Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
17. Jan 2012 09:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na dann könnt ihr als Elternteil doch sicher die Aussage von Darush verweigern oder?

Ach mensch, die sollen doch einfach zu ihrem Bockmist stehen! Auch wenn es "Kinder" sind müssen die lernen dass das Leben nun mal auch Konsequenzen mit sich bringt.
gast.917724
17. Jan 2012 09:43
Naja, bei Polizei und Staatsanwaltschaft muss man eh nicht aussagen - nur vor einem Richter ist man dazu verpflichtet. Es ist für Darush aber auch wirklich eine blöde Situation, zwischen den Stühlen sozusagen. In seinem Alter kann ich es verstehen, dass er einen Kumpel nicht "in die Pfanne hauen" will; und natürlich will er auch nichts schlechtes/falsches über Sven erzählen... ist wahrscheinlich eh besser für ihn, wenn er nix sagen muß!
gast.776444
17. Jan 2012 09:47
Ja denke ich auch. Für Darush ist das sicher die beste Lösung! ;)
gast.1094556
17. Jan 2012 10:52
So sie ist wieder weg...soe wollte wissen was zwischen uns steht...habe ihr gesagt das ich es sch**** fand das ohne Familienrat beschlossen wurde das sie ihr Nagelstudio in meinem Elternhaus einrichtet und das mann es dann von anderen erfährt...und ihre Lügerei hab ich auch angesprochen, aber das stimmt ja nicht....naja ich habs hinter mir, sie hat auch geweint, aber ich war tapfer...sie sagte das mein Bruder nicht weiß das sie bei mir war, weil er wollte nicht das sie mir kommt wegen einer Aussprache...wenn die ihm jetzt erzählt wie ich denke, dann ist der bestimmt sauer auf mich und Vati auch :? aber ich glaub da muss ich jetzt durch...ach mann alles Mist...
gast.1215791
17. Jan 2012 10:59
hallo :)

janett,ich kenn mich jetzt nicht ganz aus bei der geschichte mit deiner schwägerin,aber ich finds super,dass du mal was sagen konntest (hörte sich zumindest so an) ich weiß,wie schwer das ist (ich bin auch so eine)!aber jetzt sag ich dir was,was ich auch noch lernen muss (können wir ja gemeinsam tun): man kanns NIE allen recht machen!irgendwer wird immer beleidigt/enttäuscht sein!ich glaub am besten ist,man steht zu dem was man wirklich denkt und fühlt,denn auf dauer kann man sich nicht immer zerteilen!*kopfistreichel*

julia,wie gehts lysan?ihr fahrt jetzt also zum arzt?ich wär wieder der schisser gewesen :lol: obwohl:37,8 ging vielleicht sogar bei mir noch :lol:
die sache mt den eierwerfern is ja echt verdammt blöd für darush!ich hoffe,da kommt eine lösung bei raus,die für alle akzeptabel ist!

beckie,wie ist das werte befinden heute?
Bellagecko86
17. Jan 2012 11:07
Mensch Juia.. ist das mal eine doofe Situation(und das ist nur die jugendfreie Version miener Gedanken!) :? :? Bockmist aber auch!!!
ooch schaschi... glaubst du ihr denn die tränen???
gast.1094556
17. Jan 2012 11:12
Coco, da hast du recht...wenn dann alle sauer auf mich sind kann ich es auch nicht ändern, ist halt meine Meinung...

Hm Bella, weiß eigentlich auch nicht mehr was ich glauben soll...entweder hat se geheult weil sie sich in eine riesengroße Sch**** geritten hat oder weil sie wirklich darunter leidet...
Bellagecko86
17. Jan 2012 11:16
Ach weißt du.. Ich habe genug Frauen in meinem Bekanntenkreis gehabt die auf Knopfdruck geflennt haben.. Tränen lügen leider doch!!! Und auf so etwas fall ich nimmer rein... Klar ist die Situation Mist... aber was kannst DU daran ändern? Das leigt ja nun an ihr, oder nicht?
gast.1065889
17. Jan 2012 11:17
Also da ich diese Madame auch ein bissel kenne glaub ich ihr die Tränen NICHT! Dies Frau war schon immer berechnend und wird es auch bleiben...PUNKT!
Bellagecko86
17. Jan 2012 11:18
Lol.. na wenn Cathi das sagt.. dann täuscht mich mein Ferngefühl wohl nicht... Keine Ahnung.. ich riech sowas... :evil: :evil: :evil:
gast.1065889
17. Jan 2012 11:21
Bella....da hast du ein sehr sehr gutes Gespür... :D
Janett: du bist zu weich!!! Und neben deinem Bruder und deinem Dad hast du noch ne eigene Familie...und irgendwann steigen dein Dad und dein Bruder auch dahinter, d diese Tussi NICHTS als heiße Luft ist!
gast.1065889
17. Jan 2012 11:23
Und vielleicht mal für die anderen: WER erzählt, d er Krebs hat und aus diesem Grund bestimmte Arbeit nicht machen kann, und hat gar keinen Krebs...und vom Freund die Mama an Krebs gestorben ist... DER IST NICHT GANZ GLATT IM HIRN :evil: :evil: :evil:
Bellagecko86
17. Jan 2012 11:26
Lol... ach geil. Also auch noch einem mit nem IQ unter Zimmertemperatur bei Eskimos?? DAS ist harter Stoff... also allein dem Menschen gegenüber den man liebt...Schaschi... was wäre wenn du mit deinem Vater mal ein offenes Gespräch führst.. Und mit offen miene ich: SAG WAS DU DENKST.. denn letztendlich verlierst du nicht deinen Vater, sondern er auch seine Tochter wenn es so weitergeht??
gast.1094556
17. Jan 2012 11:30
Cathi da stimmt wohl nicht mit dem krebs, sie hätte zwar gesagt das sie krank ist, aber nicht das sie Krebs hat. Und dann hab ich geagt das sie das gleiche bei buw gesagt hat und da meinte sie das sie nach buw in der klapse war :roll:

Ich versuche immer das gute in nem Menschen zu sehen, kann mir nicht vorstellen das ein Mensch so falsch sein kann...

Tja, aber irgendwie habe ich Angst davor mich mit meinem Dad auszusprechen...
gast.1065889
17. Jan 2012 11:38
Aha...und warum erzählen das auch Menschen, die nix mit der Arbeit etc zu tun haben... Na egal. Dann ist es eben so. Glaub ihr dennoch nix und mich ärgert es, d du dich so fertig machst und nen schlechtes Gewissen deinem Dad und deinem Bruder gegenüber hast, weil du sie ERKANNT hast..
DEINE Mama, die hätte die auch nicht mit ihren Lügen akzeptiert, das glaub ich wohl.
Maus, steh zu deinen Gefühlen und deiner Meinung, auch deinem Dad gegenüber. Was soll denn passieren? Du bist und bleibst seine Tochter.

Man man man... muss jetzt erstmaö duschen um dann uff de Arbeit zu fahren.

Ps: wenn se in der KLapse war, wieso haben sie sie dann wieder raus gelassen (ohhhh ich böse bin....) DAS glaub ich zum Bsp auch nicht. Wo waren denn da die Kinder? Wieso wurde sie dann in Ldsbg regelmässig gesehen? Wieso hat sie in der Zeit mit...Kerlen angebandelt???
Ich reg mich viel zu sehr auf und das nur, weil sie dich soooooo belastet... Tussi
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...