Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 21:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na wenn uff die Scheibe mach ich dir nur die Konturen.. moment... Ach und
Marina...
Woher willst du wisen dass es dann anders gekommen wäre? nicht zurückschauen... Ändern können wir das Vergangene nie... wir müssen nur versuchen die Zukunft ohne Angst zu beschreiten...

Marina...
Woher willst du wisen dass es dann anders gekommen wäre? nicht zurückschauen... Ändern können wir das Vergangene nie... wir müssen nur versuchen die Zukunft ohne Angst zu beschreiten...
16. Jan 2012 21:56
leticia
Vorwürfe bringen dich nicht weiter. Man kann nicht so richtig viel machen, damit beide überleben. Das ist die Natur und von Gott gewollt. Kann mir deinen Schmerz sooo gut vorstellen aber dich trifft da keine Schuld. Und klar klingt das mistig aber erfreu dich an deiner perle
Vorwürfe bringen dich nicht weiter. Man kann nicht so richtig viel machen, damit beide überleben. Das ist die Natur und von Gott gewollt. Kann mir deinen Schmerz sooo gut vorstellen aber dich trifft da keine Schuld. Und klar klingt das mistig aber erfreu dich an deiner perle
16. Jan 2012 21:56
Schaschi hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > hier auch French und ne 3 tage alte Lina
> >
> >
> > viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430720#p430720
>
> Oh wie süß...und die Idee mit dem Herz iss ja genial...
> Auf jeden Fall machen die Nägel das Bild schöner...
>
> So waren meine zur Geburt
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430743#p430743
oooohhh die sehen TOLL aus...total cool - das mach ich dann beim zweiten *zhihihiiii
> lina11111 hat geschrieben:
> > hier auch French und ne 3 tage alte Lina
> >
> >
> > viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430720#p430720
>
> Oh wie süß...und die Idee mit dem Herz iss ja genial...
> Auf jeden Fall machen die Nägel das Bild schöner...
>
> So waren meine zur Geburt
> viewtopic.php?f=20&t=36638&p=430743#p430743
oooohhh die sehen TOLL aus...total cool - das mach ich dann beim zweiten *zhihihiiii
16. Jan 2012 21:58
Marina, das denke ich auch. Wenn man sich Statistiken ansieht, wie viele Zwillinge es nicht gemeinsam über die neun Monate schaffen können - es lag ganz sicher nicht in Deiner Hand, daran etwas zu ändern.
16. Jan 2012 21:59
lina11111 hat geschrieben:
>
> oooohhh die sehen TOLL aus...total cool - das mach ich dann beim zweiten *zhihihiiii
Auf dem Ringfinger waren noch 2 kleine Füßchen
>
> oooohhh die sehen TOLL aus...total cool - das mach ich dann beim zweiten *zhihihiiii
Auf dem Ringfinger waren noch 2 kleine Füßchen
16. Jan 2012 21:59
ja, ich bin unsagbar glücklich und froh das ich maribel habe...auch wenn sie mich abends echt ärgert und oft zum verzweifeln bringt weil se einfach nicht alleine schlafen will....
ich weiss das ich keine schuld habe und die kleene auch nicht ich glaube jede frau die schonmal ein kind verloren hat macht sich vorwürfe...
aber ich denke das thema solle nun nicht thema des heutigen abends werden...
ich weiss das ich keine schuld habe und die kleene auch nicht ich glaube jede frau die schonmal ein kind verloren hat macht sich vorwürfe...
aber ich denke das thema solle nun nicht thema des heutigen abends werden...
16. Jan 2012 22:00
Marina der wars ja echt nicht wert...son Spruch zu lassen ist doch echt unterste Schublade...son assi...
16. Jan 2012 22:01
Marina, aber wir sind hier auch für solche Erlebnisse da
Neenee, Eure Fingernägel sind ja echt der Knaller! Janett, ich habe sowas noch nicht gesehen, auf dem Geburtsfoto - ein absoluter Hammer!
Neenee, Eure Fingernägel sind ja echt der Knaller! Janett, ich habe sowas noch nicht gesehen, auf dem Geburtsfoto - ein absoluter Hammer!
16. Jan 2012 22:02
Marina-du hättest sicher nichts machen können damit beide überlebt hätten, denke die Natur richtet sich das schon so ein! Deiner Kleinen Maus gehts gut und das ist die Hauptsache. Den Spruch finde ich ja mal voll krass! Gut das du so gehandelt hast. Darf ich mal fragen was die mit dem verstorbenen Feuts gemacht haben?
Also ich meine der kann ja dann net in dir bleiben oder? Dummfrag

16. Jan 2012 22:02
JuYael hat geschrieben:
>
> Neenee, Eure Fingernägel sind ja echt der Knaller! Janett, ich habe sowas
> noch nicht gesehen, auf dem Geburtsfoto - ein absoluter Hammer!
Find ich auch und der clou ist das ich das vorher gar nicht bedacht habe...
>
> Neenee, Eure Fingernägel sind ja echt der Knaller! Janett, ich habe sowas
> noch nicht gesehen, auf dem Geburtsfoto - ein absoluter Hammer!
Find ich auch und der clou ist das ich das vorher gar nicht bedacht habe...
16. Jan 2012 22:04
Janett
Füsschen??? absolut cool...meine Nageltante is da ja auch sehr begabt - die Idee werd ich mir merken
total guuuut
leticia
man ic h kann das total gut nachvollziehen wie du dich abends fühlen musst wenn die maus nicht pennt und du nicht zu einem partner sagen kannst 2Schatz geh du mal, ich brauch ne Pause"...ich hab den größten respekt vor allein erziehenden mami´s und auch vor Mami´s mit mehreren Kindern...Unternehmen Familie ist echt ein richtiger Job mit 24h bereitschaft
Füsschen??? absolut cool...meine Nageltante is da ja auch sehr begabt - die Idee werd ich mir merken
leticia
man ic h kann das total gut nachvollziehen wie du dich abends fühlen musst wenn die maus nicht pennt und du nicht zu einem partner sagen kannst 2Schatz geh du mal, ich brauch ne Pause"...ich hab den größten respekt vor allein erziehenden mami´s und auch vor Mami´s mit mehreren Kindern...Unternehmen Familie ist echt ein richtiger Job mit 24h bereitschaft
16. Jan 2012 22:05
Zu den Nägeln hab ich noch kleine Story:
Als ich in den Wehen lag hat die Ärztin meine Nägel gesehen und meinte dann "ach so soll er dann heißen, da weiß ich ja gleich bescheid"
musste dann nicht mehr sagen wie er heißen soll

Als ich in den Wehen lag hat die Ärztin meine Nägel gesehen und meinte dann "ach so soll er dann heißen, da weiß ich ja gleich bescheid"
16. Jan 2012 22:05
So Mäuse ich packs...
es war sehr schön mit euch einen entspannten Feierabend zu genießen (wie das klingt, hihihiiii*)
schlaft schön und bis morgeeeeeen *kussa
es war sehr schön mit euch einen entspannten Feierabend zu genießen (wie das klingt, hihihiiii*)
schlaft schön und bis morgeeeeeen *kussa
16. Jan 2012 22:06
16. Jan 2012 22:06
Schaschi hat geschrieben:
> Zu den Nägeln hab ich noch kleine Story:
>
> Als ich in den Wehen lag hat die Ärztin meine Nägel gesehen und meinte dann
> "ach so soll er dann heißen, da weiß ich ja gleich bescheid"
>
musste dann nicht mehr sagen wie er heißen soll

*hihihihiii
janett liegt in den Wehen und die fragt WIE SOLL ER HEISSEN und die stöhnende Janett flucht: glotz auf meine Nägel blöde Kuh
das ist mir grad dazu noch eingefallen..so jetzt aba
> Zu den Nägeln hab ich noch kleine Story:
>
> Als ich in den Wehen lag hat die Ärztin meine Nägel gesehen und meinte dann
> "ach so soll er dann heißen, da weiß ich ja gleich bescheid"
>
*hihihihiii
janett liegt in den Wehen und die fragt WIE SOLL ER HEISSEN und die stöhnende Janett flucht: glotz auf meine Nägel blöde Kuh
das ist mir grad dazu noch eingefallen..so jetzt aba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...