februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1052284
24. Jan 2011 16:23
Re: februar baby´s 2011
meine freundin hatte noch eine zuhause bzw hat die damals geschenk bekommen aber nie benutzt weil sie nicht stillen konnte und diese hat sie mir dann geschenkt und so hab ich diese halt...

mein freund wäre es lieber wenn ich ned still weil dann kann er was machen ich sag dann immer er darf die windeln wechseln, :-)
aber irgendwie denk ich mir wenn man stillt is man fast ne kuh oder beim abpumpen weiß ned..
aber ich lass es jetzt mal auf mich zukommen weil so babynahrung is ja ned recht billig
gast.1083739
24. Jan 2011 16:29
:D genau deswegen meinte ich auch erst mal abwarten wie wir uns beim stillen fühlen :lol: weil wie ne kuh will sich ja keiner von fühlen :lol: :lol: :lol:

das ist ja super von deiner freundin. bin leider die erste bei uns mädels... da muss ich mir (fast) alles selber kaufen

das ist schön das dein freund dich nicht drängt :D
gast.1052284
24. Jan 2011 16:32
naja ich muss mal gehen,
muss um 5 zum tierarzt zum impfen und danach will ich bissi mit mein freund schwimmen gehen des is immer richtig schön da fühlt man sich dannach immer wie neu geboren hab nur irgendwie angst das mir im schwimmbad die fruchtblase platzt aber naja damit muss ich glaub leben aber ich kann dann immer voll gut schlafen danach...

lg
gast.1083739
24. Jan 2011 16:36
dann wünsch ich euch viel spass ;)
und das die fruchtblase erst nach dem schwimmen platzt 8-)
gast.1052284
24. Jan 2011 16:40
schön wärs weil dann würd da kleine spätersten morgen da sein :-)
aber naja das sind und bleiben träume

dir a noch viel glück man schreibt sich
gast.1055797
24. Jan 2011 18:40
@ leakele: bin ab heut in der 39. woche... endspurt :D mirwegen könnts dann au losgehen :)

man mädels ihr wart heut wieder echt fleißig... da is mer ma n halben tag nich da un kommt garnich mehr hinterher :D
gast.1040858
24. Jan 2011 20:25
nabend mädels...
meld mich auch wieder zurück...war ja den ganzen nachmittag unterwegs...
oh ja, fleißig wart ihr wirklich. man hat echt immer ne menge zu lesen, wenn man ein paar stunden nicht on war... :lol:

ich weiß nicht was los ist, aber ich habe den ganzen tag irgendwie schon fast durchgehend einen harten bauch. zwar schmerzt das nciht, aber ist auf dauer doch unangenehm.
und dann dieser druck nach unten... :?
hab ja mittwoch wieder termin beim FA...mal gucken was sie sagt.
gast.1091905
24. Jan 2011 21:48
huhu ,

moni bei mir ist das genau so :) unangenehm,ich denke das ist normal :) ich hab am donerstag fa termin :) und auch den letzten vor der geburt :) wenn es so kommt wie es kommen soll 8-)

wünsch euch noch schönen abend werde noch meine wäsche aufhängen und bald ins bett morgen früh hab ich akkupunktur bin schon gespannt :)

schlaft mal gut :)
gast.1040858
24. Jan 2011 22:00
danke justina...beruhigt mich gerade ein wenig. vllt ist es ja morgen auch schon wieder anders...

oh, wäsche aufhängen muss ich auch noch...da sagst du was. :shock:
hätte das schon fast wieder vergessen...

werde mich dann auch gleich mal ins bettchen begeben...in der hoffnung, das die nacht besser wird als die letzte.

lesen uns morgen wieder...wünsche euch allen noch einen angenehmen abend und später eine erholsame nacht...

bye bye
Steffie89
24. Jan 2011 22:04
hallo zusammen!

mensch seit ihr heute fleißig gewesen ist man mal einen tag nicht da schon kommt man nicht hinterher :lol: :lol:

@moni das mit dem druck und harten bauch hab ich jetzt seit samstag und es ist zwar unangenehm aber ich hab mich drangewöhnt. werd morgen aber trotzdem meinen fa drauf ansprechen mal sehen was er sagt....

@all mal ne ganz andere frage ich hab seit heute früh übelste fuß schmerzen und kann kaum auftreten bzw. laufen kennt ihr das auch oder hab nur ich das problem... :? :roll:

wünsch euch noch eine angenehme nacht!
lg
gast.1055797
25. Jan 2011 08:53
guten morgen mädels...

maaaaaaan, diese nacht war so horror... konnt ewig nich einschlafen... dann war ich ständig wach weil ich auf klo musste un nich mehr liegen konnte un als ich heut morgen aufgewacht bin, hatte ich so einen druck un schmerz un stechen im unterbauch, das ich dachte ich platze... das war so zwei-, dreimal, bin dann aufgestanden, jetz aufs sofa un jetz is es weg... eh keine ahnung...

@ Steffie: das mit den schmerzen im fuß kenne ich auch... aber das is nur manche tage, dann wieder garnich... ganz komisch, aber keine ahnung was das is...
Steffie89
25. Jan 2011 09:08
morgen!

meine nacht war bis um 5 uhr eigentlich super aber dann ist mein schatz auf arbeit und ich konnte erst nach 1 1/5 std. wieder einschlafen und jetzt kann ich mal wieder nicht merh liegen weil mir meiine komplette rechte seite weh! :evil: :evil:

@tweety220888 das mit dem druck und zeihen hab ich auch immer aber sobald ich mich anders bewege oder duschen gehe ist ed weg also auch keine ahnung was das ist... :?
gast.1055797
25. Jan 2011 09:23
ja, komisch ge... bin ja dann auch aufgestanden un ins bad gegangen un dann aufs sofa un dann wars weg...

ich sags immer wieder, ich bin heilfroh, wenn der kleine draußen is un ich bin mir ziemlich sicher, das er ein einzelkind bleibt :lol:
gast.1083739
25. Jan 2011 09:37
morgen mädels!
ich kann mittlerweile nur noch auf der rechten seite liegen :roll: mein kleiner liegt rechts und hat die beine links und wenn ich mich links hinlege baumelt der so in der mitte und versucht sich zu drehen, kann es aber nicht mehr, weil ja das köpfchen fest im becken sitzt und das tut weh!!!

hab das mit dem ziehen auch, ich denke bei mir sind das senkwehen/vorwehen... wird durch duschen auch besser.
ach ja, und die schmerzenden füsse in der nacht... laut hebi waaserei nlagerungen. massieren soll gut tuen, wenn man denn nur an seine füsse dran kommen könnte :roll: socken/schuhe anziehen ist für mich leistungssport im moment :oops: :lol:

justina ich will auch das es endlich losgeht, super wäre am freiteg 8-) hab für diesen tag seinen mietvertrag gekündigt :lol: :lol: :lol:
gast.1075477
25. Jan 2011 09:53
hi mädels,
ich habe auch keine lust mehr,das wäre schön,wenn das bei uns nächste woche los gehen würde,
@schokobons,wie hast du deine bauch bewohner den mitvertrag gekündigt?
@all ihr geht fast wochentlich zum artz,und ich habe erst diese 2wochen rydmus,ab wann geht man wochentlich zum artz?
ich habe erst nächste wochen donnerstag termin beim fa, und das ist schon für zuuuuuuuuuuuuuuuu lange,da hat sie gesagt ,wird us und doppler gemacht
was ist doppler?
lg Esther
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...