Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2012 23:29
Re: Dezember Mamis 2010
HalliHallo!
Mmmmhhhh, Heike, das hört sich lecker an. Werd ich auch mal ausprobieren.
Das Rezept für den Taccosalat würd mich auch noch interessieren...
Ich glaube, bei Dir gibts immer was voll leckeres zu essen. Bist eben so 'ne richtige Mami.
Also, ich meine nicht, dass wir falsche Mamis sind, aber irgendwie denke ich bei Dir immer, Du hast das daheim alles voll im Griff....
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Deiner Mutter, wenn ich fragen darf!? Und Deine Schwester hat kein Problem mit ihr? Oder verdrängt sie es nur? Aber hast recht, lass Dir DEINEN Tag nicht vermiesen!!!! Der Muttertag ist für LIEBE Mamas gedacht!!
Tja, ganz ohne Ansage gings bei meinem Hasi leider auch nicht. ABer das hält dann immer ne Zeitlang an.
Ich halte mich da nicht so lange zurück. Ich muss mir Luft machen!
Sehe es bei meiner Schwester wie es ausgehen kann....der Mann macht GAR NIX, aber auch wirklich GAR NIX!!! Weil sie früher immer schön ihren Mund gehalten hat!
Ja, Du hast recht, bei mir isses dann gleich doppelt nervig. Aber wie Du schon sagst, was soll man machen!? Ich bin nur immer wieder froh, dass ich keine Drillinge habe!!!
Ja, ich konnte trotzdem arbeiten gehen. Die Jungs waren ja wieder fieberfrei seit Donnerstag, allerdings war mein Schwesterchen krank. Sie hat sie aber trotzdem genommen (hatte sonst keine Kinder), nach 3 Stunden kam dann meine Mum als Ablösung, 2 Std später hat mein Schwager die Jungs heim zum Papa gefahren und der hat sie dann um 18.30 Uhr (alleine!!) ins Bett gelegt. Ich war ganz überrascht, als ich um 19.15Uhr heimkam. Allerdings sind sie dann um 19.16 Uhr wieder wach geworden und Nico war bis 21.00 Uhr wach
Naja, war wohl zu warm im Schlafzimmer. 26 Grad + warmer Schlafsack (die Sommerdinger waren in der Wäsche). Heute hatte ich dann Frühdienst und Papa war alleine mit den Zwergen und warrichtig gut gelaunt als ich heimkam. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
Ich hab Dir mal ne PN geschickt wegen der Mutter-Kind-Kur. Hab da ne Frage zu dem Formular....
@Moni:
> Max geht es ein bißchen besser! Nur doof, das wir zusätzlich 2 Eckzähne bekommen!
Bekommst Du auch zwei Eckzähne??
Warum man immer "wir" sagt, oder!?
Aber im Ernst jetzt, armer Max. Das diese blöde Zahnungsgeschichte immer so reinhauen muss.
Können die nicht einfach so rauskommen? Aber bald hat er es hinter sich, sind ja nicht mehr viele, die fehlen...Was macht die Lunge/der Husten??....Gute Besserung dem kleinen Mann!! Und Dir starke Nerven!
@Melanie: Das ist ja schön, dass Elas Tipp so gut hilft bei Henry! Dann ist es ja wenigstens nix schlimmeres!
Wieviel trinkt Henry denn???
Bei Justin ist neulich auch beinahe die WIndel geplatzt, aber da hat er auch sauviel getrunken.
hhi, wenn ich den Jungs warmes Wasser zum Saft dazu mache, trinken sie die Flasche (150ml) auf Ex ab. So schnell kann ich dann gar nicht gucken....
@Kathi: Ja, das war ja wohl filmreif!! Ich hätt mich da auch beömmelt!!
Wie war das Turnen?? Wir sind immer montags und dienstags im Kinderturnen. Meine Kinder sind ja eher so die Beobachter....
Die Jungs haben noch ziemlich Husten, wenig Hunger, Justin heute etwas erhöhte Temperatur, aber ansonsten alles okay. Ich hab auch Husten, aber mir gehts gut. Der Papa hat heute Halsschmerzen bekommen. Dass es aber auch immer alle erwischen muss....
So, bin mal gespannt, wie mein 2.Muttertag morgen wird. Der letzte war ja nicht so dolle....
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag morgen und lasst euch verwöhnen !!!
Mmmmhhhh, Heike, das hört sich lecker an. Werd ich auch mal ausprobieren.

Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Deiner Mutter, wenn ich fragen darf!? Und Deine Schwester hat kein Problem mit ihr? Oder verdrängt sie es nur? Aber hast recht, lass Dir DEINEN Tag nicht vermiesen!!!! Der Muttertag ist für LIEBE Mamas gedacht!!

Tja, ganz ohne Ansage gings bei meinem Hasi leider auch nicht. ABer das hält dann immer ne Zeitlang an.

Ja, Du hast recht, bei mir isses dann gleich doppelt nervig. Aber wie Du schon sagst, was soll man machen!? Ich bin nur immer wieder froh, dass ich keine Drillinge habe!!!

Ja, ich konnte trotzdem arbeiten gehen. Die Jungs waren ja wieder fieberfrei seit Donnerstag, allerdings war mein Schwesterchen krank. Sie hat sie aber trotzdem genommen (hatte sonst keine Kinder), nach 3 Stunden kam dann meine Mum als Ablösung, 2 Std später hat mein Schwager die Jungs heim zum Papa gefahren und der hat sie dann um 18.30 Uhr (alleine!!) ins Bett gelegt. Ich war ganz überrascht, als ich um 19.15Uhr heimkam. Allerdings sind sie dann um 19.16 Uhr wieder wach geworden und Nico war bis 21.00 Uhr wach

Ich hab Dir mal ne PN geschickt wegen der Mutter-Kind-Kur. Hab da ne Frage zu dem Formular....
@Moni:
> Max geht es ein bißchen besser! Nur doof, das wir zusätzlich 2 Eckzähne bekommen!
Bekommst Du auch zwei Eckzähne??

Aber im Ernst jetzt, armer Max. Das diese blöde Zahnungsgeschichte immer so reinhauen muss.

@Melanie: Das ist ja schön, dass Elas Tipp so gut hilft bei Henry! Dann ist es ja wenigstens nix schlimmeres!
Wieviel trinkt Henry denn???

hhi, wenn ich den Jungs warmes Wasser zum Saft dazu mache, trinken sie die Flasche (150ml) auf Ex ab. So schnell kann ich dann gar nicht gucken....
@Kathi: Ja, das war ja wohl filmreif!! Ich hätt mich da auch beömmelt!!

Die Jungs haben noch ziemlich Husten, wenig Hunger, Justin heute etwas erhöhte Temperatur, aber ansonsten alles okay. Ich hab auch Husten, aber mir gehts gut. Der Papa hat heute Halsschmerzen bekommen. Dass es aber auch immer alle erwischen muss....

So, bin mal gespannt, wie mein 2.Muttertag morgen wird. Der letzte war ja nicht so dolle....

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag morgen und lasst euch verwöhnen !!!
13. Mai 2012 10:41
Es ist echt unglaublich!! Stellt euch mal vor, was ich zum Muttertag bekommen hab: GAR NIX!!! Keine Blumen, keinen Kuchen, kein selbstgemaltes Bild...Nichts! Nicht mal ausschlafen konnte ich!!!
Ich könnte kotzen!
Der Papa ist wie immer sonntags um halb acht aufgestanden und zum Bäcker gefahren. Ich durfte, wie immer, die Kinder alleine wickeln und anziehen. Dann kam er wieder und sagte nur: "Guten Morgen und einen schönen Muttertag!" Ich geh in die Küche, guck mich um, geh ins WoZi, guck mich um, geh ins Esszimmer, guck mich um, geh zur Bäckertüte und guck rein, geh zum Kühlschrank und guck rein und überall nix besonderes. Nicht mal ein Kaffeestückchen! Nur die Brötchen wie jeden Sonntag! Nicht mal ein Gänseblümchen auf meinem Platz!
Ich hab dann natürlich ne Fresse gezogen und gefragt, ob er denn überhaupt nichts für mich gemacht hat und dann meint er doch glatt: Ist das jetzt sooo schlimm??
Ich fass es echt nicht. Und ich mach mir seit 4wochen Gedanken für den Vatertag!!!!
Wie blöd bin ich eigentlich??
Auf meine Frage, was er sich dabei gedacht hat, meinte er, wir hätten ja kein Geld. Er hätte nicht mal genug dabei gehabt um beim Bäcker für3,50€ einen ErdbeerKuchen zu kaufen. Hallo??? Sonst geht er auch immer an mein Portemonnaie, wenn er kein Geld mehr enstecken hat! Und grade heute wollte er das nicht!
Ich hätte mich aber auch über ein paar Gänseblümchen vom Park (genau vor unserer Haustür!) gefreut! Oder ein Krikelkrakel Bild, das er mit den Kindern gestern hätte machen können. Ich hatte das noch so angedeutet am Freitag...ABer Männern kann man ja den Zaunpfahl um die Ohren hauen, die raffens trotzdem nicht!!

Man kann auch völlig ohne Geld einen schönen Muttertag bereiten. Ich mag den ganzen Konsumwahn dafür sowieso nicht!! Wenn er die Jungs einfach mitgenommenn hätte und ich hätte noch ne Std länger schlafen können, hätte auch schon gereicht!!Ach, es gibt noch hundert andere Möglichkkeiten, jemandem eine Freude zu bereiten....
Er hat sich noch nicht mal entschuldigt! Er hats versucht, aber ich wollte nicht umarmt werden und dann hat ers gelassen und zieht jetzt als ne Fresse!!
Sorry fürs Auskotzen , aber ich könnte echt heulen....
Euch wünsch ich trotzdem noch einen schönen Tag mit euren Süßen!!

Es ist echt unglaublich!! Stellt euch mal vor, was ich zum Muttertag bekommen hab: GAR NIX!!! Keine Blumen, keinen Kuchen, kein selbstgemaltes Bild...Nichts! Nicht mal ausschlafen konnte ich!!!
Ich könnte kotzen!
Der Papa ist wie immer sonntags um halb acht aufgestanden und zum Bäcker gefahren. Ich durfte, wie immer, die Kinder alleine wickeln und anziehen. Dann kam er wieder und sagte nur: "Guten Morgen und einen schönen Muttertag!" Ich geh in die Küche, guck mich um, geh ins WoZi, guck mich um, geh ins Esszimmer, guck mich um, geh zur Bäckertüte und guck rein, geh zum Kühlschrank und guck rein und überall nix besonderes. Nicht mal ein Kaffeestückchen! Nur die Brötchen wie jeden Sonntag! Nicht mal ein Gänseblümchen auf meinem Platz!
Ich hab dann natürlich ne Fresse gezogen und gefragt, ob er denn überhaupt nichts für mich gemacht hat und dann meint er doch glatt: Ist das jetzt sooo schlimm??
Ich fass es echt nicht. Und ich mach mir seit 4wochen Gedanken für den Vatertag!!!!

Auf meine Frage, was er sich dabei gedacht hat, meinte er, wir hätten ja kein Geld. Er hätte nicht mal genug dabei gehabt um beim Bäcker für3,50€ einen ErdbeerKuchen zu kaufen. Hallo??? Sonst geht er auch immer an mein Portemonnaie, wenn er kein Geld mehr enstecken hat! Und grade heute wollte er das nicht!
Ich hätte mich aber auch über ein paar Gänseblümchen vom Park (genau vor unserer Haustür!) gefreut! Oder ein Krikelkrakel Bild, das er mit den Kindern gestern hätte machen können. Ich hatte das noch so angedeutet am Freitag...ABer Männern kann man ja den Zaunpfahl um die Ohren hauen, die raffens trotzdem nicht!!

Man kann auch völlig ohne Geld einen schönen Muttertag bereiten. Ich mag den ganzen Konsumwahn dafür sowieso nicht!! Wenn er die Jungs einfach mitgenommenn hätte und ich hätte noch ne Std länger schlafen können, hätte auch schon gereicht!!Ach, es gibt noch hundert andere Möglichkkeiten, jemandem eine Freude zu bereiten....

Er hat sich noch nicht mal entschuldigt! Er hats versucht, aber ich wollte nicht umarmt werden und dann hat ers gelassen und zieht jetzt als ne Fresse!!
Sorry fürs Auskotzen , aber ich könnte echt heulen....

Euch wünsch ich trotzdem noch einen schönen Tag mit euren Süßen!!

13. Mai 2012 11:03
Oh ja der Muttertag!
Sylvia, mir geht es nicht besser!
Mein Mann hat den Muttertag glaube ich falsch verstanden! Ich habe heute Max fertig gemacht! Ich habe den Tisch gedeckt! Ich habe die Flaschen und die Küche gemacht!!!!
Ich Ich Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal gewickelt hat er ihn!!!!!
Ich will ja kein Geschenk, aber an dem Tag ausschlafen und den Zwerg abnehmen wäre echt toll!
OK er hat Brötchen geholt, aber das ist nix besonderes!!! Hätte Max ja auch mitnehmen können! Hab ihm das sogar noch gesagt!
Fand er aber doof!
Ja ich bin auch enttäucht!
Und ich wollte ihn eine Tasse kaufen die Max ihm schenkt!
Entweder mir Bild von Max oder eine "Ohne Papa alles doof!!!!"
So gibt es ebend nix!
Es sei denn er kommt noch nachträglich mit Blumen!
Was ich aber nicht glaube!!!!
Ach ja er fragt mich noch warum ich so scheiße drauf bin!!!!!!!!!!!!
Sylvia ich drück dich ganz dolle!!!!!!!!!!!!!
Sylvia, mir geht es nicht besser!
Mein Mann hat den Muttertag glaube ich falsch verstanden! Ich habe heute Max fertig gemacht! Ich habe den Tisch gedeckt! Ich habe die Flaschen und die Küche gemacht!!!!
Ich Ich Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal gewickelt hat er ihn!!!!!
Ich will ja kein Geschenk, aber an dem Tag ausschlafen und den Zwerg abnehmen wäre echt toll!
OK er hat Brötchen geholt, aber das ist nix besonderes!!! Hätte Max ja auch mitnehmen können! Hab ihm das sogar noch gesagt!
Fand er aber doof!
Ja ich bin auch enttäucht!

Und ich wollte ihn eine Tasse kaufen die Max ihm schenkt!
Entweder mir Bild von Max oder eine "Ohne Papa alles doof!!!!"
So gibt es ebend nix!
Es sei denn er kommt noch nachträglich mit Blumen!
Was ich aber nicht glaube!!!!
Ach ja er fragt mich noch warum ich so scheiße drauf bin!!!!!!!!!!!!

Sylvia ich drück dich ganz dolle!!!!!!!!!!!!!
13. Mai 2012 12:56
Hallo ihr Lieben,
heute drück ich euch, Moni und Silvi, mal ganz doll, glaubt mir ihr seit nicht alleine. Mein geliebter Mann, hat mich heute noch zum weinen gebracht: zum Muttertag bekomm ich auch nichts von ihm, er sagt bin ja nicht seine Mutter, naja egal,dank meiner Großen hab ich aber trotzdem Muttertag! Tja heute wird der Teich sauber gemacht
, ja heute!!! Auch egal, war mit Emma auch dort,(ist bei seinem Haus, das ist vermietet an seinen Mitarbeiter), sie ist die eine Treppenstufe vor dem Eingang andauert hoch und runter und die Frau des Mitarbeiters als hinterher. Ich mich kurz umgedreht und da passierts, Bunny lässt Emmchen alleine da runter und die klatsch voll auf Gesicht!!Blutet wie Sau!!! Die obere Lippe ist total offen, da schreit er mich auch noch an, ich hätte besser aufpassen müssen!!!!Na danke für den netten Muttertag!!Der kann sich abschminken, dass ich am Vatertag mit ihm zum alljährlichen Fest der Vogelschützten gehe, da kann er getrost alleine mit Tochter hin gehen,denn dann hab ich mal frei!!!!
Meine Großen haben sich ganz doll angestrengt,Leon hat den Tisch fein gedeckt, Brötchen geholt und mir ein Herz mit einem Gedicht selbst gemacht. Das ist für ihn eine reife Leistung. Und Nina, ja was soll ich sagen, sie ist einfach mein Ninchen, sie hat Emma einen Rosenstock in die Hand gedrückt, und ihr beigebracht Handkussi zu werfen, und sie selbst hat mir einen Kuchen (Herzform) gebacken, einen Gutschein für eine "Heiße Rolle" ist wohl irgendwas mit Massage und noch ein Geschenk gegeben dass ich noch nicht geöffnet habe, war ein wenig überfordert!!Sie ist einfach das liebste Kind auf der Welt
Silvia, Taccosalat, du machst eine Salatsoße aus Joghurtdressing, dann schichtest du angebratenes Hackfleisch (gut gewürzt),Fertige Salsasoße, rote Bohnen, Paprikastreifen, Mais, Pepperonie und Eisbergsalat übereinander, ich mache das genau in der Reihenfolge, kannst aber auch weglassen was du nicht magst, dann kommt die Joghurtsoße obendrüber und zum Abschluß noch gesalzene TortillaChips, fertig!
Tja und mein Problem mit meiner Mutter,ist, sie hat mich nie gewollt, hat sie auch immer gesagt, konnt es aber auch nicht ertragen,das ich Papas Liebling war. Hinzu kommt,dass sie mit Geld überhaupt nicht umgehen kann, ja, ich glaub sogar Kaufsüchtig ist. Ich habe jahrelang versucht ihre Liebe zu gewinnen, auch in dem ich ihr immer wieder Geld gegeben habe, bis es Klick gemacht hat und ich den Geldhahn zudrehte, da wollte sie keinen Kontakt mehr zu mir, hat mich sogar in der Familie denunziert. Ich hatte letztendlich drei Jahre gar keinen Kontakt und nur meiner Schwester ist es zu verdanken,dass ich seit letztes Jahr Okt. wieder zu ihr gehe, gut ich machs für meine Kids,denn zu denen ist sie ne gute Oma, nur Emma ist ihr halt noch sehr reserviert gegenüber.
So Mädels kopf hoch,die Welt geht nicht unter und den Muttertag bekommen wir auch noch rum!!Na wartet Männer die Rache folgt auf dem Fuße!!!
heute drück ich euch, Moni und Silvi, mal ganz doll, glaubt mir ihr seit nicht alleine. Mein geliebter Mann, hat mich heute noch zum weinen gebracht: zum Muttertag bekomm ich auch nichts von ihm, er sagt bin ja nicht seine Mutter, naja egal,dank meiner Großen hab ich aber trotzdem Muttertag! Tja heute wird der Teich sauber gemacht

Meine Großen haben sich ganz doll angestrengt,Leon hat den Tisch fein gedeckt, Brötchen geholt und mir ein Herz mit einem Gedicht selbst gemacht. Das ist für ihn eine reife Leistung. Und Nina, ja was soll ich sagen, sie ist einfach mein Ninchen, sie hat Emma einen Rosenstock in die Hand gedrückt, und ihr beigebracht Handkussi zu werfen, und sie selbst hat mir einen Kuchen (Herzform) gebacken, einen Gutschein für eine "Heiße Rolle" ist wohl irgendwas mit Massage und noch ein Geschenk gegeben dass ich noch nicht geöffnet habe, war ein wenig überfordert!!Sie ist einfach das liebste Kind auf der Welt
Silvia, Taccosalat, du machst eine Salatsoße aus Joghurtdressing, dann schichtest du angebratenes Hackfleisch (gut gewürzt),Fertige Salsasoße, rote Bohnen, Paprikastreifen, Mais, Pepperonie und Eisbergsalat übereinander, ich mache das genau in der Reihenfolge, kannst aber auch weglassen was du nicht magst, dann kommt die Joghurtsoße obendrüber und zum Abschluß noch gesalzene TortillaChips, fertig!
Tja und mein Problem mit meiner Mutter,ist, sie hat mich nie gewollt, hat sie auch immer gesagt, konnt es aber auch nicht ertragen,das ich Papas Liebling war. Hinzu kommt,dass sie mit Geld überhaupt nicht umgehen kann, ja, ich glaub sogar Kaufsüchtig ist. Ich habe jahrelang versucht ihre Liebe zu gewinnen, auch in dem ich ihr immer wieder Geld gegeben habe, bis es Klick gemacht hat und ich den Geldhahn zudrehte, da wollte sie keinen Kontakt mehr zu mir, hat mich sogar in der Familie denunziert. Ich hatte letztendlich drei Jahre gar keinen Kontakt und nur meiner Schwester ist es zu verdanken,dass ich seit letztes Jahr Okt. wieder zu ihr gehe, gut ich machs für meine Kids,denn zu denen ist sie ne gute Oma, nur Emma ist ihr halt noch sehr reserviert gegenüber.
So Mädels kopf hoch,die Welt geht nicht unter und den Muttertag bekommen wir auch noch rum!!Na wartet Männer die Rache folgt auf dem Fuße!!!

13. Mai 2012 13:22
Oh man Heike ich drück dich auch!
Das ist ja der Hammer, erst mußt du mit zum Teich sauber machen, das am Sonntag und dazu noch Muttertag und dann motzt er dich noch an!!!
Mein Mann muß sich jetzt erst mal hinlegen, weil er ja morgen früh um 4 Uhr auf stehen muß! Sonst schaft er ds nicht! Häää??????
So hat er mit das erklärt!! Häääää????????
Sagmal spinnt der????
Ich schlage mir die Nächte mit Max rum!!!
Ich bin beim Kranken Max geblieben!!!!
Ich hab heute den Haushalt und Kind gemacht und er legt sich hin!!!
Ich muß morgen auch arbeiten und ich hab dazu noch Rücken!!!
Ja ich glaube ich muß ihn heute mal Ignorieren!! Mal sehn was er dazu sagt!!!!!
Und die doofe Mama (ich) muß ja weil Muttertag ist noch Bügeln!!!
Sind denn die total doof die Männer?????????????????????

Das ist ja der Hammer, erst mußt du mit zum Teich sauber machen, das am Sonntag und dazu noch Muttertag und dann motzt er dich noch an!!!

Mein Mann muß sich jetzt erst mal hinlegen, weil er ja morgen früh um 4 Uhr auf stehen muß! Sonst schaft er ds nicht! Häää??????
So hat er mit das erklärt!! Häääää????????
Sagmal spinnt der????
Ich schlage mir die Nächte mit Max rum!!!
Ich bin beim Kranken Max geblieben!!!!
Ich hab heute den Haushalt und Kind gemacht und er legt sich hin!!!

Ich muß morgen auch arbeiten und ich hab dazu noch Rücken!!!

Ja ich glaube ich muß ihn heute mal Ignorieren!! Mal sehn was er dazu sagt!!!!!
Und die doofe Mama (ich) muß ja weil Muttertag ist noch Bügeln!!!

Sind denn die total doof die Männer?????????????????????

14. Mai 2012 09:17
Moni und Heike, ich drück euch auch ganz dolle!!!!!!!
Da gibts ja tatsächlich noch mehr solche unsensiblen Männer!!
Meiner hat auch gemeint, ich wär ja nicht seine Mutter!
Unglaublich! Wären wir drei mal lieber in den Vogelpark gestern gefahren!!!!
Nächstes Jahr gestalte ich mir den Muttertag selber!!
Meinem Rabenmänne hats wenigstens leid getan. Haben bis mittags kein Wort miteinander geredet und dann hab ichs ihm noch mal genau erklärt und er meinte, er hätte es irgendwie verpeilt...
Moni, ich hoffe, dein Basti ist jetzt wenigstens gut ausgeruht!
Der hat auch den Schuss nicht gehört, oder!? Kriegt er eigentlich mit, dass Max und du in letzter Zeit dauernd krank seid??
Und Heike, fällt Dir nicht irgendwas ein, was Burki am Vatertag unbedingt erledigen muss?? Lass ihn doch das Wohnzimmer neu streichen oder so....
Naja, hast aber recht, schick ihn mit Emma weg, dann haste wenigstens dann mal frei! Hoffentlich nimmt er sie auch mit!?
So, meiner kriegt trotzdem was zum Vatertag, in der Hoffnung, dass dann das schlechte Gewissen noch größer ist!!!
Da gibts ja tatsächlich noch mehr solche unsensiblen Männer!!
Meiner hat auch gemeint, ich wär ja nicht seine Mutter!

Unglaublich! Wären wir drei mal lieber in den Vogelpark gestern gefahren!!!!

Nächstes Jahr gestalte ich mir den Muttertag selber!!
Meinem Rabenmänne hats wenigstens leid getan. Haben bis mittags kein Wort miteinander geredet und dann hab ichs ihm noch mal genau erklärt und er meinte, er hätte es irgendwie verpeilt...

Moni, ich hoffe, dein Basti ist jetzt wenigstens gut ausgeruht!

Und Heike, fällt Dir nicht irgendwas ein, was Burki am Vatertag unbedingt erledigen muss?? Lass ihn doch das Wohnzimmer neu streichen oder so....

So, meiner kriegt trotzdem was zum Vatertag, in der Hoffnung, dass dann das schlechte Gewissen noch größer ist!!!

14. Mai 2012 13:03
Man, man Eure Männer sind ja zum knutschen
Weiß gar nicht welchen ich jetzt schlimmer finde. Mein Mann hat sich Gestern richtig Mühe gegeben. Keine Angst ich hab keinen Supermann zu Hause, sondern nur schon letztes Jahr richtig Theater gemacht
Leider hat Henry ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald Mama mal 2 sek. nicht zu sehen war, hat er einen Zirkus vom aller feinsten gemacht. Und die Blumen hat er einfach durchs Zimmer geworfen
Im Moment ist es wirklich schlimm. Henry beachtet meinen Mann überhaupt nicht, wenn ich da bin. Gestern wollte er unbedingt was trinken, aber Papa durfte ihm seine Flasche nicht geben, nein das muss Mama machen
Ich hab das Gefühl, dass das noch schlimmer geworden ist, seit ich manchmal Morgens zu Hause bin. Sonst wusste er das Mama Morgens nicht da ist und nun ist irgendwie alles durcheinander
@Heike: Danke für das Rezept. Klingt sehr lecker. Wie geht es Emmas Lippe? Die arme Maus, das hört sich schlimm an. Du solltest Deinen Burkhard wirklich mal treten, wenn er grade auf der Couch schläft und dann fragst Du Ihn ob er denn nicht besser aufpassen kann
Schön das sich Leon und Nina so viel Mühe gegeben haben. Da hast Du wirklich 2 Schätze 
@Moni: Zu Basti fällt mir gar nichts mehr ein
Du malochst Dir den Buckel krumm (so sagt man das hier) und der Herr muss ein Schläfchen machen
Der spinnt doch wohl. Wann darfst Du denn mal ein Schläfchen machen
Hat das ignorieren wenigstens geholfen? Wie geht es Max?
@Sylvia: Wenigstens hat Dein Mann es hinterher noch eingesehen. Vielleicht merkt er sich das dann fürs nächste mal. Man bist Du böse
Trotzdem was schenken damit er ein schlechtes Gewissen bekommen. Gefällt mir 

@Heike: Danke für das Rezept. Klingt sehr lecker. Wie geht es Emmas Lippe? Die arme Maus, das hört sich schlimm an. Du solltest Deinen Burkhard wirklich mal treten, wenn er grade auf der Couch schläft und dann fragst Du Ihn ob er denn nicht besser aufpassen kann

@Moni: Zu Basti fällt mir gar nichts mehr ein

@Sylvia: Wenigstens hat Dein Mann es hinterher noch eingesehen. Vielleicht merkt er sich das dann fürs nächste mal. Man bist Du böse

14. Mai 2012 13:33
Da fällt mir noch was ein:
Habt Ihr eine Geschenkidee für meine Schwägerin? Das Kind kommt bald und die gute hat schon alles. Wollte eigentlich ein Mobile und eine Einschlafcd von Ohil-Collis holen (Papa ist total der Fan), aber sie hat schon 4 Mobiles
Selst Wippen und Krabbeldecken hat sie schon 4-5. Jetzt fällt mir irgendwie nichts ein. Klamotten hat sie genug bis das Kind eingeschult wird. Sie haben uns zur Geburt ein Ess-Set von WMF geschenkt. Will nicht das gleiche schenken und fand das auch nicht ganz so toll
Hab dann an eine Kuscheldecke oder einen Teddy gedacht wo man den Namen und das Geburtsdatum einnähen lassen kann. Leider weiß ich das Geburtsdatum ja nicht und die Lieferzeit ist recht lang. Ich hätte gerne etwas für sofort. So und nun her nicht Euren Ideen und Vorschlägen 
Habt Ihr eine Geschenkidee für meine Schwägerin? Das Kind kommt bald und die gute hat schon alles. Wollte eigentlich ein Mobile und eine Einschlafcd von Ohil-Collis holen (Papa ist total der Fan), aber sie hat schon 4 Mobiles

14. Mai 2012 13:51
Hatte heute morgen so wenig Zeit.....Heike, wie gehts Emma?? Sieht die Lippe sehr schlimm aus?
Na, bei Deinen Großen siehst Du ja, dass Du alles richtig gemacht hast, wenn sie sich solche Mühe für ihre Mama geben!
Das mit Deiner Mutter hört sich nicht toll an! Da kann ich Dich natürlich voll verstehen. Die Olle kann froh sein, dass sie ihre Enkelkinder sehen darf!!! Da hast Du es auch nicht leicht gehabt als Kind.
Aber wenigstens hast Du einen tollen Papa!
Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du Deine schlechten Erinnerungen nicht an Deine Kinder weiter gibst, sondern eine liebevolle Mama bist!
Den Taccosalat probier ich auch mal aus. Danke!
@Moni: Kann immer noch nur den Kopf schütteln!
Du gehst arbeiten, versorgst Max zu jeder Tages- und Nachtzeit, musst Max gesund pflegen und bist selber angeschlagen UND musst noch Deine Schwiegis ertragen und was macht Basti? Arbeiten gehen und Schläfchen halten.....
@Melanie: Meinst Du, wir können noch Hoffnung haben für nächstes Jahr? Ich hab ja gestern auch ziemlich Theater gemacht....
Kann mich erinnern, dass Du von Henry und seinem Papa ein gemaltes Bild zum Geburtstag bekommen hast!? Das hatte ich irgendwie so im Kopf und gehofft, dass meiner sich auch sowas in der Art einfallen lassen würde....Er meinte aber, ER könnte mit so nem KrikelkrakelBild nix anfangen. Zu dumm, dass er vielleicht ein Krikelkrakel-T-Shirt zum DaddyDay bekommt.

Geschenkidee: http://www.meinebabyflasche.de/
Ist allerdings auch was für nach der Geburt, wegen dem Geburtsdatum. Aber vielleicht kann mans auch ohne machen lassen?
Ich überleg mal noch weiter......
Muss jetzt zum Zahnarzt.......
Na, bei Deinen Großen siehst Du ja, dass Du alles richtig gemacht hast, wenn sie sich solche Mühe für ihre Mama geben!
Das mit Deiner Mutter hört sich nicht toll an! Da kann ich Dich natürlich voll verstehen. Die Olle kann froh sein, dass sie ihre Enkelkinder sehen darf!!! Da hast Du es auch nicht leicht gehabt als Kind.

Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du Deine schlechten Erinnerungen nicht an Deine Kinder weiter gibst, sondern eine liebevolle Mama bist!
Den Taccosalat probier ich auch mal aus. Danke!

@Moni: Kann immer noch nur den Kopf schütteln!

@Melanie: Meinst Du, wir können noch Hoffnung haben für nächstes Jahr? Ich hab ja gestern auch ziemlich Theater gemacht....
Kann mich erinnern, dass Du von Henry und seinem Papa ein gemaltes Bild zum Geburtstag bekommen hast!? Das hatte ich irgendwie so im Kopf und gehofft, dass meiner sich auch sowas in der Art einfallen lassen würde....Er meinte aber, ER könnte mit so nem KrikelkrakelBild nix anfangen. Zu dumm, dass er vielleicht ein Krikelkrakel-T-Shirt zum DaddyDay bekommt.

Geschenkidee: http://www.meinebabyflasche.de/
Ist allerdings auch was für nach der Geburt, wegen dem Geburtsdatum. Aber vielleicht kann mans auch ohne machen lassen?
Ich überleg mal noch weiter......
Muss jetzt zum Zahnarzt.......

14. Mai 2012 14:07
Hallo ihr Lieben,
Moni, deiner ist der Knüller, ich sachs dir!! Na dem hätt ich was gepfiffen, soll er doch abend früher zu Bett gehen, man der kann dich echt mal mehr unterstützen, egal ob am Muttertag oder sonst wann!!Was macht der werte Herr denn am Vatertag,schläft er dann auch schon für Freitag vor??
hihihi Sylvia, das ist ein guter Plan!Meiner macht MIR einen Strich durch die Rechnung, nachdem ich gestern noch sehr zickig war, hat er sich doch tatsächlich so etwas ähnliches wie entschuldigt
Und vorgeschlagen, dass wir am VT zusammen auf die Messe Wächtersbach fahren!!Boar das war fies, denn da geh ich jedes Jahr hin, halt sonst an einem anderen Tag, und das will ich nicht versäumen, ausserdem darf ich mir dann dort etwas aussuchen,hihihihi wenn der hört was ich heute schon wieder ausgegeben habe, wiederholt der den Vorschlag nicht nochmal
Ja ich gestehe, ich war im Shoppingwahn, aber nur für mich.Na ist nicht ganz die Wahrheit, Emmchen hat Unterhemden und Höschen bekommen für das demnächst anstehende Töpfchentraining, so in 2- 3 Monaten
Bei uns hat ein neuer Enstings Family eröffnet, mit 20% Angebot auf alles, da hat NKD natürlich mitgezogen, der ist genau gegenüber. So hab ich mir ein paar T- Shirts und 2 hosen gekauft und bei NKD noch Deko für den Balkon. hihihihi man sollte mich lieber nicht ärgern
Jep, Vogelpark wäre die bessere Alternative gewesen, da haste recht
Ach so und noch mal zu deinem Kompliment ich hätt so alles im Griff; hahahaha hast du ne Ahnung
bei mir läuft nichts rund, ist mir aber mittlerweile schnurzegal, nur an so Tagen, wenn ich meine Tage bekäme, da muß ich putzen sonst dreh ich durch
Melanie du hast meine Bewunderung! Dein Mann ist der Beste!!! ja echt!! Ich glaub auch wenn ich letztes Jahr schon vorgesorgt hätte,nebenbei bemerkt da hatte er für Emma Blumen besorgt, wäre er dieses Jahr nicht imLeben darauf gekommen
sind halt alles Fischstäbchen
Wie reagiert ihr denn wenn Henry so abgeht?? Ich hatte das bei Emmi jetzt noch nicht, aber früher bei Leon. Wir haben den Tanz zuerst mitgemacht, aber irgendwann war mir das zu nervig, da haben wir ihm gesagt,wenn du das nicht von Papa nimmst willst du es ja gar nicht und haben es gelassen. Hat zwar auch erst Schreierei gegeben aber nicht allzulange denn Durst oder Hunger hatte er ja trotzdem daher hat er es dann auch vom Papa genommen. Man kann sich ja nicht zum Deppen fürs Kind machen
So muß noch ein wenig haushalten, Nina fähr nachher mit Emmi weg zu einer Freundin die haben Hundebabies bekommen, sind jetzt 6 Wochen alt, da darf Mausi mal Ei machen
Moni, deiner ist der Knüller, ich sachs dir!! Na dem hätt ich was gepfiffen, soll er doch abend früher zu Bett gehen, man der kann dich echt mal mehr unterstützen, egal ob am Muttertag oder sonst wann!!Was macht der werte Herr denn am Vatertag,schläft er dann auch schon für Freitag vor??
hihihi Sylvia, das ist ein guter Plan!Meiner macht MIR einen Strich durch die Rechnung, nachdem ich gestern noch sehr zickig war, hat er sich doch tatsächlich so etwas ähnliches wie entschuldigt

Bei uns hat ein neuer Enstings Family eröffnet, mit 20% Angebot auf alles, da hat NKD natürlich mitgezogen, der ist genau gegenüber. So hab ich mir ein paar T- Shirts und 2 hosen gekauft und bei NKD noch Deko für den Balkon. hihihihi man sollte mich lieber nicht ärgern

Jep, Vogelpark wäre die bessere Alternative gewesen, da haste recht
Ach so und noch mal zu deinem Kompliment ich hätt so alles im Griff; hahahaha hast du ne Ahnung

Melanie du hast meine Bewunderung! Dein Mann ist der Beste!!! ja echt!! Ich glaub auch wenn ich letztes Jahr schon vorgesorgt hätte,nebenbei bemerkt da hatte er für Emma Blumen besorgt, wäre er dieses Jahr nicht imLeben darauf gekommen

Wie reagiert ihr denn wenn Henry so abgeht?? Ich hatte das bei Emmi jetzt noch nicht, aber früher bei Leon. Wir haben den Tanz zuerst mitgemacht, aber irgendwann war mir das zu nervig, da haben wir ihm gesagt,wenn du das nicht von Papa nimmst willst du es ja gar nicht und haben es gelassen. Hat zwar auch erst Schreierei gegeben aber nicht allzulange denn Durst oder Hunger hatte er ja trotzdem daher hat er es dann auch vom Papa genommen. Man kann sich ja nicht zum Deppen fürs Kind machen

So muß noch ein wenig haushalten, Nina fähr nachher mit Emmi weg zu einer Freundin die haben Hundebabies bekommen, sind jetzt 6 Wochen alt, da darf Mausi mal Ei machen
14. Mai 2012 14:21
Melanie, bei "Absolut wahr...." ist so eine art Gedicht, das werd ich meiner Friseurin zur Geburt ihres Sohnes auf ein schönes Papier drucken, dieses in einen Bilderrahmen stecken und ihr einen Gutschein von DM dazulegen, hier mal den Link:viewtopic.php?f=15&t=43961#p526094
Sylvia, die Lippe geht, war gestern sehr geschwollen ist aber heute fast weg, die Nase sieht halt schlimm aus und auf der Wange ist es blau. Naja sie lebt!!
Nee meine Kindheit war alles andere als schön, mein Vater war Fernfahrer und hat mich Tage- zeitweise sogar Wochenlang dem Drachen ausgeliefert, das war nicht prikelnd, aber ich hab mir immer geschworen so werd ich nicht!!Ich bin charakterlich auch voll der Vater,genau so ruhig und ausgeglichen, leider hat das Schicksal ihn viel zu früh von mir genommen
Sylvia, die Lippe geht, war gestern sehr geschwollen ist aber heute fast weg, die Nase sieht halt schlimm aus und auf der Wange ist es blau. Naja sie lebt!!
Nee meine Kindheit war alles andere als schön, mein Vater war Fernfahrer und hat mich Tage- zeitweise sogar Wochenlang dem Drachen ausgeliefert, das war nicht prikelnd, aber ich hab mir immer geschworen so werd ich nicht!!Ich bin charakterlich auch voll der Vater,genau so ruhig und ausgeglichen, leider hat das Schicksal ihn viel zu früh von mir genommen
14. Mai 2012 14:28
link geht nicht
schau halt mal rein, bei 2. lebens.... seite 2,bennileonie, das ist sehr zutreffend und regt zum nachdenken an 

14. Mai 2012 14:58
@Heike: ich hab mir schon ein Gedicht aus dem Treadt rausgeschrieben, allerdings das von Lafey
Oh, Hundebabies
Ich will auch Ei machen
Da wird Emma bestimmt viel Spaß haben. Tja, was machen wir wenn Henry so ist wie im Moment
Also, die Flasche nimmt er auch entweder vom Papa oder er muss sie sich selber holen. So einen Blödsinn mach ich nicht mit. Anders ist es, wenn er mich die ganze Zeit an der Hand irgendwo mit hinnehmen möchte. Das macht er alle 2 Minuten, das er meine Hand nimmt und mich wo hinzieht. Aber da geh ich mit, außer ich merke er will mir nicht wirklich was zeigen. Es ist zwar auch super nervig, aber für Ihn ja schon wichtig. Ist irgendwie schwierig. Den Papa will er die Sachen nicht zeigen
@Sylvia: Dein Mann muss ja mit dem Krikelkrakel Bild nix anfangen, sondern Du
Gib die Hoffnung für den nächsten Muttertag aber noch nicht auf
Allerdings muss Du schon 3 Monate vorher anfangen zu nörgeln und Belohnungssex anbieten
Deine Seite werd ich mir heute Abend mal genauer angucken. Danke. Viel Glück beim Zahnarzt 

@Sylvia: Dein Mann muss ja mit dem Krikelkrakel Bild nix anfangen, sondern Du

14. Mai 2012 15:36
Wie findet Ihr als Geschenk diese Box, die CD und ein T-Shirt mit Namen daruf???
http://www.amazon.de/gp/product/3815732 ... d_i=301128
Übrigens haben wir am 30.05. einen Termin beim Hautarzt. Durch meine blöden Arbeitszeiten ging es leider nicht eher
Elas Salbe hat leider nur kurz geholfen. Leider sieht er wieder aus wir vorher.
http://www.amazon.de/gp/product/3815732 ... d_i=301128
Übrigens haben wir am 30.05. einen Termin beim Hautarzt. Durch meine blöden Arbeitszeiten ging es leider nicht eher

14. Mai 2012 16:20
Melanie, ok ist noch ne Zeit bis dahin, aber trotzdem relativ schnell, wenn ich denke wie lange man hier auf Hautarzttermine wartet und der ist noch spezialisiert auf Kinder, dann ists ok.
Schade das die Creme dann doch nicht so toll geholfen hat
Hm, also, du willst ja bestimmt unsere ehrliche Meinung
ich find die Box zu teuer
es ist ja nur ne Box,nix drin und dann 15 Hühner, ne da würd ich die lieber selbst machen, hol nen Rohling, kann ja auch ein Schuhkarton sein und mach Serviettentechnik, ist echt nicht schwer und einzigartig. CD und Shirt find ich gut
Die Buddeln von Sylvia sind auch klasse, die hätte ich mir ins Zimmer gestellt, obwohl auch schon teuer, aber individuell
Sylvia, lebst du noch oder hat er schon gebohrt??
Schade das die Creme dann doch nicht so toll geholfen hat

Hm, also, du willst ja bestimmt unsere ehrliche Meinung

Sylvia, lebst du noch oder hat er schon gebohrt??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...