Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
16. Jan 2012 22:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na, was heisst nicht leicht für mich drüber zu reden...im herzen habe ich 2 kinder und das wird auch immer so bleiben...werde maribel später auch bestimmt von ihrem geschwisterchen erzählen...sicher stimmt es mich traurig und ich hab auch pipi in den augen...aber wenn man über menschen nicht redet werden sie vergessen und das will ich nicht...werde am 15.05 auch eine geb. kerze für meinen stern anzünden...ich wohne in berlin
gast.1236635
16. Jan 2012 22:22
so, ich werd nun aber auch mal aufs sofa gehen...bin fix und fertig von 2 tagen dauerparty und dann auch noch hier aufräumen vorhin...also mädels bis morgen in alter frische...schlaft schön...
gast.1222495
16. Jan 2012 22:24
Gute Nacht. Dann geh ich jetzt auch mal. Schlaft schön!!!
gast.917724
17. Jan 2012 06:58
Guten Morgen Ihr Schnecken,
unsere Nacht war - erstaunlicherweise - gut. Lysan hat zwei-, dreimal kurz geweint, wollte aber nur den Schnuller und ihre Tiere haben. Eben war ich nochmal kurz oben, sie ist aber wieder warm. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit ihr echt nach Hannover fahren soll :? Das bedeutet ja - wie gesagt - KEINEN Mittagsschlaf und bis zu 2 Stunden warten beim Arzt...
gast.1065889
17. Jan 2012 09:09
Guten Morgen,

na Marina, das ist ja mal nen Arschl*** und was für einer!!! Aber eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: ein Baby kittet keine defekte Beziehung!!! Es verlängert nur die Zeit bis zum Ende...und das kann für alle Parteien meist ne Qual sein. Am schlimmsten ist es immer für die Kinder, wenn sie ohne einen Elternteil groß werden müssen....auch Maribel (meine Freundin heißt übrigens auch so :D ) wird eines Tages traurig darber sein und fragen stellen...und sie wird den Kontakt suchen...eventuell... Ist alles nicht so einfach.
Auf jeden Fall, Marina, danke für deine Offenheit!

Also Elina war um 24 Uhr wach und verlangte schmatzend nach einer Flasche :lol: und hätte sicher bis 5:30 durchgeratzt, wenn nicht diese doofen Feuerwehrauto´s mitten in der Nacht mit Sirene volle Kanone an durch unser Dorf fahren müssten...MAN :evil: um die Zeit is doch eh keiner auf der Straße hier...dürfen die das denn? Ich war echt sackig, aber zum Glück schlief sie dann wieder ein...dauerte nicht lang. Na dann gabs morgens um halb sechs ne Flasche und um 7:45 war die Stinkbombe fertig :lol: :lol: Nachher gehts ab zu Papa & Mama auf die Arbeit...Lust hab ich keine, aber blicken lassen müssen wir uns wieder mal...

Man Bella, du hast ja was druff...fein gemacht :D Tolle Bella...Kussi

Och Julia, mensch...da kann ich dir keinen Rat geben....ich bin bei sowas einfach zu vorsichtig und bleib lieber daheim...mensch...Macht denn Lysan kein Schläfchen im Buggy???
gast.1094556
17. Jan 2012 09:16
Guten Morgen ihr Lieben...

oh mann mein Tag fängt vielleicht mal besch**** an, meine "Schwägerin" hat mich eben gerade angerufen und gefragt ob sie mal vorbei kommen kann, sie hat was auf dem Herzen :shock: Die will mich doch nur fragen was mit mir los ist...maaaaaaaaaaaan ich habe kein Bock auf die und auf Diskussionen, die lügt doch eh nur rum...ich blöde kuh musste ja auch noch sagen das ich heime bin...kooooooooooooooooootz
gast.917724
17. Jan 2012 09:17
Na, wenn ich ganz großes Glück habe, schläft sie auf dem Rückweg im Zug vor Erschöpfung ein, aber unterwegs definitiv nicht!
Aber da sie jetzt gut gelaunt aufgestanden ist, und auch nur 37,8° hat, werden wir wohl doch fahren - bin ja auch froh, wenn der Termin mit Fiona wieder erledigt ist :roll:
Tja, und bei der Polizei muß ich auch nochmal anrufen und den Vernehmungstermin für Darush doch wieder absagen. Sven's Chef hat gesagt, dass sollten wir auf gar keinen Fall machen; er will sich jetzt mal dahinter klemmen, weil er meint, da hätten die "netten Kollegen" ordentlich Bockmist gemacht...
gast.1065889
17. Jan 2012 09:19
Oh Man, Janett, will die Kuh echt vorbei kommen? Wann? JETZT??? Quatsch... Man, was will die?
gast.1094556
17. Jan 2012 09:20
Ja jetzt....ICH WILL NICHT....ach mann...hoffentlich rasste ich mal richtig aus...aber ich kann das immer nicht, bin da zu lieb...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1065889
17. Jan 2012 09:21
JuYael hat geschrieben:

> Tja, und bei der Polizei muß ich auch nochmal anrufen und den
> Vernehmungstermin für Darush doch wieder absagen. Sven's Chef hat gesagt,
> dass sollten wir auf gar keinen Fall machen; er will sich jetzt mal
> dahinter klemmen, weil er meint, da hätten die "netten Kollegen"
> ordentlich Bockmist gemacht...

Na das wär ja mal Klasse.... schon gut, wenn man Kontakte hat...nech? :D
gast.1065889
17. Jan 2012 09:23
an deiner Stelle würd ich gar nichts zu alledem sagen, was sie dir da auftischt... sie verdreht deine Worte doch eh...
gast.917724
17. Jan 2012 09:25
Janett, wenn Du es nicht schaffst, von vorneherein ganz klar zu sagen, dass Du sie nicht sprechen willst, wird sie Dir immer wieder auf den Geist gehen.
Aber einen kleinen Tip habe ich noch. Wenn sie Themen anschneidet, über die Du nicht mit ihr reden willst, dann fall ihr sofort ins Wort und sag "Du, das interessiert mich wirklich überhaupt nicht." Klingt hart, aber es hilft! Ich mache das bei meiner Mama so, wenn sie mal wieder mit einem der (vielen) Themen anfängt, die für mich ein rotes Tuch sind...
gast.776444
17. Jan 2012 09:28
oh Janett das klingt aber nicht gut!! Sorry, aber ich weiss zwar ned um was es geht, aber egal. :oops:

Oh Julia, was haben die denn für Bockmist gemacht?? *neugierigbin* Die hätten sicher eure Anzeige zur Sachbeschädigung aufnehmen müssen! Na wenn Lysan soweit fit ist, schafft die Maus das auch. Solange das Fieber nicht wiederkommt, geht es ja.
gast.1094556
17. Jan 2012 09:29
Oh mann ich hoffe das ich mal stark sein kann und das sagen kann was ich denke...aber wenn ich das mach dann weiß ich das mein Bruder kein einziges Wort mehr mit mir spricht...sie ist da
gast.917724
17. Jan 2012 09:36
Beckie, dieser Punkt steht schonmal fest. Letztlich meinte Sven's Chef, dass zu befürchten ist, dass nun versucht werden soll, durch Darush's Aussage eine "nachträgliche" Rechtfertigung zu schaffen!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...