Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
17. Jan 2012 12:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
War ich schnell? Hab Haare geduscht, gewaschen, geföhnt in 20 min :D UND angemalt och nen bissel ;) Und ich glaub, Mausi wird schon wach...na fast ne Stunde...immerhin :roll:
gast.1215791
17. Jan 2012 12:13
hihi...na,ne stunde is ne stunde ;)
schnell warste....bist wie der weibliche "flash" :lol:
Bellagecko86
17. Jan 2012 12:15
So haben nun spinat gegessen und nun spielt das Frollein brav auf ihrer Krabbeldecke...im Liegen... hihihihi.. Habe ihr ein Activity Center gebaut... hihihihi... mal schauen wie lange der Frieden anhält..
Ach Schaschi.. der eigenen Familie sollte man immer sagen KÖNNEN was nicht stimmt... Das versuche ich meinem Matze auch immer zu sagen.. EHRLICHKEIT innerhalb der Familie ist das A und O.. dann können sich solche Schlangen auch nicht so bequem einnisten!!
gast.776444
17. Jan 2012 12:16
oh coco, mir geht es ganz gut. was macht amelie? fieber wieder weg?

Ach Janett, ich kenne deine Schwägerin ja nicht, aber das klingt son bissel nach Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Meine Oma ist auch so, jammert ständig wegen ihren Wehwehchen und versucht sich damit in den Mittelpunkt zu stellen. Ich ignorier sie dann immer. :roll:

Selbst als mein Opa so schwer krank war und Bekannte sie getroffen hatten in der Stadt oder so und fragten wie es denn meinem Opa ginge, war sie der Meinung, dass man sie fragen müsste wie es ihr geht. Ich mein HALLO: Sie ist gesund und ihr mann war schwer krank. Da fragste dich doch echt. :evil: :evil:

Marina: Das tut mir sehr leid, dass deine Maus ihren Zwilling verloren hat! :cry: Fühl dich mal gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1215791
17. Jan 2012 12:17
Ja bella,SOLLTE man!ist nur nicht überall der fall leider (weiß aber nicht wie's bei janett ist)...prinzipiell sollte man überhaupt ehrlich sein können/dürfen!wird nur von vielen menschen gar nicht so sehr gewollt...leider :roll:
gast.1215791
17. Jan 2012 12:19
beckie,ja gott sei dank :D schon seit sonntag abend ... wir habens überstanden *puuuuh* :lol: (war ja anfangs doch ziemlich...naja...hysterisch :roll: ,aber hab mich eh nach einigen minuten zusammengerissen - hihi)
gast.776444
17. Jan 2012 12:22
Ach Nicole, das ist schön. Aber brauchst echt keine Angst vor Fieber zu haben, auch wenn du selbst Fieberkrämpfe hattest. Das heisst noch lange nicht, das Amelie das kriegen muss.

Bei meiner Familie und die meines Mannes hatte nie einer nen Fieberkrampf und doch hatte Hannah einen bekommen! Also es geht auch anders rum.
gast.1215791
17. Jan 2012 12:25
ja ja,andersrum gehts auch!aber die chance is angeblich bei amélie um 30% höher :roll: und ich weiß eh,dass es schlimmer aussieht als es ist (hab ja in der arbeit doch schon einige anfälle gesehen) aber ...wenns das eigene kind ist,..hab halt panische angst,dass ich dann was falsch mach!aber dem muss ich mich stellen!kann ja dann ned jedes mal ausflippen... :roll:
gast.1065889
17. Jan 2012 12:29
So meine Mausi´s, habt ne angenehme Mittagsstunde, plaudert fein... Ich mach die Zuckerschnute und mich fertig, geh noch nen Brot kaufen und dann in die Höhle des Löwen :lol: ....Nee, so schlimm ist´s nicht, die meisten meiner jetzigen Freunde arbeiten ja auch da und der Papa und eigentlich ist´s auch ganz nett immer... Froin sich ja auch alle :D
Macht´s hübsch meine S :D üßen, bis später...

Janett: nimm es mir bitte nicht übel, aber du weißt, wie ich über diese Frau denke... Drück dich...
gast.776444
17. Jan 2012 12:29
das stimmt! Panik bringt dir da nicht viel. Ich muss sagen, ich kannte das ja vorher auch nicht. Aber als sie das hatte war ich die Ruhe in Person. Wusste instinktiv sofort das das ein Fieberkrampf ist, hab meinen Mann gerufen der soll bitte den Notarzt rufen und sagen dass unser Kind nen Fieberkrampf hat.

Und weil Hannah ja eh was besonderes ist :D hatte sie auch einen atonischen Krampfanfall, also nicht den typischen tonischen.
Bellagecko86
17. Jan 2012 12:33
Oh Coco.. aber ich bin auch so eine von der sorte Mensch die IMMEr den schlimmsten Fall eintreten sehen... Ich habe mit 14 meine erste kleine Liebe bei einem Autounfall verloren, mein Onkel vor 4 Jahren bei einem Motorradunfall... Wenn Matze ne längere Strecke Auto fährt und das auch noch im Winter(da liegt mein eigenses Unfalltrauma begraben) muss er mich sofort anrufen wenn er da ist.. ich werd total panisch wenn ich nix höre!!!
Ich bin soo paranoid was das angeht... schlimm... Seit die kleine Maus da ist fahr auch immer ICH... weil ICH denke ich bin der bessere Fahrer :? :?
Kein Olan wieso- aber ich denk auch immer sofort OGOOOTT.. statt cool zu bleiben... :oops: :oops:
Bellagecko86
17. Jan 2012 12:34
Oh Beckie... dein Sternchen ist noch immer was ganz besonderes.. Ich denke sie wird Henir ganz viele tolle Eigenschaften von sich mitgeben... Und somit auch immer gut auf ihren kleinen Bruder aufpassen!!!!
gast.776444
17. Jan 2012 12:35
uii Bella, das klingt aber nach nem festsitzenden Trauma! :o
gast.776444
17. Jan 2012 12:42
So ihr Mäuse, ich werd mich ma aufs Sofa schmeissen und ne Runde schlafen.

Bella: Was besonderes bleibt sie so oder so!!! Hannah war ja auch diejenige die mir gesagt hat das ich schwanger sei obwohl ich es zu dem Zeitpunkt noch garnicht war. :o
Bellagecko86
17. Jan 2012 12:43
Ja ich weiß, ich arbeite da auch echt dran. Direkt nach dem Tod meines Freundes habe ich auch angefangen Gedichte zu schreiben... Zuerst waren die echt ziemlich puuh.. schwermütig... aber mit der Zeit hat sich daraus eine echte Fröhlichkeit entwickelt.. Aber nach wie vor ist es für mich echt furchtbar wenn jemand mit dem Auto unterwegs ist... Ich werd da auch echt sauer wenn er mal VERGISST anzurufen.. :? :? :?

Ja Beckie.. mach mal Päuschen!!! Hihihi.. und FÜßE HOCH!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...