Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2013 11:45
Re: Februarmamis 2013
Hey super jacky
bald is es soweit
wie aufregend!
Gratulation saure pommes
wie war deine Geburt? Hatte auch nur 2 std geburtsdauer
aber die hatten es in sich
wieso war die erste Nacht anstrengend?

Gratulation saure pommes

7. Feb 2013 11:49
Jaaa langsam wirds aber hab schon gehört das dass dann trotzdem noch lange dauern kann
aber ich hoffe einfach xD

7. Feb 2013 11:53
Höchstens eine Woche
meine Schwester hatte 5 std später den Blasensprung 

7. Feb 2013 12:22
7. Feb 2013 12:36
herzliche glückwunsch
saure pommes
oh jeckyy na siehst scheint so als würde sich doch alles langsam auf die geburt vorbereiten,das stimmt es kann noch ein paar tage dauern eh es los geht oder auch nicht,du lässt dich doch bestimmt gern überraschen.
ich hab das gefühl das hier auch bald alle mamis die so noch regelmäßig online sind ihre babys haben.
dann bin ich hier wohl bald ganz allein im forum unterwegs.denn ihr seid ja schon bei 0-3 Monate.
lg Kathi

oh jeckyy na siehst scheint so als würde sich doch alles langsam auf die geburt vorbereiten,das stimmt es kann noch ein paar tage dauern eh es los geht oder auch nicht,du lässt dich doch bestimmt gern überraschen.

ich hab das gefühl das hier auch bald alle mamis die so noch regelmäßig online sind ihre babys haben.
dann bin ich hier wohl bald ganz allein im forum unterwegs.denn ihr seid ja schon bei 0-3 Monate.

lg Kathi
7. Feb 2013 14:07
Mädels ich muss das kurz loswerden....es ist Wahnsinn was der weibliche Körper alles leistet....es ist Wahnsinn das man instinktiv atmet...tönt....und drückt um seinem baby den weg zu ebnen und das ohne Anleitung. es ist Wahnsinn was man ohne schmerzmittel, pda und ähnliches auf sich nehmen kann. vertraut auf euren Körper das ist besser als jeder Kurs und jede Anleitung....nur beim pressen lasst euch helfen 
Finja ist sehr lieb...sie trinkt Gut und schläft viel...

Finja ist sehr lieb...sie trinkt Gut und schläft viel...
7. Feb 2013 14:53
Kathi keine Angst wir werden dich net verlassen xD
Aber würde schon gern wissen wann es los geht xD am besten So schnell wie möglich xD Aber Naja hab nun ein Liter wehen tee angesetzt xD
Fionasmami da hast du echt recht... Sowas ist unglaublich und ich freue mich drauf sowas erleben zu dürfen...
Schön das Sie so brav ist was sagt die große schwester?
Aber würde schon gern wissen wann es los geht xD am besten So schnell wie möglich xD Aber Naja hab nun ein Liter wehen tee angesetzt xD
Fionasmami da hast du echt recht... Sowas ist unglaublich und ich freue mich drauf sowas erleben zu dürfen...
Schön das Sie so brav ist was sagt die große schwester?
7. Feb 2013 16:19
7. Feb 2013 18:07
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Mamis. Freue mich so sehr für euch
@Jacky: was ist das denn für Tee ?? Mit Rezept aus der apotheke ? Oder kann man sich den selber zusammen mischen ?? Ich bin ja für alles zu haben, Hauptsache es geht endlich mal voran.

@Jacky: was ist das denn für Tee ?? Mit Rezept aus der apotheke ? Oder kann man sich den selber zusammen mischen ?? Ich bin ja für alles zu haben, Hauptsache es geht endlich mal voran.
7. Feb 2013 19:08
Selber zum mischen... Eine Stange zimt 10 nelken ein stück ingwer und 2 el eisenkraut auf 1liter Wasser
aber ist Net so lecker 

7. Feb 2013 19:22
supi ich werd es gleich auch ausprobieren muss nur eben mein Mann dazu bekommen eben die Zutaten einzukaufen
.... Hast du schon alles getrunken ???

7. Feb 2013 19:23
Fionasmami wen sagst du das! Eine Geburt ist echt etwas faszinierendes
durfte dieses unglaubliche Erlebnis jetzt schon 2 mal erleben und es war beide male ganz anders!

7. Feb 2013 20:02
Das eisenkraut gibt es aber nur in der Apotheke... Jaaa hab heute schon ein ganzen Liter getrunken xD
7. Feb 2013 20:36
Ja ich versuche heute die Variante ohne eisenkraut hole ich mir dann morgen aus der Apotheke. Bin mal gespannt ob es hilft, hab morgen früh ctg

7. Feb 2013 20:52
Loool Okey xD Naja fionasmami hat ja auch zimt in Tee getan kurz bevor es los ging xD also hoffen xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...