Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 13:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
Noel18102010 hat geschrieben:
> Hallo Mädels vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
> sollte nächste Woche Dienstag meinen roten besuch bekommen.
> jetzt hatte ich gestern mit meinem Mann GV und ich hatte danach blutungen.
> Die sind mittlerweile schon wieder weg.
> Meint Ihr das waren schon Regelblungen?!
wenn sie nicht besonders stark waren denke ich nicht das das regel blutungen waren....
für was steht das 18102010 bei dir???
> Hallo Mädels vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
> sollte nächste Woche Dienstag meinen roten besuch bekommen.
> jetzt hatte ich gestern mit meinem Mann GV und ich hatte danach blutungen.
> Die sind mittlerweile schon wieder weg.
> Meint Ihr das waren schon Regelblungen?!
wenn sie nicht besonders stark waren denke ich nicht das das regel blutungen waren....
für was steht das 18102010 bei dir???
16. Aug 2012 13:23
hmmm ne die blutung war gestern rot. nicht arg viel und heute morgen bräunlich und jetzt überhaupt nix mehr..
das ist das Geburtsdatum von meinem Sohn!warum?!
das ist das Geburtsdatum von meinem Sohn!warum?!
16. Aug 2012 13:41
> hmmm ne die blutung war gestern rot. nicht arg viel und heute morgen
> bräunlich und jetzt überhaupt nix mehr..
>
> das ist das Geburtsdatum von meinem Sohn!warum?!
weil meine grosse am 20.10.2010 geboren ist
> hmmm ne die blutung war gestern rot. nicht arg viel und heute morgen
> bräunlich und jetzt überhaupt nix mehr..
>
> das ist das Geburtsdatum von meinem Sohn!warum?!
weil meine grosse am 20.10.2010 geboren ist
16. Aug 2012 14:45
oh schön
ist das dein einzigstes kind?
ich werd langsam ganz verrückt..wir wünschen uns so sehr noch ein 2tes kind...
Immer dieses hoffen, bangen, glauben..und dieses eeewige warten

ist das dein einzigstes kind?
ich werd langsam ganz verrückt..wir wünschen uns so sehr noch ein 2tes kind...
Immer dieses hoffen, bangen, glauben..und dieses eeewige warten

16. Aug 2012 14:52
Ist nicht die Vorfreude die schönste Freude?Wir wollten immer noch ein 2.tes gemeinsames Kind- wollten damit aber noch warten eigentlich- aber schwupps wurde ich trotzdem schwanger. Nun sind wir fertig mit der Familienplanung und ich finde es irgendwie schade, dass ich nicht mehr hibbeln kann :-/ aber ich liebe meine 3 Kids über alles 

16. Aug 2012 18:14
Ja, die Vorfreude ist auch schön, aber meiner Meinung nach fängt die erst an, wenn man Schwanger ist
Noel, viel Glück!!
Hab meine Tage noch immer net...

Noel, viel Glück!!
Hab meine Tage noch immer net...
16. Aug 2012 18:59
16. Aug 2012 20:52
Ja, immer noch negativ...
Und ich war ja gestern morgen beim FA, da war der Test auch neg und sie meinte, es besteht keine Schwangerschaft, zeitgleich sagte sie mir aber, sie verschreibt mir ein Antibiotikum (wegen meiner angeblichen Blasenentzündung von der ich aber nicht wirklich was merke) das einer Schwangerschaft nicht Schaden kann... Dann habe ich nachgefragt, dass sie ja gesagt hat, dass keine besteht, dann Menge sie ja, mhhhh, aber bei Schwangerschaft und Kinderwunsch macht sie das wo...
Bin verwirrt aber nun ja...
Periode bis jetzt noch nicht da, aber wer weiß, kann ja schnell gehen...
Nun warte ich und habe die Hoffnung trotz allem noch nicht ganz aufgegeben...
Und ich war ja gestern morgen beim FA, da war der Test auch neg und sie meinte, es besteht keine Schwangerschaft, zeitgleich sagte sie mir aber, sie verschreibt mir ein Antibiotikum (wegen meiner angeblichen Blasenentzündung von der ich aber nicht wirklich was merke) das einer Schwangerschaft nicht Schaden kann... Dann habe ich nachgefragt, dass sie ja gesagt hat, dass keine besteht, dann Menge sie ja, mhhhh, aber bei Schwangerschaft und Kinderwunsch macht sie das wo...

Periode bis jetzt noch nicht da, aber wer weiß, kann ja schnell gehen...
Nun warte ich und habe die Hoffnung trotz allem noch nicht ganz aufgegeben...
16. Aug 2012 20:57
das war bei mir auch so,als wir beim 2, am üben waren.....die kam dann einfach mal so 2wochen später..hat mich auch ganz verrückt gemacht.. trotz negativ immer noch gehofft 

16. Aug 2012 21:28
> oh schön
> ist das dein einzigstes kind?
>
> ich werd langsam ganz verrückt..wir wünschen uns so sehr noch ein 2tes
> kind...
> Immer dieses hoffen, bangen, glauben..und dieses eeewige warten
nein habe dieses jahr das große glück gehabt am 31.1. das zweite mal mama zu werden
nun hoffen wir das es noch mal klapt und wir unsere familienplanung abschliesen können
> oh schön

> ist das dein einzigstes kind?
>
> ich werd langsam ganz verrückt..wir wünschen uns so sehr noch ein 2tes
> kind...
> Immer dieses hoffen, bangen, glauben..und dieses eeewige warten

nein habe dieses jahr das große glück gehabt am 31.1. das zweite mal mama zu werden
nun hoffen wir das es noch mal klapt und wir unsere familienplanung abschliesen können
17. Aug 2012 11:32
bin echt gespannt obs geklappt hat
sonst noch jemand da, der in den nächsten Tagen mehr weiss?!

sonst noch jemand da, der in den nächsten Tagen mehr weiss?!
17. Aug 2012 12:29
> bin echt gespannt obs geklappt hat
> sonst noch jemand da, der in den nächsten Tagen mehr weiss?!
Ja ich,.irgend wann nächste wann nächste Woche. Aber ich denke ich bekomme meine tage...es zieht und zert im Unterleib und unterrücken. Naja aber so lange sie nicht da sind kann ich ja noch hoffen. Mein Mann ist gerade auf Montage und meinte er wurde gerne wieder kommen und etwas positives erfahren. Vielleicht kann ich ihm den Wunsch ja erfüllen
> bin echt gespannt obs geklappt hat

> sonst noch jemand da, der in den nächsten Tagen mehr weiss?!
Ja ich,.irgend wann nächste wann nächste Woche. Aber ich denke ich bekomme meine tage...es zieht und zert im Unterleib und unterrücken. Naja aber so lange sie nicht da sind kann ich ja noch hoffen. Mein Mann ist gerade auf Montage und meinte er wurde gerne wieder kommen und etwas positives erfahren. Vielleicht kann ich ihm den Wunsch ja erfüllen
17. Aug 2012 12:53
Ich warte noch immer, wobei ich langsam ehrlich sagen muss, dass ich, obwohl meine Periode noch nicht da ist, die Hoffnung auch für diesen Asyls langsam aufgebe, da der Test noch immer negativ anzeigt 
Das allerbloedeste ist, dass sich ja jetzt der Zyklus total verschiebt und alles voll durcheinander ist... Das hatte ich noch nie, konnte immer relativ genau (+/- 2 Tage) wann meine Periode einsetzt... Und nun, wo der Kinderwunsch wieder so groß ist, spielt mein Körper so verrückt...

Das allerbloedeste ist, dass sich ja jetzt der Zyklus total verschiebt und alles voll durcheinander ist... Das hatte ich noch nie, konnte immer relativ genau (+/- 2 Tage) wann meine Periode einsetzt... Und nun, wo der Kinderwunsch wieder so groß ist, spielt mein Körper so verrückt...
17. Aug 2012 13:02
@sotSchi mir gehts genauso wie dir!ich denke auch das ich meine Periode bekomme, aber können wir ja hoffen
@Beccy vielleicht verschiebt sich jetzt alles, weil du deine Pille abgesetzt hast und sich erst mal alles regeln muss.,
kaum die Pille abgesetzt fangen die hässlichen Pickel an
wobei ich sagen muss das meine brüste bisschen weh tun ..
naja abwarten

@Beccy vielleicht verschiebt sich jetzt alles, weil du deine Pille abgesetzt hast und sich erst mal alles regeln muss.,
kaum die Pille abgesetzt fangen die hässlichen Pickel an

wobei ich sagen muss das meine brüste bisschen weh tun ..
naja abwarten

17. Aug 2012 13:03
Naja, mit Pille kann es nichts zu tun haben, ich nehme seit fast 3 Jahren keine mehr...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...