Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis zu 10 zigaretten am tag, aber die Kinder sind Gesund, glückgehabt!!!
Was die Milch wurde sauer?! Na des hab cih auch noch nie gehört!!! Sachen gibts!!!
ich habe auch bei meine tochter geraucht
Ich trau mcih ja fast ned fragen aber was hast du mit dem Kleid gemacht??
bei meinem großen hab ich auch geraucht wie ein schlot und in der 6.woche hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin...hab gesagt so die schachtel rauch ich noch und dann ist gut...es waren noch 2 drin
klar rauchen ist alles andere als gesund!!!!!!! Aber ich habe bislang immer gehört das Alk schlimmer ist und größere schäden anrichtet weil das direkt an die gehirnzellen geht...
Bei mir war der Test positiv und die Kippen im Müll
Ich habe gott sei dank eine sehr gute schneiderin in meinem Bekanntenkreis, die hat das ganze kleid auseinander genommen und stoff eingesetzt bis zum abwinken, das kleid sah nachher besser aus wie vorher
Mich juckt des schon gar nimmer wenn neben mir jemand raucht !
AHA na dann hast es ja nciht umsonst gekauft!!!
ich bin froh dass mein ex sich nicht um seinen sohn kümmert...hatte dafür aber nur zu kämpfen und habe gearbeitet wie eine blöde ..
dafür holte mich irgendwann alles ein...ich bereute es so viel gearbeitet zu haben und wenig zeit für meinen sohn hatte und habe depressionen bekommen
ja war dein exmann auch ein handgreiflicher???
meiner damals auch und seitdem habe ich ein kaputtes ohr
ohja forum wir rauchen in der ss...ich glaube da steht dann gleich das jugendamt vor unserer tür was wir doch für hexen sin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.