Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man ist ja immer so eingefahren in demkram was man kocht und es kommt selten mal was neues dazu find ich oder geht es nur mir so das ich immer meien 20 gerichte rauf und runter koche?
das rauchen nicht gesund ist weis ich schon
es sollen noch ...hmm naja 60 kg runter...
> jaaa natasche
> lecker an...ja fisch müsste ich eh mal mehr essen, das so garnicht mein
> ding eigentlich hihi
> man ist ja immer so eingefahren in demkram was man kocht und es kommt
> selten mal was neues dazu find ich oder geht es nur mir so das ich immer
> meien 20 gerichte rauf und runter koche?
>
> das rauchen nicht gesund ist weis ich schon
> wenn ich abgenommen hab,da hatte ich noch nie probleme mit.
> es sollen noch ...hmm naja 60 kg runter...
60kg?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen
Ich denke du bist auf dem besten Weg
1. 14 kilo in nem monat
Ich hab noch 20 kilo vor mir und die reichen mir schon
Aber am gemeinsten ist, dass ich so wenig wieg wie seit jahren und trotzdem in keine alte hose pass.. danke meinen kids f7r die 3 cm mehr hüfte
Werd es ab 1.Februar mal versuchen ohne Kohlenhydrate... Was allerdings in meinem Job( arbeite in der Mensa!!) nicht einfach ist...
Aber Glückwunsch zu deinen ersten Kilos!!mach langsam,net das der böse jojo,kommt!!!
Heute gibts Putenbraten mit Sosse, Knödel und Brokkoli. Ausserdem hab ich aus dem Rest Reis von gestern nen Reissalat Hawaii gemacht, davon hab ich jetzt zu "Mittag" gegessen, den verputzt dann mein Mann noch vorm Fernseher, wie ich ihn kenne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.