Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach mensch, die sollen doch einfach zu ihrem Bockmist stehen! Auch wenn es "Kinder" sind müssen die lernen dass das Leben nun mal auch Konsequenzen mit sich bringt.
janett,ich kenn mich jetzt nicht ganz aus bei der geschichte mit deiner schwägerin,aber ich finds super,dass du mal was sagen konntest (hörte sich zumindest so an) ich weiß,wie schwer das ist (ich bin auch so eine)!aber jetzt sag ich dir was,was ich auch noch lernen muss (können wir ja gemeinsam tun): man kanns NIE allen recht machen!irgendwer wird immer beleidigt/enttäuscht sein!ich glaub am besten ist,man steht zu dem was man wirklich denkt und fühlt,denn auf dauer kann man sich nicht immer zerteilen!*kopfistreichel*
julia,wie gehts lysan?ihr fahrt jetzt also zum arzt?ich wär wieder der schisser gewesen
die sache mt den eierwerfern is ja echt verdammt blöd für darush!ich hoffe,da kommt eine lösung bei raus,die für alle akzeptabel ist!
beckie,wie ist das werte befinden heute?
ooch schaschi... glaubst du ihr denn die tränen???
Hm Bella, weiß eigentlich auch nicht mehr was ich glauben soll...entweder hat se geheult weil sie sich in eine riesengroße Sch**** geritten hat oder weil sie wirklich darunter leidet...
Janett: du bist zu weich!!! Und neben deinem Bruder und deinem Dad hast du noch ne eigene Familie...und irgendwann steigen dein Dad und dein Bruder auch dahinter, d diese Tussi NICHTS als heiße Luft ist!
Ich versuche immer das gute in nem Menschen zu sehen, kann mir nicht vorstellen das ein Mensch so falsch sein kann...
Tja, aber irgendwie habe ich Angst davor mich mit meinem Dad auszusprechen...
DEINE Mama, die hätte die auch nicht mit ihren Lügen akzeptiert, das glaub ich wohl.
Maus, steh zu deinen Gefühlen und deiner Meinung, auch deinem Dad gegenüber. Was soll denn passieren? Du bist und bleibst seine Tochter.
Man man man... muss jetzt erstmaö duschen um dann uff de Arbeit zu fahren.
Ps: wenn se in der KLapse war, wieso haben sie sie dann wieder raus gelassen (ohhhh ich böse bin....) DAS glaub ich zum Bsp auch nicht. Wo waren denn da die Kinder? Wieso wurde sie dann in Ldsbg regelmässig gesehen? Wieso hat sie in der Zeit mit...Kerlen angebandelt???
Ich reg mich viel zu sehr auf und das nur, weil sie dich soooooo belastet... Tussi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.