Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gratulation saure pommes
oh jeckyy na siehst scheint so als würde sich doch alles langsam auf die geburt vorbereiten,das stimmt es kann noch ein paar tage dauern eh es los geht oder auch nicht,du lässt dich doch bestimmt gern überraschen.
ich hab das gefühl das hier auch bald alle mamis die so noch regelmäßig online sind ihre babys haben.
dann bin ich hier wohl bald ganz allein im forum unterwegs.denn ihr seid ja schon bei 0-3 Monate.
lg Kathi
Finja ist sehr lieb...sie trinkt Gut und schläft viel...
Aber würde schon gern wissen wann es los geht xD am besten So schnell wie möglich xD Aber Naja hab nun ein Liter wehen tee angesetzt xD
Fionasmami da hast du echt recht... Sowas ist unglaublich und ich freue mich drauf sowas erleben zu dürfen...
Schön das Sie so brav ist was sagt die große schwester?
@Jacky: was ist das denn für Tee ?? Mit Rezept aus der apotheke ? Oder kann man sich den selber zusammen mischen ?? Ich bin ja für alles zu haben, Hauptsache es geht endlich mal voran.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.