Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schnell warste....bist wie der weibliche "flash"
Ach Schaschi.. der eigenen Familie sollte man immer sagen KÖNNEN was nicht stimmt... Das versuche ich meinem Matze auch immer zu sagen.. EHRLICHKEIT innerhalb der Familie ist das A und O.. dann können sich solche Schlangen auch nicht so bequem einnisten!!
Ach Janett, ich kenne deine Schwägerin ja nicht, aber das klingt son bissel nach Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Meine Oma ist auch so, jammert ständig wegen ihren Wehwehchen und versucht sich damit in den Mittelpunkt zu stellen. Ich ignorier sie dann immer.
Selbst als mein Opa so schwer krank war und Bekannte sie getroffen hatten in der Stadt oder so und fragten wie es denn meinem Opa ginge, war sie der Meinung, dass man sie fragen müsste wie es ihr geht. Ich mein HALLO: Sie ist gesund und ihr mann war schwer krank. Da fragste dich doch echt.
Marina: Das tut mir sehr leid, dass deine Maus ihren Zwilling verloren hat!
Bei meiner Familie und die meines Mannes hatte nie einer nen Fieberkrampf und doch hatte Hannah einen bekommen! Also es geht auch anders rum.
Macht´s hübsch meine S
Janett: nimm es mir bitte nicht übel, aber du weißt, wie ich über diese Frau denke... Drück dich...
Und weil Hannah ja eh was besonderes ist
Ich bin soo paranoid was das angeht... schlimm... Seit die kleine Maus da ist fahr auch immer ICH... weil ICH denke ich bin der bessere Fahrer
Kein Olan wieso- aber ich denk auch immer sofort OGOOOTT.. statt cool zu bleiben...
Bella: Was besonderes bleibt sie so oder so!!! Hannah war ja auch diejenige die mir gesagt hat das ich schwanger sei obwohl ich es zu dem Zeitpunkt noch garnicht war.
Ja Beckie.. mach mal Päuschen!!! Hihihi.. und FÜßE HOCH!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.