieren und plötzlich stand sie vor mir und hat auf meinen Bauch gefasst und gesagt: Mama, Baby. Das war in der Nacht zum 24.6. Hatte dann an diesem Tag nen TEst gemacht der aber negativ war. Da war ich 4 Tage überfällig. Aber weil mein Zyklus eh immer macht was er will war das nicht schlimm. Hatte meinen Eisprung dann am 25.6. Also wusste Hannah es schon eher als die Sache überhaupt passieren konnte.
gast.1094556
17. Jan 2012 18:10
Oh mann, da bekomm ich gleich gänsehaut, aber ich finde es schön...das klingt wie im Märchen...also kannste dir sicher sein das deine Hannah dir den Henri geschickt hat...
gast.1094556
17. Jan 2012 18:12
Hmmmmmmmmmmm Julia, jetzt bekomm ich auch Hunger auf Mc Doof... :o :roll:
Was war das eigentlich für eine Ärztin heut??

So der Paul und ich waren heut mal den ganzen Tag zu Hause, war mal ein richtiger Gammeltag :oops: ;) Jetzt geht der Pauli Badi machen, dann gibts Abendbrot und dann gehts in die Deidi...also bis später
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...