Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vllt bin ich da abgehärtet ...
Das schlimmste oder eher unangenehmste ist eigentlich das mit demluft bekommen...
Also wen mia auf ihrer spiel decke liegt ist es schon nen bisschen schmerzhaft und unangenehm sie hoch zu nehmen...
Naja wird auch wieder =)
Hab morgen wieder einen termin mal sehen ...
Horizont wie groß ist denn dein Finn?!
Ich bin echt beruhigt das es mir nicht allein so geht. in dem buch was ich habe ''oje ich wachse'' steht ja drin das sie alte sachen sein lassenw enn sie neues lernen, aber ich seh nicht bei tyler das er was neues lernt...
Oh man ich habe seit gestern ein Schrei und heule Baby!
Ich kann langsam nicht mehr! Mein KIA hat Urlaub und meine Hebi hat eine Besprechung!
Hat er einen Schub?
Sind das die Zähne?
Ist es eine Unverträglichkeit von Karotte?
Hab Karottensaft in die Milch gemacht!
Aber er schreit auch an der Braus!
Hab nicht viel nachgelesen!
patti gute Besserung!
LG Moni
ich drück dir die daumen das er sich schnell beruhigt
Moni: Hast du es schonmal mit Föhnen probiert? Das ist immer unser letzter Ausweg. Wenn es die Zähne sind ist Osanit ganz gut. Ansonsten evtl ein Virbucol-Zäpfchen, wenn du weißt, dass er kein Fieber hat. Ich hoffe für euch, dass es bald besser wird.
voll süß=) tyler liegt auf seiner decke und versucht einzuschlafen=) hat eben noch gekackt und jetzt kämpft er mit seinen augen=)
ich lass ihn aber weiter kämpfen und auch da liegen, leg dann nur ne decke drüber...
sagt mal bei dem wetter, ja leg ich tyler auch so wie er ist mit dünnem pulli und strumpfhose in kiwa und pack ihm sein kissen drauf und stell ihn in die sonne wenn es nicht zu warm ist, ist das ok?!
so augen sind zu....=)
ab wann kann man eigentlich so einen hörtest machen bei babys?!
kann aber auch sein das er doch ne blockade hat vond er geburt.... naja wir werden sehen in vier wochen ist wieder impfen und da werd ich ihn drauf ansprechen und mal nach fragen...
mein kia hat so ein frage bogen den muss ich ausfüllen da schaut er schnell rüber und dann ist gut so richtig nen test hat er nie gemacht und was die im kh gemacht haben weiss ich nicht, lag ja auf intensiv...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.